Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 14:25
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

blubba und ich haben uns gedacht, dass es doch mal sehr kühl wäre unsere Bilderthreads wieder aufleben zu lassen. 8) Dann haben wir ein Thema gesucht zu dem wir beide Bilder machen und blubba hat Schmetterlinge vorgeschlagen. :3
Das hier sind also jetzt meine Bilder zu dem Thema! ^-^ (Wobei die Schmetterlinge bei mir einfach mal komplett in den Hintergrund gerückt sind, aber egal, hat jedenfalls Spaß gemacht. )
Also hier mein Fotoshooting mit der wunderschönen Liz! 8)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wer es noch nicht getan hat: blubbas Bilder angucken und in ihrem Thread kommentieren! 8)
Wunderland


~ Liebe Grüße, Keks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (02.08.2015 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.08.2015), goldenmary (06.08.2015), LarissaSonnenschein (10.10.2015), Linny (02.08.2015), Mari (03.08.2015), Mariechen (03.08.2015), Melonenkernchen (02.08.2015), Minchen (02.08.2015), Minuial (02.08.2015), Schmusekatze (02.08.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 14:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind echt toll, Keks! UND DIE KULISSEN *-* Du hast da echt ein Händchen für! Das Thema gefällt mir auch echt gut und du hast es auch toll umgesetzt. Dezent, aber gut. Eigentlich müssten wir noch einmal einen Wettbewerb starten ^^

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von den dreien mir am Besten gefällt - sie haben alle etwas tolles an sich. Beim ersten Bild finde ich den Blickwinkel und den Hintergrund einfach genial. Beim zweiten Bild kann man die Simin echt mega toll erkennen (man ist die hübsch!) und bei dem dritten Bild kommen die Schmetterlinge echt schön zur Geltung.

Mach bloß noch mehr Bilder!!! Das ist ein Befehl D:
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (02.08.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 14:43
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simohn *_*
Die Kulisse ist total toll D: Und die farben... das sieht so richtig natürlich aus! Und dieser See und die Bäume und der Zaun dahinten... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das sieht einfach
echt aus xD Da würd ich auch gern sitzen jetzt :| (Nein scherz ich hock doch lieber am PC in einem Simsforum... istdaskomisch?)
Die Simin ist auch klasse! Die ist echt niedlich, wie ichs vorrausgesagt hab und ihre Haarfarbe und die Frisur mag ich übrigens auch total. Und das Kleid. Und alles D: Das sieht so schön nach Sommerabend aus *_*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (02.08.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 15:19
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naww ich find die Bilder voll schick Keks u.u
Vor allem die Kulisse ist mega cool geworden D: Aber das war sie auch auf den Bildern vorher schon u.u Immer diese Kulissen Bauer.... u.u
Die Simin sieht aber auch süß aus >w<
Und irgendwie mag ich die Stimmung in den Bildern 8) Also... weiter so! u.u
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (02.08.2015)
  #55 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 18:24
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aawwwwww *___* wie schön die Simin ist DDDD: ich mag sie voll gerne, sie ist richtig hübsch x333
und sie hat voll den deinen Stil! XDDDD Also man sieht voll, dass sie von dir ist.
Allgemein dass die Bilder von dir sind D: Ich weiß gar nicht genau warum.
Auch mir gefällt die Kulisse voll gut XD und die Bilder sind viel besser als deine anderen!! Mag ich voll gerne D: MACH MEHR Ò.Ó
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (02.08.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 08.08.2015, 04:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Simon deine Bilder sind voll hässlich, was kannst du eigentlich???

Spaaaaß.

