Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 19:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aww tausii das soll siri sein ? was hast du nur mit ihr gemacht sie sieht garnich mehr so...siri aus. sie sieht jetzt richtig...süß und süß..und niedlich aus. das es deine ersten schritte bei gimp sind, merkt man jetzt garnichtmehr so. bei den ersten etwas, aber jetzt nichtmehr. mir gefällt das 1. weil man ihre...lila ? augen so gut sehen kann. die sind wahnsennig süß. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich dir noch keine downloadseiten gegeben habe das wird sich ändern. :P mach weiter so. !!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.07.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 21:26
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Click the image to open in full size.
Siri ist wunderschön. Da sieht man was Downloads ausmachen. Sie sieht ganz verändert aus.
Das obere Bild gefällt mir am besten. Ich liebe Sepia und schwarz-weiß.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.07.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 09:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank an euch für eure tollen und lieben Kommentare

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Moment!
Das ist Siri? *o*
Sie sieht so ja gleich ganz anders aus!
Sie gefällt mir echt richtig gut, muss ich sagen.
Schöne Haare und tolles Outfit.

Bei beiden Bildern tolle Settings, das zweite Bild hat irgendwas, sieht cool aus, irgendwie.
Ja, Domi - DAS ist tatsächlich Siri
Ich war selbst sehr überrascht, das hat mich fast vom Stuhl gehauen
Ich habe nichts an ihrem Gesicht geändert - selbst die Augenfarbe ist dieselbe.
Lediglich die Haare, die (eventuell - muss ich noch genauer prüfen) Skin und natürlich die Klamotten (aber auch da ist nur die Hose ein Download) sind anders.

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Uii jetzt hast du noch einen Bilderthread, dass finde ich toll Und Downloads :3 Siri sieht wirklich super aus und so ganz anders ^-^ *____*
Besonders gefällt mir dein letztes Bild, ich mag den Effekt, es leuchtet so toll, und ..ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :'> Wie hast du das hinbekommen?
Smilla
Mit Downloads wirkt sie wirklich komplett anders. Das verblüfft mich dann doch sehr - muss ich zugeben.

Ich habe in Gimp Effekte ausprobiert. Das, was dir gefällt, nennt sich "Warmes Leuchten". Du hast also absolut Recht, wenn du meinst, dass es so toll leuchtet

Ich habe noch ein paar Sims - mal sehen, wie die mit Downloads aussehen. Hast du einen speziellen Wunsch?

Zitat:
Zitat von Melonenkernchen Beitrag anzeigen
Aaaaw, Siri ist voll hübsch *-*
Sie sieht so niedlich und unschuldig aus :3
Ich mag am ersten Bild gerne, dass es so fabenfroh ist
Am zweiten Bild liebe ich ihren verträumten Blick.
Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Danke für die Bilder, 1000
Ein lieber Kommentar von Kernchen - ich freue mich darüber wirklich sehr
Jaaaa - ich mag Siri. Sie hatte selbst als NON-CC-Sim irgendwas, was mich fasziniert hat. Du kannst ja mal vergleichen. Im Post ist die Link zum CAS-Thread. Da habe ich sie als NON-CC-Sim vorgestellt.

Unschuldig? Hmmmm - soooo sehr ist sie es nicht - aber verträumt - das ist sie

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
aww tausii das soll siri sein ? was hast du nur mit ihr gemacht sie sieht garnich mehr so...siri aus. sie sieht jetzt richtig...süß und süß..und niedlich aus. das es deine ersten schritte bei gimp sind, merkt man jetzt garnichtmehr so. bei den ersten etwas, aber jetzt nichtmehr. mir gefällt das 1. weil man ihre...lila ? augen so gut sehen kann. die sind wahnsennig süß. jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich dir noch keine downloadseiten gegeben habe ... das wird sich ändern. :P mach weiter so. !!
Jaaaajaaa - Lady
Vergessen hast du mich - aber schau - Downloads sind doch nicht sooooo schlecht. Da kann man einen Sim ganz schön rausputzen.
Aber sie war doch schon als NON-CC-Sim süüüüß ...

