Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

welch ein hoher besuch sich hier her verirrt ist ja irre schön das dir die bilder gefallen domi von diesen blutigen bildern bin ich gerade auch fan weil ich im moment die richtige simin dazu habt, und ich gleich nochein neues bild habe. es ist zwar nicht sooooo toll aber naja

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), Pengin (23.12.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013), simssweety (21.08.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gefällt mir noch einen Ticken besser als die vorigen Bilder!
Das Gesicht ist cool geschminkt, cooler Haarstyle und schöne Pose! Auch der Hintergrund passt gut. Ich finde, diese Bilder passen gut zu so einer Art Horrorfilm.
Alles so blutig und irgendwie Horror-Artig!
Das gefällt mir sehr gut. ((:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (20.08.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bearbeite meine bilder im moment halt gern blutig und horror weil ich's kann 8) aber danke das es dir trotzdem gefällt, einige schreckt sowas ja wohl ab

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013), simssweety (21.08.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und noch ein tolles Bild.
Mir gefallen besonders die Augen, die sehen irgendwie richtig cool aus. o:
Und cool, wie die Schminke da herunter läuft.
Hach, ich mag Bilder, ich bin eh ein Horror-Fan.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (20.08.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

danke nochmal dome aber ich glaube das das hier erstmal das letzte blut-horror bild sein wird da ich glaube es wäre besser auch wieder normale bilder zu bringen mal schauen was ich so hinbekomme :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013), simssweety (21.08.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 23:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aiaiai, da bekommt man ja Angst, wenn sie so auf einen zu kommen würde.
Gefällt mir auch sehr gut.
Hintergrund schwarz und das das rote Blut-Geschmiere.
Und dann die Lady, die da entlangläuft. Also "Lady"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (21.08.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 00:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


neue's bild. hier könnt ihr die lady als engel in action sehen 8) ich hab mich iwie in dieses bild verliebt ^^

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), Melodyx3 (22.10.2013), MissRedfield (30.09.2013), PrestonStormerFilm (21.08.2013), simssweety (21.08.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 00:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr schönes Bild!
Ich mag das Setting! Das hohe Gras, der Himmel, die Sonne. *-*
Und dann die SImin in einer tollen Pose.
Schönes Kleid und richtig tolle Flügel.
Wirklich ein Engel. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (21.08.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 00:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Bilder *___* Mir gefällt die Lady aber sehr gut *-*
Die Pose ist auch toll,und generell die Farben,sehen auch klasse aus


Lg sweety 8)
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (21.08.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 10:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt muss ich auch endlich mal nen Kommentar da lassen, nachdem ich schon gefühlte tausend mal über diesen Thread gestolpert bin und mich gefragt hab, wann zur Hölle ich den eröffnet hab xDDDD
Jaja, man kann nie genug Kitten im Forum haben

Deine Bearbeitungen haben echt Stil. Man erkennt kaum noch, dass es Sims sind. Find ich sehr geil
Vor allem die Nahaufnahmen find ich wahnsinnig eindrucksvoll. Die letzten beiden Ganzkörperbilder sind zwar technisch gut bearbeitet - wobei das Rendering bei dem Engel saubrer sein könnte - aber die Positionierung gefällt mir nicht so. Die beiden Mädels sehn auf ihren Bildern etwas verloren aus. Ein "vollerer" Hintergrund wäre da eine Möglichkeit, das zu lösen. Und bei dem ersten hätte ich den Sim nicht direkt in die Mitte gesetzt. Ein Bild wirkt oft schon viel interessanter, wenn der Fokus rechts oder links liegt Bei den vorhergegangenen Bildern hast du das Gesicht ja auch nicht in die Mitte gesetzt und genau das gibt dem Gesamtkunstwerk nochmal einen besonderen Charme.
Zum Thema "Text im Bild"... da scheiden sich die Geister. Manche findens toll, andere sagen, damit wird das Bild zerstört. Ich finde, es kommt drauf an, wie man den Text einsetzt. Wird er ein Teil des Gesamtkunstwerks, wie bei deinem letzten Bild auf der ersten Seite, dann mag ich es total :3 Da muss man den Text find ich nicht mal lesen können. Er ist da und es sieht toll aus. Fertig xD
Wenn der Text aber die Aussage des Bildes wieder geben soll, wie bei deinem zweiten Bild (please never go away. never), dann find ich das überflüssig. Ein gutes Bild hat genug Aussage, um sie selbst und ohne Worte zu erzählen. Da braucht es keinen Text dazu.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Werke von dir ^^ Deine Bilder schaut man sich echt gern an.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), TheMagicKitten (21.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.