Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 13:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots Liquios' Bilderbuch


Anzeigen


Sul sul an Alle ! ^_^

Ich sehe immer wieder so tolle Screenshots (ob bearbeitet oder nicht) und ich finde die einfach ganz Klasse!

Nun habe ich mir gedacht, euch ebenfalls meine Kreationen zu zeigen.
Ich möchte durch Sims meine Photoshop-Kenntnisse erweitern - deshalb bin ich über Tipps, Tricks etc. froh

Hier meine allererste Kreation meine Simin
Camille Sepharial te Maria | Camille D'Artigo

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.01.2014), PrestonStormerFilm (06.01.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 14:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Bildchen.
Die Idee gefällt mir, Umsetzung ist auch gut gelungen, die Simin ist gut ausgeschnitten worden und dann rein geschnitten worden. :3
Hoffe doch auf mehr Bilder.

P.S.: Kommst also aus Darmstadt, Ich wohne im Kreis Darmstadt, also in der Nähe, haha. 8)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Liquios (06.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 14:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Schönes Bildchen.
Die Idee gefällt mir, Umsetzung ist auch gut gelungen, die Simin ist gut ausgeschnitten worden und dann rein geschnitten worden. :3
Hoffe doch auf mehr Bilder.

P.S.: Kommst also aus Darmstadt, Ich wohne im Kreis Darmstadt, also in der Nähe, haha. 8)
Danke schön Habe länger an dem Schatten gesessen, das war schwerer als das Ausschneiden

Den Hintergrund habe ich gestern beim Spaziergang im Wald aufgenommen - am Note 2, die Szene "Herbst" gewählt.

P.S.: Ja, ich wohne in DA ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 15:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims sind auf jeden Fall schon mal gut ausgeschnitten
Allerdings find ichs nicht schön dass man so stark sieht, dass der Sim nur reingephotoshopt ist. Die Kunst an der Arbeit mit Photoshop ist, dass der Betrachter nicht sieht, was eigentlich gemacht worden ist. Und dafür muss wirklich alles zusammen passen. Um Hintergrund und Sim einander anzugleichen muss man zumindest darauf achten, dass Kontraste und Sättigung stimmen und außerdem müssen Licht und Schatten passen.
Da ist es leichter, gleich in Sims den gewollten Hintergrund zu bauen. Und oft sieht das auch viel besser aus.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Liquios (06.01.2014), MzHyde (07.01.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 15:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Die Sims sind auf jeden Fall schon mal gut ausgeschnitten
Allerdings find ichs nicht schön dass man so stark sieht, dass der Sim nur reingephotoshopt ist. Die Kunst an der Arbeit mit Photoshop ist, dass der Betrachter nicht sieht, was eigentlich gemacht worden ist. Und dafür muss wirklich alles zusammen passen. Um Hintergrund und Sim einander anzugleichen muss man zumindest darauf achten, dass Kontraste und Sättigung stimmen und außerdem müssen Licht und Schatten passen.
Da ist es leichter, gleich in Sims den gewollten Hintergrund zu bauen. Und oft sieht das auch viel besser aus.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir sogar noch deutlicher auf xD
Das Gute ist, dass ich während meiner Ausbildung Photoshop lerne.
Werde es beim nächsten Bild besser machen :3
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 20:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier mal ein neues Bild von meiner Camille.
Hab es dieses Mal einfach wirklich schlicht gehalten, wollte nicht allzu viel bearbeiten.
Das Bild soll meine Simin einfach nur mal zeigen/vorstellen ^^"

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (20.01.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 15:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 528 Danke für 96 Beiträge
Standard

Hallo Liquios,
für dein erstes Werk is es schonmal ganz gut geworden.
Die Schatten hast du super hinbekommen.
Wie Kitten schon sagte sieht man noch zu doll,dass sie nur "reingestellt" wurde. Das Licht und die Sättigung der Sims ist nicht ganz getroffen deswegen fällt es so doll auf.
Ich muss sagen ich nutze selbst auch gerne mal echte fotos für den Hintergrund aber "versimse" sie dann noch.
Das geht entweder sehr gut mit dem Wischfinger (aber die Deckkraft nur weniger als die Hälfte einstellen) oder aber auch mit einem Filter.
Ich würde einfach mal ein bisschen rumspielt damit

Liebe Grüße
Shai
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shai77 für den nützlichen Beitrag:
Liquios (20.01.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2014, 19:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shai77 Beitrag anzeigen
Hallo Liquios,
für dein erstes Werk is es schonmal ganz gut geworden.
Die Schatten hast du super hinbekommen.
Wie Kitten schon sagte sieht man noch zu doll,dass sie nur "reingestellt" wurde. Das Licht und die Sättigung der Sims ist nicht ganz getroffen deswegen fällt es so doll auf.
Ich muss sagen ich nutze selbst auch gerne mal echte fotos für den Hintergrund aber "versimse" sie dann noch.
Das geht entweder sehr gut mit dem Wischfinger (aber die Deckkraft nur weniger als die Hälfte einstellen) oder aber auch mit einem Filter.
Ich würde einfach mal ein bisschen rumspielt damit

Liebe Grüße
Shai
Vielen Dank für deine Meinung Shai. :-)

Es gibt einiges was ich noch so zu lernen habe und ich freue mich über jeden Tipp was ich mal probieren sollte etc ^_^

Lg Liq

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 18:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Darmstadt
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lange war es still um mich :s

Jedoch wollte ich euch mal ein neues Bild zeigen - erstmal das bearbeitete Bild und dann noch ein Vorher-Nachher-Bild.

Ich würde sehr gerne eure Meinung und weitere Tipps hören. Was hätte ich besser machen können? Welchen Filter etc. hätte ich evtl auch anwenden können? usw. Bin für jeden Kommentar dankbar.

Auch durch Kritik lernt man

So, nun kommen wir zu meiner Simin. Das ist Myrna MacCallan. Eines der Töchter von Rihannon MacCallan (Evtl. kennt ihr sie schon aus der 100 Baby Challenge).

Ich hoffe sie wird mir nicht böse sein, da ich sie während des Badens fotografiert habe

Vorsichtshalber bitte auf die Bilder klicken, sonst könnt ihr sie gern verzerrt betrachten^^

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
**Freue mich über Besucher bei meiner 100 Baby Challenge**
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Liquios für den nützlichen Beitrag:
Ayla (09.02.2014), MissRedfield (04.02.2014), PrestonStormerFilm (03.02.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 19:45
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uii. Die Bilder sind ja süß :-)
Gefällt mir.
Darf ich mal fragen, welche Grafikkarte du hast?


Grüßle
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Liquios (04.02.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.