Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 00:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow die Bilder sind echt richtig Geil. Ich weiß kaum was ich dazu schreiben soll. Bin sprachlos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 00:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefallen die Bilder auch sehr. :3
Vor allem das erste, es wirkt so düster, dadurch, dass es eben graus ist und man sieht, wir Licht auf die Wand fällt, wodurch das Gesicht der Simin gut zur Geltung kommt. :3
Das Zweite ist auch toll, interessantes Setting.
Und beide Bilder echt gut bearbeitet, Hut ab! :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 10:21
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Bilderthread von Keksi... Juhu!
Das allererste hat es mit besonders angetan, aber ich mag alle gern. Ich finde den Kontrast von dem weißen Kleid und dem schwarzen Hintergrund toll! Und bei dem einen Bild hätte ich mir schon denken können, dass der Song von Lena ist. Verzeih mir, dass mein Kommentar so kurz ist, mehr fällt mir nicht ein, so unkreativ bin ich. Ich freu mich auf mehr Bilder von dir! ^-^
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 16:22
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So nun komme ich endlich mal zum kommentieren.

Mir persönlich gefallen die Bilder aus dem ersten Post am besten. Vor allem die von Margret Berger inspirierten Bilder finde ich toll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 12:52
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soo, neue Bildchen! xD Ich hab vier Feen-Siminnen gebastelt, weil cih eigentlich eine FS oder ein Video mit ihnen machen wollte, aber im Moment bin ich mal wieder unmotiviert. xD Deswegen zeige ich ein paar Bilder, die ich im Grothford Castle von Modthesims gemacht habe. (:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.10.2013), Chimai (19.10.2013), goldenmary (06.08.2015), Kokora (20.10.2013), LarissaSonnenschein (19.10.2013), Melonenkernchen (19.10.2013), Minuial (19.10.2013), MissRedfield (19.10.2013), PrestonStormerFilm (20.10.2013), Smillafire (19.10.2013), Twilightfan (20.10.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 12:57
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooooh Simon, die Bilder sind soooo schön! *-*
Deine Siminnen sind unglaublich hübsch, am liebsten mag ich die letzte, die hat so ein tolles Gesicht!
Die Hintergründe gefallen mir auch echt gut, auch wenn du sie nicht selbst gemacht hast.xD
Also ich wäre ja auf jeden Fall dafür, dass du mit ihnen eine FS machst.
Die erste und die zweite Simin sind übrigens auch richtig hübsch! Ich liebe einfach alle xD
Und ich mag es wie du deine Bilder bearbeitet hast. Das Licht ist so geil *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 12:59
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön in Szene gesetzt, wobei mir das letzte Bild am besten gefällt Da ist der Fokus auf die Fee meiner Ansicht nach am besten gesetzt, ohne dass das Bild zu bunt wirkt.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 13:31
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Irgendwie überkommt mich gerade echt die Lust am Bildermachen. >.< Deswegen noch eins:

Click the image to open in full size.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.10.2013), Chimai (19.10.2013), Kokora (20.10.2013), LarissaSonnenschein (19.10.2013), Minuial (19.10.2013), PrestonStormerFilm (20.10.2013), Smillafire (19.10.2013), Twilightfan (20.10.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 15:52
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, sind die schön *_*
Ich finde das Schloss passt zu denen. Außerdem mag ich es, dass alle Feen anders aussehen, also von den Gesichtszügen. Die blonde gefällt mir nicht so, was aber daran liegt, dass ich Pink nicht mag xDD
In dem Post, wo du mehrere Bilder gezeigt hast, gefällt mir das Erste und das Letzte glaub ich am besten.
Beim ersten liebe ich die Fee einfach, die Farben sind toll, sie wirkt so natürlich und.. frisch (was laber ich xD) und auch vertäumt, wie sie da nach oben sieht. Und beim letzten passt einfach alles so farblich zusammen, und ich find die Idee sie da so zu der Treppe zu stellen toll, das sieht richtig klasse aus *_*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.10.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 17:14
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soo, ein neues Bild, das mal eben so entstanden ist. xD

Click the image to open in full size.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (20.10.2013), Kokora (20.10.2013), LarissaSonnenschein (02.11.2013), Melonenkernchen (20.10.2013), Minuial (26.10.2013), MissRedfield (20.10.2013), PrestonStormerFilm (24.10.2013), Smillafire (23.10.2013), Tingles (20.10.2013), Twilightfan (20.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotolabor, keksis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.