Deine Bilder sind mal wieder richtig geil. Dein sim ist Mega hübsch. Und die Kulisse gibt mal wieder mega die geile Atmosphäre die ich voll gerne mag!! Ich finde du hast da voll das Talent ey.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.08.2015), Schokoladenkeks (08.08.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ahoi Leute! 8) blubba, Koko und ich haben uns gedacht wir könnten mal wieder Bilder machen und als wir gesehen haben, dass Minchen eine Art Challenge macht, haben wir uns überlegt auch eine zu machen! Dabei hat jeder 3 Themen vorgeschlagen und zu denen werden wir jeweils ein Bild machen. Wir haben die Reihenfolge durcheinandergewürfelt, also könnt ihr sogar mitraten, wer welches Thema ausgesucht hat! ^-^

Wir haben übrigends selbst keine Ahnung, was für Bilder die jeweils anderen gemacht haben bis wir sie posten! 8)

Also, hier sind die Themen:
1. Zwischenwelten
2. Furcht und Hoffnung
3. Hunger
4. Catching Fire
5. Dollhouse
6. Krieger
7. Jahrmarkt
8. Märchen mit Wendung
9. Obsession

Und hier ist mein Beitrag für das erste Thema *trommelwirbel bitte*:
(Ich hoffe man kapiert das überhaupt. xDD)

#Zwischenwelten

Click the image to open in full size.

Was ich mir selbst dabei gedacht habe löse ich dann auch beim nächsten Bild auf. 8)

Hier gehts zu blubbas Bild:
Wunderland
und hier zu Kokos! 8)
Meine Sims, meine Bilder (:

Hinterlasst bei den beiden doch auch ein Danke und einen Kommentar! :3

Wer Lust hat kann gerne bei unserer Challenge mitmachen! ^-^
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (28.09.2015 um 23:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015), Kokora (28.09.2015), LarissaSonnenschein (10.10.2015), Mari (29.09.2015), Melonenkernchen (28.09.2015), Minchen (28.09.2015), Minuial (29.09.2015), PrestonStormerFilm (02.10.2015), Schmusekatze (29.09.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

SOO das muss ich jetzt erstmal ordentlich interpretieren. Das wird jetzt ne schwachsinnige Theorie, aber darum geht es beim Interpretieren ja
Es ist so... so.. ich weiß nicht wie ich das sagen soll XDD so mysteriös eben! Die Perspektive ist toll, sieht so aus, als wäre man selbst in der Szene drin, weil dieser Typ in dem weißen Shirt so nah an der "Kamera" dran ist. Generell mag ich es, dass es nicht so von vorn fotografiert ist, sondern eben als wäre man mittendrin. Und die Stimmung ist irgendwie riichtig düster. Was ich generell richtig awesome finde. Die frage ist, warum rennen sie? Rennen sie vor dem Tot weg? Oder rennen sie in den Tot (... wie Koko eben bei Skype meinte! XD) und was ist mit der Person, die nicht rennt? Sieht sie zu? IST SIE DER MÖRDER!? D: Vermutlich ist das alles falsch, aber das find ich so cool an dem Bild, dass man es auf verschiedene Arten interpretieren kann. Freu mich auf die anderen Themen! (~*.*)~
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (28.09.2015)
  #59 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:58
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Keks dein Bild ist irgendwie geil, weil die Idee dahinter springt nicht so direkt ins Auge, sondern man wird zum nachdenken angeregt.

Ich interpretiere es irgendwie so, dass die Personen in der Zwischenwelt vom Leben zum Tod laufen. Das man dazwischen her gehen muss um in den Tod zu gelangen.
Ich finde die Bearbeitung total toll und verstehe gar nicht was du hast. Das Laufen der Person wird voll toll dargestellt.
Diesen Raum muss man durchqueren und irgendwie macht das Bild traurig, weil die Personen noch so jung sind. Man kann sich vorstellen das sie auf einem Ausflug z.B. Autounfall umgekommen sind und jetzt zusammen da die Zwischenwelt durchqueren müssen und dann in diesem Lauf sind.

Ich freue mich schon auf die anderen Umsetzungen von dir.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015), Schokoladenkeks (28.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotolabor, keksis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.