Ich bin auf deine Download-Seiten gespannt

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Siri ist wunderschön. Da sieht man was Downloads ausmachen. Sie sieht ganz verändert aus.
Das obere Bild gefällt mir am besten. Ich liebe Sepia und schwarz-weiß.
Ja, Akeelah - Siri schaut wirklich ganz anders aus.
Sepia - Du hast Recht Ich habe es noch mit Marmor probiert, aber da war dann doch nicht sooo dolle. So wirkt es um einiges besser.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (31.07.2013), Melonenkernchen (31.07.2013), PrestonStormerFilm (31.07.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG... Siri schaut ja etz gaaanz anders aus... mit der neuen Frisur, so ein richtiges Girl Next Door ^^

Und Spike... ach, das waren noch Zeiten, als die Serie zum ersten Mal lief. Ist neben Charmed und Angel eine der wichtigsten Serien, die meinen Film- und Serien-Geschmack revolutioniert hat ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.07.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 14:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich habe noch ein paar Sims - mal sehen, wie die mit Downloads aussehen. Hast du einen speziellen Wunsch?
Ui ja, habe ich Wie wäre es denn mit Emily? Sie sieht bestimmt richtig toll mit Downloads aus ^___^ c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 15:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
OMG... Siri schaut ja etz gaaanz anders aus... mit der neuen Frisur, so ein richtiges Girl Next Door ^^

Und Spike... ach, das waren noch Zeiten, als die Serie zum ersten Mal lief. Ist neben Charmed und Angel eine der wichtigsten Serien, die meinen Film- und Serien-Geschmack revolutioniert hat ^^
Ja - der gute Spike
Der ist irgendwie einfach nachzumachen, als Angel oder Buffy - wahrscheinlich aufgrund seiner kantigen Gesichtszüge

Angel fand ich persönlich fast noch besser als Buffy. David Boreanaz fand ich dort dermaßen gut - das hat auch mich geprägt - die gesamte Serie.
Mittlerweile ist ja Angel als Comic weitergegangen (Buffy auch). Ich finde den Humor gut aus der Serie herübergerettet ...

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ui ja, habe ich Wie wäre es denn mit Emily? Sie sieht bestimmt richtig toll mit Downloads aus ^___^ c:

Dann lass dich mal überraschen ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 15:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich habe heute zwei bereits Bekannte:

Im ersten Post ist es mal wieder Spike.
Preston hat mir einen Download-Ledermantel als Link gegeben. Sieht zwar nicht ganz nach dem "Original" aus - aber es hat trotzdem was.
Danke Domi

Spike mit der Lederjacke finde ich fast noch besser

Als Vergleich noch mal Spike, wie er im CAS-Thread bereits vorgstellt wurde.

Und dann noch mal ein Comic-Style-Portrait. Da, wie schon erwähnt, Angel als Comic weitergeht, ist natürlich auch Spike vertreten. Deswegen noch mal so ein Versuch.

Falls die Bilder verzerrt sind, draufklicken

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.08.2013), appreciate (02.08.2013), MissRedfield (01.08.2013), PrestonStormerFilm (01.08.2013), simssweety (23.08.2013), Smillafire (01.08.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 15:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Und der zweite Post ist noch mal Siri.
Diesmal mit Posen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.08.2013), appreciate (02.08.2013), MissRedfield (01.08.2013), PrestonStormerFilm (01.08.2013), simssweety (23.08.2013), Smillafire (01.08.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 16:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spike sieht nun ech richtig cool aus!
Mit den ganz schwarzen Lederklamotten. Ich finde Jacke und Mantel beide sehr cool!
Und das zweite Bild hat auch was, schöne Bearbeitung.

Und Siri sieht einfach bezaubernd aus! Ich mag die Haare und die Posen finde ich auch sehr cool!
Schöne Bilder. Mach weiter so!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (01.08.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 01.08.2013, 16:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spike sieht echt mega cool aus! Wie so der Ober-Boss xD
Preston, die Jacke hast du gut rausgesucht c:
Und Siri sieht jetzt so niedlich aus :3 Die Posen sind voll süß, und sie ist wirklich hübsch
Meeehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (01.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pics, tausendfach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.