Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 23:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Nein, nicht schließen D: Jetzt komm ich mit meinem super-Kommi (oder so..)

Also, die neuen Bilder sind ja schon mal interessant für deine ersten GIMP Versuche
Am Anfang tut sich jeder damit schwer, aber mit der Zeit hat man wirklich den dreh raus ^^
Besser haben mir aber deine ersten Bilder gefallen :3 Da war nicht nur die Bearbeitung sehr gut sondern auch die Thematik seeeehr interessant ^^

Ich würde mich freuen noch mehr Bilder von dir zu sehen :3 Natürlich auch deine GIMP Experimente, es gibt nichts besseres als Fortschritte zu beobachten (finde ich) und zu sehen wie sich jemand verbessert hat :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 13:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Nein, nicht schließen D: Jetzt komm ich mit meinem super-Kommi (oder so..)

Also, die neuen Bilder sind ja schon mal interessant für deine ersten GIMP Versuche
Am Anfang tut sich jeder damit schwer, aber mit der Zeit hat man wirklich den dreh raus ^^
Besser haben mir aber deine ersten Bilder gefallen :3 Da war nicht nur die Bearbeitung sehr gut sondern auch die Thematik seeeehr interessant ^^

Ich würde mich freuen noch mehr Bilder von dir zu sehen :3 Natürlich auch deine GIMP Experimente, es gibt nichts besseres als Fortschritte zu beobachten (finde ich) und zu sehen wie sich jemand verbessert hat :3
danke für deinen Kommi ja ich werde demnächst ch mal bildet mit dem anderen Programm machen
Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Weisst du, ich bekomm manchmal auch keine Kommentare. Vielleicht hab ich Freunde die ih zwingen kann zu kommentieren. Aber wenn du nach siehst mein letztes Bild hat auch nur ein Kommentar. aber ich mag es und das ist die Hauptsache. Du machst das für keinen anderen nur für dich Und hier hast du die Möglichkeit anderen zu präsentieren. Warte doch erstmal oder poste andere Bilder bevor du darüber urteilst. Und oft bekommen die Kommentare die selber kommentieren. Machst du das denn?? Weil dann kommentieren Leute viel lieber bei einem.
ja sorry ^^ich bin immer voll ungeduldig, ich habe i letzter zeit nur wenig zeit für mein sims und habe auch och meine Genforschung Aber ich hoffe das ich mal zeit finde
Morgen gehts hoffentlich weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Tingles (10.04.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 19:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein neues vild von mir aber das ist voll schelcht geworden ;(
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (20.04.2014), Tingles (16.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 13:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Find ich nicht, jedenfalls nicht für deine ersten Versuche :3
Einfach weiter probieren ^^ Ich hab mir als ich begonnen habe ein paar Tutorials auf
Youtube angesehen, sind wirklich ein paar gute dabei :3
Und du kannst hier auch sicher im Forum fragen (auch mich) wenn du etwas wissen möchtest

Die Simin hattest du ja schon einmal gepostet glaube ich ^^ Vielleicht
das nächste mal einfach nicht so viel bearbeiten, da wirkt das Bild schnell
überladen :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.05.2014, 11:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich bin wieder da

Da heute Samstag ist will ich überall was posten deswegen auch in meiner Bildercke
Viel Spaß
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

ich hoffe euch gefallen die Bilder, habe sie diesmal nicht ganz so doll bearbeitet
Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.05.2014), Tausendfach (19.05.2014), Tingles (10.05.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 07:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh mein Gott - ich finde das Kleinkind unfassbar ...
Wie hast du das denn so hinbekommen ... *grusel*
Und auch der Mann hats in sich ... *schauder*

Aber eine kleine Story ist nicht schlecht - kann die Frau bei diesen beiden sogar verstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Oh mein Gott - ich finde das Kleinkind unfassbar ...
Wie hast du das denn so hinbekommen ... *grusel*
Und auch der Mann hats in sich ... *schauder*

Aber eine kleine Story ist nicht schlecht - kann die Frau bei diesen beiden sogar verstehen
Thank you very platsch xD Danke!
Ja ich hab einfach im das einen mann genommen hab bissel am seicht rumgespielt und dann die wunderschöne Mutter erstellt.... und die beiden haben dann ein Kind gekriegt.... Dankeschön! Ich muss mir immer erst Storys einfallen lassen Hast echo gelesen was bei meiner genforschung steht?
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.