Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 18:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

draufklicken :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.02.2015), MissRedfield (03.08.2014), Oreonya (31.05.2014), PrestonStormerFilm (31.05.2014), Schokobiene (01.06.2014), Tausendfach (29.07.2014), Tingles (10.06.2014), WonderWorld (10.06.2014)
  #152 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 21:55
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Halo

Mir gefällt das 1. Bild total gut.
Sie sieht schick aus und alles passt einfach

Freue mich auf weitere.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (03.06.2014)
  #153 (permalink)  
Alt 02.08.2014, 15:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
danke für deine Rückmeldung. Nya, hab auch was neues mit dabei (n wunder das ich das hinbekommen habe.) Und zwar, erinnert ihr euch an Mae? Ich hatte Lust einigen meiner Alten Sims n' Make-Over zu geben. Und jetzt hat es Mae getroffen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wer sich fragt warum das Bild so groß ist, ich habs zerschnitten und halt geteilt hochgeladen und wieder zusammengesetzt. Ihr müsst aber wahrscheinlich draufklicken weil es ansonsten recht verzerrt sein' sollte.

Und dann noch was von ner anderen neuen Simin, Billie.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.

Geändert von TheMagicKitten (02.08.2014 um 15:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.02.2015), MissRedfield (03.08.2014), Prisco (29.03.2015), WonderWorld (29.03.2015)
  #154 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 14:58
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die siminen aus den letzten beiden posts finde ich alle unglaublich hübsch :3
Besonders die blauhaarige hats mir irgendwie angetan. Weil ihre Frisur mag ich so gern, sie hat so ein hübsches gesicht und die posen sind toll ausgewählt! c:
Billie mag ich aber auch gern :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (03.08.2014)
  #155 (permalink)  
Alt 10.02.2015, 20:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Red ♥
Nachdem ich so lange irgendwie inaktiv war, dachte ich mir gestern : 'Hey, dir ist LW. Spiel ma Sims 3.' Hab dann erstmal meine Downloads ausgemistet - und dann hab ich irgendwann das Spiel gestartet. xD Meegaaa spannend ich weiß dann kam mir die Idee das ich 2 Schwestern, die beide rothaarig, aber doch verschieden sind, zu erstellen. Und dabei kamen diese beiden heraus:

Anka

Click the image to open in full size.

und Leyva

Click the image to open in full size.

lg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Mari (10.02.2015), Minchen (10.02.2015), Prisco (29.03.2015), Schmusekatze (11.02.2015), WonderWorld (29.03.2015)
  #156 (permalink)  
Alt 10.02.2015, 20:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, deine Bilder sind toll und man merkt richtig eine Steigerung deiner Bildbearbeitungskünste (hab mal deine erste Seite mit der hier verglichen )
Ich mag deine Bilder Die haben Wiedererkennungswert. Deine Sims haben so viel Charakter und sehen auch immer wieder unterschiedlich aus. Meine sehen immer gleich aus U.U
Anka finde ich von den Beiden ein bisschen besser Ich weiß nicht wieso, aber ihr Ausdruck... das Gesicht... ach es passt einfach alles
Tolle Bilder Gerne wieder mehr ;D
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (12.02.2015)
  #157 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 12:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hallo TheMagicKitten,

deine Sims sehen sehr anders als die gewöhnlichen Sims aus.
Ich glaube, deswegen finde ich deine Bilder auch so wertvoll.

Du machst echt schöne, eigenartige Sims und ihr Stil trifft bei mir
total ins Schwarze. Ich mag da solche Sims, die etwas flippiger aussehen.

mit freundlichen Grüßen

Prisco
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.