Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 11:40
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Vergleich ist toll (ich kram diesen Beitrag einfach mal wieder raus). Aber ich bin absolut kein Fan von dem comicstil! Es sieht zwar toll aus, aber ich würde mir wünschen mehr ins realistische zu gehen und ein comicstil ist da meiner Meinung nach ein Schritt zurück. Vor allem diese komischen Haare! Die stören mich mit am meisten! Mal sehen wie das ist, wenn die ersten cc erscheinen...
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Also ich freu mich schon total auf Sims4, dieser Comic Stil gefällt mir wahnsinnig gut
Ich würde mich zwar auch eher in Richtung Realistisch bewegen, aber die Sims aus Sims3
waren wirklich sowas von hässlich :/
Dieser neue Stil ist gut 10x besser, da sieht so ziemlich alles im Vergleich besser aus xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2023, 17:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2023
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich finde Sims 4 auch oft zu künstlich vom Look, mag Sims 2 und 3 mehr
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, sims, vergleich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.