Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 10:57
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Ohne Posenplayer Sim mit Posen fotografieren


Anzeigen


Hallo, eben hab ich Sims 3 gespielt und mir ist was aufgefallen, was sehr toll ist.
Wie es der Titel schon sagt.
habe mir ein Pool gebaut und dann eine *arschbombe* gemacht und da ist mir aufgefallen wenn ich das spiel stoppe und dann auf tab klicke, ein wenig rumzoome und die Ansicht bewege, sieht es so aus, als würden die Sims auf dem Sprungbrett sitzen. Das ist eine wirklich schöne und individuelle Pose.

Hier die Bilder:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Kennt ihr noch mehr von solchen Posen, die einfach durch Aktivitäten passieren?

Gruß Simsalabimbo

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lilith (31.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 13:07
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.626.583
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och, süß, sieht ja fast richtig nachdenklich aus xDD

...jede Aktivität in Sims kann man für bestimmte Posen benutzen.
Bevor es den PosePlayer gab, haben das alle FS-Schreiber gemacht. Ich hab damit auch ne ganze FS durchgehaun und wenn man etwas überlegt und rumprobiert und viel mit moveobjects on arbeitet, gibts da für fast alles ne Pose.
Wenn sie nach einem Buch lesen aufstehen wollen, siehts aus, als ob sie knien
Wenn man ihnen was in die Hand drückt und das dann wieder wegnimmt und zieht, strecken sie ja automatisch mit dem Objekt die Hand aus. n bisschen Bildbearbeitung und man kann ihnen ne Waffe in die Hand geben
Wenn du die älteren FS vor dem Pose Player durchguckst, findet man da viele Beispiele von verschiedenen Leuten, die vielviel damit rumprobiert haben
Ich glaube, es gibt sogar nen Cheat, mit dem man Sims jeden Bewegungsablauf im Spiel auf Befehl durchführen lassen kann...
Aber ich bin froh, dass wir jetzt den PosePlayer haben... das hat mich damals viel viel Geduld und viele viele Experimente gekostet...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Tingles (31.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 19:50
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Danke für deinen lieben Post.
Die Bilder gefallen mir echt toll.
Ich besitze keinen Posenplayer.
Hängt Sims wenn man den drauf hat??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotografieren, posen, posenplayer, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum