Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lisa's Screenshots, Artworks & more


Anzeigen


HAAAAALLOOOO!

Hier ist LisiDeluxe, Lisi, Lili09 oder einfach nur Lisa!
Jetzt bin ich auch endlich da und möchte euch gleich mal ein paar meiner Bilderleinchen zeigen.

So, ich fang hier mal mit einer meiner neueren Siminnen an. Sie heißt Haven MacIntyre und macht bei einem Modelwettbewerb im offiziellen Forum mit, weshalb es von ihr sicher noch mehr Bilder geben wird.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Mehr Bilder kommen bald, ich will nur nicht alles auf einmal posten.


Ich würde mich sehr über jede Art von Kommentaren freuen. Sagt mir eure Meinung! Was haltet ihr von meinen Bildern? Verbesserungsvorschläge? Ich bin für alles offen.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu LisiDeluxe für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), goldenmary (10.05.2014), LarissaSonnenschein (03.09.2013), loloschi (20.08.2013), MissRedfield (05.09.2013), PrestonStormerFilm (20.08.2013), Schokobiene (24.08.2013), simssweety (20.08.2013), Smillafire (27.08.2013), SweetMeatSims (24.08.2013), visiona (20.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

OMG ist die hübsch *-* Mit der gewinnst du sicher den Wettbewerb

Ihr Mund ist echt der Hammer ... Auch die bearbeiteten Bilder zeigen, dass du dich da wirklich gut auskennst. Bin schon richtig gespannt auf die weiteren Pics von dir

Und ach ja - ich möchte deinen PC haben weil das sieht so toll realistisch aus *-* Schenkst ihn mir ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 18:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Lisaaaaaaaaaaaaa, hier ist Schmoh!

Haven find ich toll, sie sieht richtig einzigartig aus :3
Ganz toll finde ich ihre Zahnlücke und die Sommersprossen ^^
Ich finds auch schön, wie fein du die Haare bearbeitet hast.
Sieht richtig toll aus ^^

Mir gefällt auch ihre Haarfarbe (so rot-blond halt) und die Wetti-Bilder sehen so geil aus
Am besten gefällt mir das am meer, auch wenn da vieles nicht von sims ist und man deine
simine eigentlich kaum sieht ^^

Das zweite sieht richtig unheimlich aus und dann fasst sie sich auch noch so an den Hals
Sieht super aus ^^

Das letzte Bild finde ich total witzig x) Da hast du aber viele lustige Posen gefunden, dass
Haven solche Grimassen zieht ^^

Freu mich schon auf mehr Bilder von dir :3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 20:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :3
Hier bin ich!
Zwar habe ich die Bilder ja schon gesehen, aber ich werde trotzdem etwas schreiben, hihi.

Haven ist einfach eine Schönheit, sie ist sooooo toll!
Sie hat so ein richtig tolles Gesicht, ich liebe vor allem die Augen und den Mund, einfach alles, passt alles so schön. :3
Und die Haare mag ich auch, passen wirklich gut zu ihr. :3
Und die Haut wirkt irgendwie so realistisch, das sieht so toll aus. :3

Und das zweite Bild *o*
Mir haben damals schon die Worte gefehlt und mir fehlen immer noch die Worte, wenn ich es anschaue.
Das sieht so dermaßen toll aus! Ich liebe den Hintergrund, das Setting.
Und das Kleid und die Haare, es sieht einfach so dermaßen hammer aus, ich liebe dieses Bild! Bei dem Wettbewerb wirst du sicherlich sehr gut abschneiden, den Sieg würde ich die auch gönnen. :3

Das vorletzte Bild sieht auch geil aus!
Macht mir fast schon ein wenig Angst, das ist aber auch gut so. :3
Toller Hintergrund und gruslig-tolles Styling von der Simin. :3

Und das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Kollage. :3

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, ich hoffe, dass viele User deine Bilder anschauen werden und dir Kommentare hinterlassen. Ich finde, deine Bilder haben es verdient, sie sind einfach schön. :3

~Domi :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (21.08.2013 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2013, 21:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich werde dann auch mal meinen senf dazu abgeben

bild 1 :

da brauch ich garnichts dazu sagen, außer, sie ist wunderschön

bild 3 :

das sieht richtig interessant aus. die maske gefällt mir auch wirklich gut, das passt zu ihr. mir gefällt die haarfarbe aber nicht so, das finde ich zu knallig. trotzdem echt schön !

bild 4 :

das beste kommt ja immer zum schluss. wäre das hier nicht ein sims 3 forum hätte ich nicht wirklich gewusst ob es ein gamebild oder ein realbild ist. allein schon der schatten und die haare machen es realistisch. beim 2. blick sieht man aber auch das das wasser & der himmel nonsims ist. aber ich finde deises bild wunderschön und das kleid sieht echt super aus

also ich würde gerne mehr sehen, aber : so wie ich es in den meisten anderen thread's mache, mit welchem programm bearbeitest du deine bilder so schön ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 10:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

Hier ist Vano!
Deine Bilder sind sooooo schön, aber das weißt du ja eh. :3
Mein Favorit ist dieses gruselige Bild, wo sie sich die Hand an den Hals hält.
Ich liebe es. *-*
Auch die Haare & die Haarfarbe finde ich klasse dazu.

