Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Simin heißen?
Grace 6 42,86%
Megan 3 21,43%
Sarah 2 14,29%
Dana 1 7,14%
Taylor 1 7,14%
Megan 0 0%
Naima 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 13:00
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Simin hatte Hunger:

Click the image to open in full size.

Sie aß auf dem Klo ö.o

Click the image to open in full size.

Und putzte sich ihre Beißerchen ^^

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.08.2014), MissRedfield (15.09.2014), Oreonya (22.08.2014), Schmusekatze (22.08.2014), Tingles (24.08.2014)
  #112 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 13:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Irgendwie lustig xD Ich fänd des cool wenn man des mit Posen oder so macht und des dann aussieht als ob die Simin tanzt oder hochspringt oder so
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
  #113 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 12:41
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Irgendwie lustig xD Ich fänd des cool wenn man des mit Posen oder so macht und des dann aussieht als ob die Simin tanzt oder hochspringt oder so
Dankeschön

Click the image to open in full size.

Hier ist noch ein Bild von Yves und Phil
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minchen (24.08.2014), Schmusekatze (24.08.2014), Tingles (24.08.2014)
  #114 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 14:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Witzige Animation xD Auf dem Klo zu essen scheint eine beliebte Aktion bei den Sims zu sein
Aber sie sieht trotzdem gut aus. Und ist es nicht dass Ziel von uns allen gut auszusehen
während wir Makkaroni auf der Toilette futtern? (Oder ist das Joghurt? xD)

Süßes Bild von deinem Sim-Pärchen ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
  #115 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 20:32
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Witzige Animation xD Auf dem Klo zu essen scheint eine beliebte Aktion bei den Sims zu sein
Aber sie sieht trotzdem gut aus. Und ist es nicht dass Ziel von uns allen gut auszusehen
während wir Makkaroni auf der Toilette futtern? (Oder ist das Joghurt? xD)

Süßes Bild von deinem Sim-Pärchen ^^
Ich denke du würdest auch gut aussehen, wenn du auf dem Klo essen würdest *schleim* - ehm ich weiß garnicht mehr was die da isst. D:
auf jeden fall ist es so ein Snack, den man auswählen kann am Kühlschrank, wenn man nix kochen will

Danke sind aus meiner FS^^
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 21:08
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier mal ein ,,megaüberbelichtetes Bild mit pinkem Etwas an den Ohren''

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minchen (15.09.2014), MissRedfield (15.09.2014), Oreonya (14.09.2014), Schmusekatze (14.09.2014)
  #117 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 21:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, ich finds toll (ich mag generell schwarz-weiß Bilder und Bilder die einen grauen Hintergrund haben oder so ^.^) und das pinke Etwas ist lustig. Die Pose und der Gesichtsausdruck passen perfekt zur Simin und der Art von dem Bild, was ich aber noch genial gefunden hätte, damit die rosa Dingsbumse nicht ganz so 'unnatürlich' wirken und weil die Pose einfach perfekt passt, ist ein Licht (am besten natürlich pink ^.^ Oder blau/ türkis) über ihrer Hand. Dann sähe es so aus, als würde sie so ein Licht mit dem Schnippen zaubern

Aber auch so ist es ein tolles Bild und die Simin sieht echt süß aus :3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
  #118 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 19:49
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Aww, ich finds toll (ich mag generell schwarz-weiß Bilder und Bilder die einen grauen Hintergrund haben oder so ^.^) und das pinke Etwas ist lustig. Die Pose und der Gesichtsausdruck passen perfekt zur Simin und der Art von dem Bild, was ich aber noch genial gefunden hätte, damit die rosa Dingsbumse nicht ganz so 'unnatürlich' wirken und weil die Pose einfach perfekt passt, ist ein Licht (am besten natürlich pink ^.^ Oder blau/ türkis) über ihrer Hand. Dann sähe es so aus, als würde sie so ein Licht mit dem Schnippen zaubern

Aber auch so ist es ein tolles Bild und die Simin sieht echt süß aus :3
Danke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (15.09.2014)
  #119 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 20:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild ist toll Flavi Ich liebe schwarz-weiß Bilder mit farbigen Akzenten!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
  #120 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 20:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, diese Harmonie *_* Ähh, was? xD Vieles was mir gefällt und was nicht gerade aussieht wie ein geplatzer Zirkus (XD) sieht für mich aus wie Harmonie *_*
Das pinkte sieht ja mal wirklich stylisch aus Diese Ohrringe will ich auch haben :P Einmal einpacken bitte! ^^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#sweetpictures


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.