Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 18:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Preston: Danke, ich fand du warst aber auch alles andere als schlecht. Ich fand deine Simin echt toll!
@ Auletta: Danke

So, ich habe euch wieder ein paar Bildchen mitgebracht. Zwei davon sind noch von Jade. Ich hab noch soviele Bilder von dem Shooting für den Wettbewerb, vielleicht kommen immermal wieder ein paar davon, wenn ihr wollt.

Click the image to open in full size.

Jade liebt ihr Blasenmachmaschinendingsbums.

Click the image to open in full size.

Und hier kommen noch zwei von Alyani. Eines davon dürftet ihr bestimmt noch von meinem vorherigen Benutzerbild kennen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(Bitte einfach ignorieren, dass ich das Bild im Baumodus gemacht habe und vergessen habe dieses Rasterdingens auszuschalten.
)
Wie immer: draufklicken lohnt sich meist

Ich würde mich wirklich seeehr über Kommentare freuen. Man braucht ja immer mal ein wenig Anregung.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (17.09.2013), PrestonStormerFilm (17.09.2013), simssweety (18.09.2013), TheMagicKitten (17.09.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 18:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey, da meld ich mich auch mal wieder ^^ am besten gefällt mit jetzt das letzte bild. ich finde es auch nicht schlimm das man das raster sieht. ich find es sogar ganz cool. schießt du deine bilder denn nicht mit tab ? weil da kommt man viel besser an den sim heran. trotzdem mag ich deine sims und bilder gern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (17.09.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 17.09.2013, 19:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich kommentiere doch gern nach so einer lieben Aufforderung
Nun musst du aber auch mal in meinem Thread etwas niederschreiben - irgendwas

Ich finde Jade ist eine hübsche Simin
Die Haare gefallen mir - und wie immer die Augen - ich mag strahlende Augen
Dieses Blubberblasengerät - was isn das eigentlich? Ich hab sowas nich - oder es ist mir nicht bewusst ...

Alyani kenne ich aus deinem alten Avatarbild.
Jade gefaällt mir ein klein wenig besser - obwohl die Victory-Pose (wenn es die ist) irgendwo cool rüber kommt.
Hihi - das mit dem Baumodus ist mir auch schon oft passiert. Nicht ärgern - ich finds irgendwie sympatisch - auch das Bild an sich
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (17.09.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 12:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen
Ich habe heute mal eine kleine Überraschung mitgebracht.

Ich werde euch weder die Namen noch sonst etwas über die Sims verraten, da mach ich erstmal noch ein kleines Geheimnis draus.
Die erste werdet ihr von meinem neuen Profilbild vielleicht schon kennen.
Ich bin mal gespannt wie die drei ankommen und freue mich auf viele liebe Kommentare

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum Schluss was für die Damen.
Bitte seid nicht so böse mit mir, ich bin nicht so gut im Männer erstellen.
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (08.11.2013), MissRedfield (03.10.2013), PrestonStormerFilm (03.10.2013), simssweety (03.10.2013), Tausendfach (04.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 13:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uih *___* Wie Toll *-*
Deine Sims die Ich hier bisher gesehen habe,sehen klasse aus *-*
aber vorallem der Junge Herr gefällt mir sehr
Seine Augen sind so schön *-* ;D

Mach weiter so schöne Sims (:

Lg ^-^
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (03.10.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.09.2013
Ort: Zuhause :3
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann sweets nur zu stimmen deine Sims sehen echt toll aus und warum dir der männliche sim nich gelungen sein soll versteh ich nich weil ich find er sieht nich schlecht aus und seine augen sind auch toll *~*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honigbiene213 für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (03.10.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 13:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Simin, also die auf deinem Profilbild finde ich richtig, richtig hübsch. <:
Sie hat so ein tolles Lächeln!!!
Die zweite Simin ist auch ganz nett, aber nicht sooo mein Geschmack.
Und der Mann ist dir doch gut gelungen. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (03.10.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 21:10
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde besonders die erste Simin total hübsch :3
Besonders auf deinem Profilbild *-* das ist einfach meeeega schön!
Die beiden andren Simmis sind auch hübsch, aber die erste hats mir einfach am meisten angetan ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (04.10.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 19:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Chenoa

Deine neuen Simse sehen alle toll aus.
Ich habe schon gesehen, dass du dein Avatar geändert hast. Und das ist die erste Simin in deinem Post?
Also die gefällt mir auch - da stimme ich meinen Vorpostern zu.
Aber auch die zweite Simin hat etwas ...
Und der Mann, der erinnert mich irgendwie an Owen Wilson - kann aber auch täuschen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (07.10.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 06:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure lieben Kommentare

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich habe schon gesehen, dass du dein Avatar geändert hast. Und das ist die erste Simin in deinem Post?
Jaa genau, das ist sie.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und der Mann, der erinnert mich irgendwie an Owen Wilson - kann aber auch täuschen
Oh nein, doch nich Owen Wilson. Also da sehe ich wirklich keine Ähnlichkeit. Der ist doch schon alt.

---

Soo, und jetzt hab ich noch ein Paar Bilder für euch von meiner Alien-Simin Xhylía. Sie ist bei dem Wettbewerb SIm des Monats Oktober: Alien Sim leider nur auf Platz zwei gekommen und hier sind noch übriggebliebene Bilder von ihr:

Click the image to open in full size.

Hier hat sie das erste mal ein echtes, irdisches Eis gekauft.
Danach ging sie ins Museum und beschloss mal ein wenig rumzuposen.

Click the image to open in full size.

Weitere Bilder von ihr findet ihr in dem obengenannten Wettbewerbsthread.
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.

Geändert von Chenoa (10.10.2013 um 06:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (08.11.2013), Millennium (10.10.2013), MissRedfield (15.10.2013), PrestonStormerFilm (10.10.2013), simssweety (11.10.2013), Tausendfach (13.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
chenoa, fotoalbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.