Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 23:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vani's Bildersammlung


Anzeigen


Hallo in ...

Click the image to open in full size.

Ich heiße euch herzlich Willkommen in meinem Thread,
in dem ich öfters mal Bilder poste, die ich so in Sims3 mache & später auch bearbeite.
Ich hoffe, sie gefallen euch auch. (:
LG Vani


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inhalt
Seite 01: entfernt
Seite 02: entfernt
Seite 03: entfernt
Seite 04: entfernt
Seite 05: Lora, Saria
Seite 06:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Über euren Besuch & ein Kommi würde ich mich sehr freuen. (:

Geändert von vanpatz1325 (27.06.2016 um 00:39 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), Auletta (17.08.2013), Chimai (16.08.2013), LarissaSonnenschein (14.08.2013), LeoKind (14.08.2013), PrestonStormerFilm (13.08.2013), Schokobiene (15.08.2013), simssweety (14.08.2013), SweetMeatSims (24.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 23:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halloooooooooooo Vani :3

Schön, dass du jetzt auch gleich einen Thread aufgemacht hast.
Da muss ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen.

Bild 1: Gefällt mir sehr gut, ich mag die Posen, ich kenne die sogar haha.
Und die Simin hat rote Haare, das mag ich sowieso! Und ich finde das Bild sehr schön bearbeitet. :3

Bild 2: Ich finde sie cool, nicht nur, weil sie mir gewidmet ist.
Ich mag die Haare und besonders die Augen. Sie hat ein tolles Gesicht. :3
Und das Foto ist auch sehr toll bearbeitet.

Bild 3: Daria *o*
Ich liebe sie. :3
Sie ist zwar ein Alien, aber ich finde sie sooo hübsch.
Tolle Haare ud ich mag ihre Augen (auf der Nahaufnahme von ihrem Gesicht sieht man das natürlich besser.)
Ich finde sie ganz toll und sie hat ja auch was mit Daniel am Laufen, hihi.

Schöne Bilder!
Ich will mehr sehen. :3

Achja und dann noch etwas: schöner thread, von möh xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (14.08.2013 um 00:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (18.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 00:04
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa, ein neuer Bilderthread! ^.^

Ich finde die ersten zwei Bilder total schön, vorallem aber das 2. Die Bearbetung gefällt mir richtig gut und deine Simin ist eine Schönheit, ich liebe ihre langen Wimpern und ich finde es klasse, dass du sie zum Download zur Verfügung stellst. <:
Auch wenn sie für Preston ist, ich glaube ich werde sie mir auch laden.

Und deine RPG-Simin ist auch superschön, sie sieht so besonders aus, wegen ihrer grünen Haut. Alien, halt, mag ich total.

Ich freue mich auf mehr Bilder von dir. <:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 00:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wuuuuh. ein neuer thread zum kommentieren. am besten gefällt mir die 3. sie sieht so toll aus. mit welchem programm bearbeitest du deine bilder ? ich will ne nahaufname
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 00:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Donna

Haha, du postest nicht zufällig in diesem Thread, weil ich dich dazu gezwungen hab, oder? (x

Ja, rote Haare hat die. Wie ich selbst. Rrrr Rrrr.

Danköööööö. :3

Hihi. Du liebst sie auch nur wegen Daniel. Hihi.
Achja, Nahaufnahmen & weitere Fotos folgen ja auch noch ... Extra für dich. (;

Du wirst mehr sehen!
Haha, sag' Möh, sie ist ein kleiner Doofi, wenn sie nochmal on kommt. ;3


@ LarissaSonnenschein

Dankeschöön. :3
Ja, also, freut mich, dass dir die langen Wimpern gefallen bzw. die ganze Simin.
Ich finde lange Wimpern bei Siminnen einfach ein Muss. ;o
Haha, das würde mich freuen, wenn du sie dir auch runter lädst. Und meine Simin wird sich erst freuen.

Find' ich coolio, dass du Alien magst.
Hab' in nächster Zeit auch vor, noch ein paar mehr Aliens zu erstellen & dann Fotos mit den allen zu machen.


@ Lady Darkness

Freut mich, dass dir mein Aliengirlie gefällt. Also 'ne Nachaufnahme von ihr gibt's heute Nachmittag. (;
Und zu meinen Bildbearbeitungsprogrammen ... Öhm ...
- GIMP2
- PhotoScape
- Paint
- picmonkey.com



LG Vani (:
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geändert von vanpatz1325 (14.08.2013 um 00:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (14.08.2013), TheMagicKitten (14.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 14:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Vanoooooooooooooooooooooooo!! Hier bin ich.

Das erste Bild hast du mir ja schon gezeigt, wirklich sööööööööööööhr Hübsch du keks ^^
Das zweite Bild ist auch toll und obwohl ich die Haare nicht mag sehen sie toll an der Simin aus :3
Schwarz weiß Bilde find ich ich immer besonders toll und ihre Muttermale find ich voll süß ^^
Daria sieht toll aus, ich liebe ihre großen schwarzen Augen <3
Ihr Outfit gefällt mir auch voll, ich werd mir wohl Jahreszeiten wieder Installieren ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 14:11
patzva1325
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schatziiiiiiiiiii ♥

du weißt ja dein sims haben ihren ganz eigenen still, aber ich mag ihn. Dein alien ist supermegageiloberhamertollwunderschönichundichlieb eihn ♥

weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 20:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ... Hier ist mal die angekündigte & gewünschte Nahaufnahme von Daria.
Es ist zwar schon etwas ein bissl später als Nachmittag, aber was soll's. :'D

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, das Foto gefällt euch. (:
In den nächsten Tagen bzw. nächste Woche wird wahrscheinlich mehr von Daria kommen.
Morgen oder übermorgen kommt erstmal meine neue Fotostrecke 'Je suis marié'.


@ Stefska
Wuhey ... Hast auch den Weg in meinen Thread gefunden.
Daaaaaaaanke für deine ganzen Komplimente, du Oberkeks. :3
Ja, solltest du!

@ Schnuggi
Lass' meinen Stil. (x
Daaaaanke. <3

LG Vani
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
appreciate (16.08.2013), Auletta (17.08.2013), Chimai (16.08.2013), LarissaSonnenschein (15.08.2013), PrestonStormerFilm (14.08.2013), Schokobiene (15.08.2013), simssweety (15.08.2013), TheMagicKitten (15.08.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 23:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag Daria einfach soooooooooooooooo sehr. :3
Ich finde die Augen soo cool mit den Wimpern, da schaut man gleich als erstes drauf.
Du hast da einfache cht einen hübschen Aliensim erstellt. ((:
Da sollen doch mal Leute kommen, die sagen, alle Aliens sind hässlich. Sie beiweist das Gegenteil. :3
Freue mich schon auf neue Fotos!

Und danke für die Simin Donna!
Sie ist prima in meinem Spiel angekommen und ich habe ihr eine Wohnung gebaut. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 23:46
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, sie ist echt verdammt hübsch.
Und ihre Augen!!! *-*
Und diese unglaublich langen Wimpern, die sind wirklich der Wahnsinn! *-*
Ihre Haarfarbe ergibt so einen geilen Kontrast zu ihrer Hautfarbe, einfach genial. Ich finde es super, dass du mal einen anderen Sim präsentierst. Richtig hübsch und ich freue mich auf deine Bilderreihe. ^.^
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
vanpatz1325 (15.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.