Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 17:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard Shai's Fotoshoots


Anzeigen


Hallo ihr lieben,
hier möchte ich euch jetzt auch mal meine
bearbeiteten Bilder zeigen.
Kritik immer erwünscht
Am besten auf die Bilder klicken
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und hier die 2 neusten
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich hoffe sie gefallen euch

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.07.2014), goldenmary (28.04.2014), LarissaSonnenschein (06.10.2013), leucanthemum (23.05.2014), loloschi (06.10.2013), Mari (18.09.2014), Mariechen (06.10.2013), Oreonya (05.08.2014), PrestonStormerFilm (21.09.2013), Schokobiene (23.09.2013), simssweety (02.10.2013), SweetMeatSims (01.10.2013), Tausendfach (24.09.2013), TheMagicKitten (21.09.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 17:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Darauf habe ich gewartet, Shai!
Echt wunderschöne Bilder. *-*

Bild 1: Tolle Pose, sehr hübsche Simin, ich finde den Rauch richtig gut gemacht!

Bild 2: Tolle Pose und sehr schönes Outfit, passt gut zu der Simin. :3

Bild 3: Aww, ich liebe dieses Bild! Dier Pose ist genial, um zu zeigen, dass sie ein Vampir ist. Klasse bearbeitet, sehr hübsche Simin, sieht einfach toll aus das Bild.

Bild 4: Ich finde auch dieses Bild einfach nur toll! Das Wasser ist echt super gelungen! Die Simin ist natürlich wunderschön. Die Haare sehen toll aus, , die Pose ... ach einfach alles ist toll. Das Bild mag ich am meisten sieht einfach spitze aus. :3

Ich hoffe, auf neue Bilder muss ich nicht lange warten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Shai77 (21.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 18:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Danke Preston
freut mich dass sie dir gefallen.
Ja das letzte Bild ist heute erst fertig geworden.
Bild 1,2,4 ist meine Simin Lia
und der Vamp ist Kimber das Bild musste einfach sein da ich ein riesiger Fan von Vampire Diaries bin.
Ich arbeite schon an einem neuen Motiv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (21.09.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 22:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

huhu,

wie schön das du jetzt auch einen Bilderthread aufgemacht hast.
Denn du solltest keinen deine Bilder vorenthalten, die sind echt super klasse, und ich finde das du wirklich was von Bearbeitung verstehst, am meisten hat es mir das Bilder mit der Simin in der Badewanne angetan, diese Bearbeitung *-*
Ich würde das niiiiiee hinbekommen.

Weiter so, und ich freue mich schon auf neue
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Shai77 (24.09.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 22:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Bilder und vor allem die Art, wie du sie bearbeitest. Sie haben sowas wunderbar plastisches und vor allem einen ganz eigenen Stil. Das gefällt mir gut
Die Sims sehen gar nicht mehr aus wie Sims sondern einfach wie... Shai <3
Vor allem das letzte Bild ist einfach der Hammer
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Shai77 (24.09.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 17:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Oh,ich danke euch ihr lieben...
da wird man ja ganz rot bei
wenn man so tolle Kommentare ließt
hat man einfach Lust auf mehr.
Dankeschön <3
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 19:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Und da ist auch schon ein neues fertig geworden
Bin gespannt was ihr sagt
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (28.04.2014), LarissaSonnenschein (06.10.2013), loloschi (06.10.2013), Oreonya (05.08.2014), PrestonStormerFilm (24.09.2013), simssweety (02.10.2013), SweetMeatSims (01.10.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 19:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einfach toll!
Gut gerendert und der Sim fügt sich wunderbar im Hintergrund ein. Man sieht, wie viel Arbeit du dir mit deinen Bildern machst.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Shai77 (24.09.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 20:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähm ... ich weiß nicht, was ich sagen soll. xDD
Ich bin irgendwie sprachlos!
Das ist echt gut bearbeitet, da sieht irgendwie echt nichts ausgeschnitten aus oder so, als ob man ein Modell fotografiert hat und alles im Hintergrund bereits bei der Simin waren ... doof ausgedrückt, aber ich denke, du weißt, was ich meine.
Die Simin ist sehr hübsch, tolles Outfit, schöne Haare und die Pose ist auch sehr toll!
Insgesamt wirkt das Bild einfach richtig cool, sie wirkt wie ein professionelles Modell, hehe. <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 20:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Huuu - wunderschöne Bilder.

Das schaut nach dermaßen viel Arbeit aus
Sie gefallen mir - vor allem das erste im ersten Post mit dem Rauch und das letzte im Wasser.
Von der Vampirlady sprech ich mal nicht - da hab ich bloß Angst (nee - ist sehr toll geworden )
Sehr schöne Szenarien und wunderschöne Simin.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotoshoots, shai

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.