Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 17:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/user/1992vanity :D
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Machinima "Sleeping Beauty" TRAILER 2


Anzeigen


Hey

Bitte schaut euch den zweiten Trailer zu meinem Sims 3 Machinima

"Sleeping Beauty" an:


Nach einem Jahr Arbeit ist der Film nun endlich so gut wie fertig und wird am 9.09.2013 erscheinen. Click the image to open in full size.

Ich hoffe der Trailer gefällt euch Click the image to open in full size. Viel Spaß beim angucken Click the image to open in full size.


Thema und Inhalt sind für Kinder nicht geeignet!

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu 1992vanity für den nützlichen Beitrag:
appreciate (09.08.2013), blubba (10.08.2013), Kokora (10.08.2013), LarissaSonnenschein (10.08.2013), Misakifan (09.08.2013), MzHyde (10.08.2013), PrestonStormerFilm (09.08.2013), Schokobiene (10.08.2013), TheMagicKitten (09.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2013, 19:33
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ey, ich will jetzt endlich den Film sehen. o:
Der Trailer war auch wieder richtig geil, Video und Musik, alles harmoniert.
Wenn der Film dann genauso abläuft wie ungefähr der Trailer jetzt, was Musik und Film betrifft, wird es mit Abstand das beste, was ich bisher an Sims 3 Videos gesehen habe.
Ich freue mich wenn es los geht, die Idee der Story gefällt mir super, ich liebe dieses Genre einfach!
Echt hammer!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
1992vanity (10.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 15:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Schaut doch mal vorbei: https://www.youtube.com/user/1992vanity :D
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 52 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da bist du nicht allein ich bin auch froh wenn er endlich fertig ist weil irgendwann will ich auch mal wieder ein leben haben ;D musik und bild passen auch im film zsm, hab nur angst das youtube mich direkt sperrt weil die musik sehr aktuell istaber ich finde gerade die musik macht ja nen guten film aus also wollte ich darauf nicht verzichten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1992vanity für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (10.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 16:37
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.
Außer: WIE GEHT DAS!?
Wie kann man sowas machen? Ich verstehe das nicht.xD
Du hast das so geil gemacht, ich freue mich so mega auf den Film. Das ist einfach alles so spannend, du hast das toll zusammengeschneidet, deine Sims sind dir absolut toll gelungen, die Szenen hast du so verdammt geil nachgestellt, die Effekte sind der Knaller und die Musik passt so gut in den Trailer. Also echt riesen Respekt. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das gewesen sein muss, all die Downloads zusammenzusuchen, die Animationen, die Sims zu erstellen und sich dann auch noch in Sony Vegas einzuarbeiten. Wow, du hast das verdammt toll hinbekommen und ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll....
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.08.2013), Kokora (10.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 16:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

boh richtig richtig geil!!! bin echt gespannt auf den film,der trailer gefällt mir echt gut!!
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2013, 17:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Wow!
Schaurig schön!
Das verspricht nen hammergeiler Film zu werden. Der Trailer hat mich überzeugt, denn der ist dir auch super gelungen, und macht es wirklich spannend.
Auch die Sims sind der Hammer vor allen Dingen ''die schlafende Schönheit'' ist bildhübsch.

Ich freu mich schon wenn es soweit ist!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims 3 film, trailer sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.