Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 13:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zomböse Bilder


Anzeigen


Es war einmal eine Zombieprinzessin, der war langweilig, also fing sie an, Sims zu erstellen und Screenshots von diesen zu machen. Doch das genügte der Zombieprinzessin nicht, sie wollte, dass andere auch ihre Bilder angucken konnten und vielleicht auch etwas dazu sagten. So eröffnete sie einen Bilderthread.

Click the image to open in full size.

Lange Rede, gar kein Sinn. Hier sind meine tolligen Sims! XD

Click the image to open in full size.

Das sind Hector und Helen Firth, die beiden hab ich mal aus Langeweile erstellt und sie sind Geschwister. XD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nur Helen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nur Hector.
Ich mag Hector von den beiden auch irgendwie mehr, weil er ein Typ ist xD

So, dat war's schon!
Grüße der Zombieprinzessin
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (28.08.2013), Chimai (24.08.2013), CreamBiscuit (24.08.2013), Ellilianna (28.08.2013), Melonenkernchen (24.08.2013), MissRedfield (24.08.2013), PrestonStormerFilm (30.08.2013), schnuffi (01.09.2013), simssweety (04.09.2013), Smillafire (28.08.2013), TheMagicKitten (24.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 14:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Aloha!
Ich hab's zwar schon mal gesagt, aber ich sag's einfach nochmal. Ich find Hector und Helen so cool. (Ist dir mal aufgefallen, dass beide Namen mit H anfangen? Nein Spaß, war das beabsichtigt?) Weil man erkennt irgendwie voll, dass das Geschwister und kein Pärchen sind. Keine Ahnung, warum. xD
Uuund was ist das für ein Tattoo an Helens Arm? Das ist doch eins, oder? o.o
Und (Guck mal, der Satz fängt schon wieder mit Und an, das ist nicht gut für den Lesefluss.) ich mag die Wunde an ihrer Augenbraue. Ich kann mir irgendwie voll vorstellen, dass die die sich zugezogen hat, als die auf Bäumen klettern war oder so.
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (24.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 22:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
Aloha!
Ich hab's zwar schon mal gesagt, aber ich sag's einfach nochmal. Ich find Hector und Helen so cool.
Hola!
Ouh yeah, das pusht mein Ego enorm, dass du mir das sagts, weil das mehrmalige sagen von Komplimenten irgendwie bedeutet, dass man das besonders ernst meint. Oder so. xD

Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
(Ist dir mal aufgefallen, dass beide Namen mit H anfangen? Nein Spaß, war das beabsichtigt?)
Ohne Scheiß jetzt? xD
MIR IST DAS BIS GERADE ECHT NICHT AUFGEFALLEN XDD
Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
Weil man erkennt irgendwie voll, dass das Geschwister und kein Pärchen sind. Keine Ahnung, warum. xD
Uuund was ist das für ein Tattoo an Helens Arm? Das ist doch eins, oder? o.o
Uhh, dann hab ich voll mein Ziel erreicht undso. ~
Ja, das ist ein Tattoo, das ich dir aber erst raussuche, wenn dein Lappi wieder funzt, damit ich dir den Dreck in Skype schicken kann xDD

Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
Und (Guck mal, der Satz fängt schon wieder mit Und an, das ist nicht gut für den Lesefluss.) ich mag die Wunde an ihrer Augenbraue. Ich kann mir irgendwie voll vorstellen, dass die die sich zugezogen hat, als die auf Bäumen klettern war oder so.
Oh nein, er fängt wieder mit und an. Bete sofort 30 Rosenkränze! ò.ó
Wir sind narb/wundophil. 8)
Aber die Idee ist gut, schön, dass du dir darüber Gedanken machst, das tu ich nämlich nicht. xDD

Fertig. Neue Bilder - irgendwann. Oder so.
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 23:07
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alsoo, dann lasse ich hier mal ein Kommentar da ~
Erstmal finde ich, deine Sims sehen total cool aus 8)
Und auf dem ersten Bild mag ich die Atmosphäre, da sieht man, dass die beiden sich als Geschwister voll gut verstehen (:
Helen hat voll was spezielles an sich und Narbe im Gesicht finde ich irgenwie voll toll.
Und von Hektor bin ich total begeistert, er hat alles was ein Kerl haben sollte x3
Blonde Haare und blaue Augen. Außerdem erinnert er mich an einen Typen aus meinem Sommercamp von dem du bestimmt begeistert gewesen wärst xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (28.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 21:38
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag die Frisur von ihr, die Pose und das Outfit. Echt süße Bilder. Weiter so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (31.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 23:17
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, die beiden sehen so toll zusammen aus!
Sind echt tolle Geschwister. ((:
Auf dem ersten Bild verkörpern sie irgendwie so eine richtige Geschwisterliebe. :3
Finde beide Sims toll!
Der Mann sieht richtig cool aus, genau wie die Sim-Dame. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (31.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 00:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sexy Kommentarbeantwortung made by the Hoheit
@ Mäsh
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, dass die beiden so gut ankommen und dass man auch merkt, dass sie Geschwister sind! xD
Ouhw~ Narbe gefällt dir? :3 Mir auch x33 Ich meine, ich bin ja auch narbophil, aber trotzdem~ xD
WAH HECTOR GEFÄLLT! Woah, das is voll das geile Kompliment für mich ey 8D
Sänks for se Comment xD
@ Simsalabimbo
Aww, freut mich, dass Helen dir gefällt, danke dir für deinen Comment!
@ Preston
Find ich super, dass die beiden so super ankommen (Gosh, ich woederhole mich -_-)
Schänk ju for sis Comment xD

Neue Bilder kommen gleich! (Was soviel heißt wie: Ich brauch wahrscheinlich noch ne' halbe Ewigkeit.)
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (03.09.2013), PrestonStormerFilm (03.09.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 04:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier neue Bilder undso! <:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit random Spruch, wow!

So, dat war's schon, ich bin müde und gehe jetzt pennen. (Weil ich so müde bin sind die Bilder übrigens auch so minderwertig xD)
__________________
[SIGPIC]http://youupload.org/maswwmx.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu King-of-Frogs für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (04.09.2013), MissRedfield (30.09.2013), PrestonStormerFilm (03.09.2013), simssweety (04.09.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Uhhh, Unterwäsche Bilder

Ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind so toll ^^
Am besteb gefällt mir das zweite
Der Rauch sieht super aus und der Spruch passt auch gut dazu :3
Un die Pose gefällt mir wahnsinnig gut *-*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (03.09.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 13:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1: Die Pose kenne ich, habe ich erst letztens für ein Bild verwendet.
Auf jeden Fall schickes Pärchen und tolles Outfit bei der Sim-Dame.

Bild 2: Das zweite Bild gefällt mir aber am besten. Die Pose kenne ich auch und habe ich auch schon verwendet, ich finde sie einfach toll. Und ich finde, dass der Hintergrund schwarz, die Sims farblos sind und dann der Rauch drum herum, das hat eine tolle Wirkung, sieht echt cool aus. Und die Bildschrift passt auch. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (03.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, zomböse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.