Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 20:51
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mein erstes Let´s Play Sims 3


Anzeigen


So ich dachte mir mal versuch mal ein let´s Play mit deinen Lieblingsbuchcharas. Und somit habe ich beides verbunden, Sims3 und mein lieblingsparing. Bin gespannt wie es ankommen wird. Über vorschläge, verbesserungen würde ich mich freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=eIashPy53kI

Viel Spaß

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 18:50
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also...mal mit den guten sachen anfangen.
für ein recht neues LP von nem wie ich vermute neuem LPer, finde ich den anfang ganz gut. ich hab mir nur die ersten 2-3 minuten angesehen da ich schule machen muss demnächst werd ich mir dann das andere auch noch anschauen.

aber schade ist, das das video ne relativ schlechte auflösung/qualität hat. denn gerade bei sims sehen die leute gerne klar was passiert und ich habe gemerkt das man im hintergrund dein laptop bzw. irgendwelche geräusche hört was man in diesem bereich vermeiden sollte, und am besten nicht so in's mikro pusten, aber dann noch was, ich würde gerne noch ein wenig mehr über dich wissen :3

dennoch finde ich es sehr angenehm wie du redest. ziemlich locker und gelassen ^^ deine stimmenlage mag ich wirklich sehr :3

aber merke dir eins : (nix böse oder so) es ist gerade bei lp's wichtig das du viel redest egal ob du kacke labberst oder sachlich bleibst. die meisten haben lieber eine quasselstrippe statt ein still LP ^-^ dazu finde ich es toll das du das buch noch so erklärt hast, vermutlich hättest du den erstellungsweg der sims noch zeigen sollen aber auch wenns nicht da ist ist es nicht sooooo schlimm ♥

wenn du ein wenig an der aufnahmequalität arbeitest ( mindestens 720p/hp whatever), denke ich mir das du noch mehr views bekommst ^.^ denn sims 3 ist auf youtube ein recht populäres game, zwar gibt es viele lp's nur ist die hälfte anderssprachig, das drittel der deutschen sims lp's ist meistens nur müll.

aber dennoch ein recht guter anfang ♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 19:30
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

He danke für dein view Magic Kitten. Ich freue mich das wenigstens einer gepostet hat. Tja das mit der Auflösung und dem Micro hab ich leider noh nicht so ganz raus. Hab mir schon ein anderes Micro besorgt weil irgendwie haut das bei mir mit der lautstärke noch nicht so ganz hin. Und bei der Auflösung weiß ich leider nicht so recht, Fraps ist für mich noch neuland. Aber vielleicht kann man mir ja mal jemand einen Tipp geben wie ich diesen ekligen piepton im hintergrund wegbekomme ohne das die lautstärke vom Micro drunter leidet.
LG Sevina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 21:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deinen leichten berliner Dialekt ganz symphatisch.
Let's Play's mag ich an sich ja nicht so, deshalb kann ich da auch keine Kritik zu abgeben... Aber du machst das schon!
__________________
meine FS: - Marla auf dem Mond - & - Emily -
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du...

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 22:19
Kenner
 

Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh danke für das Kompliment. Na ja zu einer Berliner Göre gehört auch ne Berliner Sch.... Verusche gerade das mit dem Pfeifen im Hintergrund wegzubekommen, es ärgert mich. Hab mir schon ein anderes Headset geholt und es funzt nicht so wie ich es mir denke . Aber ich bekomm das noch hin.
Was wünscht ihr euch denn? Was soll mit den beiden weiter passieren? Sollen die beiden in Urlaub fahren? Oder gleich ne baby machen? Oder vieleicht ein Tier adoptieren? Also ich verusche jeden Monat ein weiteres Add-on mir zuzulegen.

So ein neues Vid ist von mir online.

http://www.youtube.com/watch?v=zEuPW...ature=youtu.be

Viel Spaß

Geändert von Sevina (28.11.2013 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2023, 16:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2023
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Coole Idee mit Hermine und Snape
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstes, let´s, play, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.