Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 11:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich mag deine Bilder und Sims unheimlich gern!

Die Collagen finde ich klasse, die Simin gefällt mir sehr

Aber Valentina ist meine Favoritin, ich finde sie sehr hübsch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
SweetMeatSims (18.01.2014)
  #72 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Erst einmal - ich wünsche dir ein gutes neues Jahr - da wird sicher alles besser

Und deine Collagen (noch aus dem alten Jahr) finde ich toll.
Viele verschiedene Gesichtsausdrücke in zwei Bildern - und es ist keine Reizüberfltung - es macht Spaß, alles anzuschauen

Und deine beiden neuen Sims haben auch was - sehr schön
Ich stimme Preston zu: die blonde scheint mir die wildere der beiden zu sein - oder es liegt an den Posen?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
SweetMeatSims (18.01.2014)
  #73 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 09:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Preston: Awww Danke dir! Ja die blondei st wirklich etwas "wilder" die andere etwas niedlicher und zurückhaltener Danke dir! Ich hoffe du hattest ein tolles Fest und einen guten Rutsch! ^^

Reika: Vielen lieben Dank! Ja meine favoritin ist sie auch ^^


Tausendfach: Vielen lieben Dank, ich dir natürlich auch!
Dankeschön das freut mich! Ja sie ist etwas temperamentvoller

So und irgendwie hat Imageshack wohl die komplette Seite geändert und ich nicht mehr weiß wie ich den "direkten Image Link" finde muss ich mir erstmal ne andere Seite, wo das geht suchen.. -.- Wer was weiß kann mir gerne schreiben xD

__________________

Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 10:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm mal Versuchen... o__O

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Scheint zu funktionieren.. xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SweetMeatSims für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (19.01.2014), PrestonStormerFilm (18.01.2014), TheMagicKitten (19.01.2014), WonderWorld (14.03.2014)
  #75 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 11:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die blonde Simin!
Sie hat tolle Haare und ein hübsches Gesicht. :3
Außerdem finde ich ihre Augen wirklich sehr gelungen.
Und sie hat ein tolles Lächeln.
Die zweite Simin ist auch sehr hübsch, sie sieht sehr interessant aus, besonders durch die Haare, die mir eigentlich nicht so gefallen, aber irgendwie machen sie sich trotzdem gut. <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
SweetMeatSims (02.02.2014)
  #76 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 19:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh vielen lieben dank preston! ^^
Und tut mir leid das ich lange nicht da war xD


Nun ja.. habe eigtl. wenig Zeit immer und ab und an mag ich ja schon noch mitkriegen was hier so los ist und jedesmal wenn ich dann hier bin bring ich auch mal wieder neue bilder mit Mir habens zur Zeit Blonde Sims irgendwie angetan, wie auch Maja meine neue Simin.. ich mag den Namen ich finde ihn so niedlich


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach ja... ud Bitte Bild anklicken, falls verzerrt

__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SweetMeatSims für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (10.03.2014), PrestonStormerFilm (11.03.2014), Tausendfach (13.03.2014), Tingles (11.03.2014), WonderWorld (14.03.2014)
  #77 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 16:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

im vorletzten post die braunhaarige simine ist soo hübsch *o* ihre zöpfe sind super und allgemein passt auch das aussehen zu ihrem ausdruck x3

auch das blondchen in diesem post finde ich wieder sehr gelungen,ich mag auch hier wieder die frisur und allgemein hat sie i-wie etwas verpeiltes und sehr verletzliches an sich ^^
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, sweetmeatsims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.