Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 09:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Marianne sieht richtig süß aus ^^
Ihr Closeup gefällt mir echt richtig gut, vor allem die Haare hast du mal wieder
richtig gut hinbekommen :3
Das zweite Bild von ihr gefällt mir auch gut, sieht so aus als hätte sie sich
ein Shirt von ihrem Freund ausgeborgt x) Der Schatten gefällt mir hier richtig,
richtig gut, das verleiht dem ganzen gleich einen anderen Touch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (02.04.2014)
  #142 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 07:39
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo :3

Deine Sims sehen meistens aus wie so Models für den Sims 3 H&M Katalog.
Die Posen sind echt cool und die Kleidung gefällt mir auch gut
Die Meisten deiner Sims haben schöne Gesichte, manche finde ich persönlich merkwürdig, aber das ist geschmackssache (auf keinem WEG Böse gemeint!!)
Deine Bilder haben immer ein gewisses Etwas, was ich sehr schön finde.


Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (05.04.2014)
  #143 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 09:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

heey. ich danke ich allen wirklich so sehr für eure kommentare. n freund hat mich dazu bewegt doch wd zu spielen. ahb jetzt auch n neuen account ^-^ noch kein hate, dat rekord.
hier gehts zum neuen. (✪㉨✪) :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

hab seid ner woche die ganze reihe von topaz, und bin sooo glücklich *-* damit kann man bilder voll besser editieren ohne das es sooo scheiße aussieht (; ^▽^)~
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (27.04.2014), Minchen (19.09.2014), MissRedfield (23.04.2014), PrestonStormerFilm (14.04.2014), Schokobiene (24.04.2014), Schokoladenkeks (09.04.2014), Tingles (08.04.2014), WonderWorld (25.04.2014)
  #144 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 08:27
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine neuesten Bilder gefallen mir richtig gut. Am allerbesten gefällt mir das vorletzte Bild, das ist dir richtig perfekt gelungen. *.* Die Frisur passt super zum Gesicht und die Simin sieht dort richtig niedlich aus. C:
Auch die Bearbeitung gefällt mir super, weil der Fokus dann direkt auf den Gesichtern liegt.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (09.04.2014)
  #145 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 09:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow die Bilder sind wirklich klasse. Mir gefällt am besten das dunkle Bild, da kommen die Haare so richtig schön wuschelig rüber. Ist mal was anderes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (09.04.2014)
  #146 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 12:44
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bild 1,4 und 6 sind mir sofort ins Auge gestochen.
Die Bilder sehen anders aus als deine anderen.
Ich finde sie besser. :-)
Hast du eine neue Grafikkarte?
Deine Simin/en sind so hübsch :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (09.04.2014)
  #147 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 22:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wow, die Bilder sind echt voll super
Besonders gut gefällt mir die Simin mit der Blonden Wuschelmähne ^^ (die
Haare sind richtig richtig toll *-*)

Ich muss ehrlich sagen, dass mir zu vorher kein besonders großer unterschied auffält ^^' Deine Bilderbearbeitung war und ist wirklich super
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (10.04.2014)
  #148 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 10:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

die 1. ist Ally und die 2. heißt Kora ^_^ (draufklicken wenn verzerrt)

btw, danke ich euch sooooo sehr für eure kommentare ;-; ♥♥♥♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Minchen (24.04.2014), MissRedfield (23.04.2014), Schokobiene (24.04.2014), WonderWorld (23.04.2014)
  #149 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 13:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mich eben durch deinen Thread geklickt und ich bin ganz baff wie toll deine Bilder alle sind! Hab auch deinem tumblr einen kurzen Besuch abgestattet. Was du da so machst ist ja ein Wahnsinn, hab mir die Seite gleich mal als Lesezeichen gespeichert.
Ich mag es besonders, dass deine Sims alle individuell wirken, also sie sehen alle unterschiedlich aus, aber man erkennt dann doch dass sie von dir sind. Auch deine Bildbearbeitung ist top, ich schau mir deine Bilder einfach wirklich gerne an.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LisiDeluxe für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (26.04.2014)
  #150 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 13:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

woha ;A; ich danke dir so sehr für deinen kommentar lisi..
und das ich das auch noch dein lesezeichen werde..vielen dank! ♥
hab aber gleich was neues mitgebracht. und zwar hatte ich gestern einen sim zu besuch. und zwar heißt sie jallison und ist von einem deutschen simblr namens joes-stuff :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und ich hab meine simin kora nochmal verändert weil sie mit oinken haaren so unfassbar süß aussieht :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
und das ist Kelly.

Click the image to open in full size.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.04.2014), MissRedfield (27.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.