Auch die anderen Fotos sind so ober-hammer-mäßig. *-*
Weiter soooo, du Pro!

LG Vanooo
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuerst mal ein allgemeines DANKE an alle von euch fürs Vorbeischauen.


@visiona: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ^^ Ich freu mich echt, dass dir meine Haven so gut gefällt. An ihrem Mund hab ich schon lange rumgebastelt, wenn du den schon so toll findest, da freuts mich gleich noch mehr. Und mein PC ist nicht so besonders. Ich verwende den HQ-Mod von SClub vielleicht liegts daran.
Hier ist der Original-Screenshot: Click the image to open in full size.


@Tingles: Ich freu mich voll, dass auch dir Haven gefällt. Mir der Haarfarbe war ich mir nicht ganz sicher, aber wenn sie dir gefällt, ist ja alles in Ordnung.
Es freut mich auch dass dir die Wetti-Bilder gefallen. Obwohl ich selber finde, dass ichs beim Meer-Bild etwas übertrieben habe.
Hehe, bei dem anderen Bild, das ist das erste Mal, dass ich diese Pose verwendet habe, obwohl sie von mir ist. xD Aber da hat sie gepasst, finde ich.


@Domi: Supi, dass auch dir die Haven gefällt! :3 Die Haut sieht vielleicht so aus, wie sie aussieht, wegen dem Skin. Der passt aber nicht allen Sims. Hatte eine andere Simin, die sah damit aus als hätte sie ne Hautkrankheit. xD
Das Bild am Meer....joa, schön dass du es magst. Ich finds nicht so toll, aber weil ich so lange dran gearbeitet habe, lass ich es jetzt auch so. Wie ich beim Wetti abschneide, liegt ganz bei denen, die abstimmen...


@TheMagicKitten: Danke für deinen Kommentar! ^^ Hehe, so viel Lob für Haven....aber ich mag sie selber auch sehr gerne. :3
Die Haarfarbe oder überhaupt die Farben bei dem dunklen Bild machen mir selbst auch noch etwas Sorgen, aber ich werde auch das jetzt mal so lassen, wie es ist.
Und das Meer-Himmel-weißes-Kleid-Bild ist schon etwas zu viel bearbeitet. xD Da sind nur noch ca 10% Sims. Aber egal, das bleibt jetzt so, bin schließlich fast 3 Tage dran gesessen. ^^
Die, die ich hier bis jetzt gezeigt habe, habe ich mit Photoshop CC bearbeitet, leider nur die 30-Tage-Testversion, darum ist sie auch schon wieder vorbei. Hab mir jetzt aber auf einem anderen PC noch mal die Testversion runtergeladen, also noch mal 30 Tage. Sonst arbeite ich hauptsächlich mit Gimp.


uuuund....
@Vani: Dankö!
Jippie, du magst meine Bilder! das Grusel-Bild, ist zwar nicht so mein Favorit, wegen den Farben, die sehen irgendwie komisch aus, aber ja, wenns dir gefällt. :3




Ok und hier sind noch ein paar Bilder, die einige von euch auch schon kennen, aber ich hab sonst grad keine neuen. :3
Die Simin hat jetzt mittlerweile schon einen Vornamen, nämlich Lucy. Ich weiß zwar nicht, ob der Name passt, aber irgendwie hat sich dieser Name in meinen Gedanken für sie entwickelt. ^^

Click the image to open in full size.


Hier nochmal eigentlich das selbe Bild, aber mit weniger Sättigung.

Click the image to open in full size.


Vorher-Nachher: Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


So, das wars erstmal wieder. Jetzt will ich eure Meinungen hören!

Geändert von LisiDeluxe (21.08.2013 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LisiDeluxe für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), goldenmary (10.05.2014), LarissaSonnenschein (03.09.2013), MissRedfield (05.09.2013), PrestonStormerFilm (21.08.2013), Schokobiene (24.08.2013), simssweety (18.09.2013), SweetMeatSims (24.08.2013), Tingles (21.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Lisaaaaaaaaaaaaaaaaa, hier ist Schmoh!

Ja, Lucy kenne ich schon, aber ich finde erstens die Simine sieht mega-super aus und die Haare sehen hyper-mega-super aus ^^
Das sieht richtig echt aus :3

Mir fällt erst jetzt auf, dass sie ein Infinite Tatoo am Hals hat xD
Im echten Leben muss das wahnsinnig wehtun sich da tätöwieren zu lassen

Am besten gefällt mir das vorletzte Bild ^^
Das sieht man so schön die Tatoos und die Pose ist so toll
Ich freue mich schon darauf noch mehr Bilder von dir zu sehen, egal
ob alt oder neu ^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2013, 20:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucy ist wirklich hübsch!
Sie sieht ein wenig wilder aus, sehr sportlich, eine Frau, die gerne auch mal austeilt. Ich mag die Haare, die sehen echt richtig toll aus.
Am meisten mag ich das letzte Bild, toller Hintergrund, die Pose ist toll und mir gefällt, was Lucy da trägt. :3
Sehr schöne Bilder wieder, da möchte man doch wieder mehr sehen. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 02:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Deine Bilder gefallen mir echt gut.
Vor allen Dingen das zweite im ersten Post.
Das ist wirklich sehr gut bearbeitet und zeigt das du ahnung davon hast.

Weiter so!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artworks, lisa, more, screenshots


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.