Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 20:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moah D::
Ich habe deinen Beitrag irgendwie erst jetzt gesehen o.o Sorry xDD
Auf jeden Fall danke für den Kommentar und das Lob (。⌒∇⌒)。
Hm. Genau genommen ist das im Hintergrund meine Simin xD ( Leider habe ich ihren Namen grade vergessen...*Grillen zirpen*)
Öhm. Ich habe sie einfach ganz oft reinkopiert und dann gesplattert. Kann man das so sagen? Gesplattert? Hört sich seltsam an ( ._.)
Also Splatter Brushes benutzt und dann eben...das Tool dazu xDD Ach egal. o3o
Auf jeden Fall danke nochmal für dein Kommi :33 *-*

Und danke an alle 'Danke-Klicker' ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 14:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann kommen weitere Bilder von dir?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.05.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ehm. Gute Frage, nächste Frage o3o
Weiß nicht so recht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Poseplayer und ein paar Posen mein spiel total verlangsamt haben, daher habe ich beides schon lange nicht mehr drin. Ohne kriegt man halt nur so doofe Screens.
Aber vielleicht installiere ich am Wochenende (habe langes ) mal wieder ein paar Posen & dann gibts auch was neues ^^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.05.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 20:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Here I am
ones again
*blaah* Fragt mich nicht, wo auf einmal dieser Ohrwurm herkommt. Wer das Lied kennt, kriegt hundert Gummipunkte
Jedenfalls...Ich habe es geschafft, den Poseplayer wieder zu installieren xD Yay!
Hier ist dann was neues :3 Und wer meine jetzige GF und die alte kennt, wird die Models wahrscheinlich erkennen. Ariel & Rudi *-*

Click the image to open in full size.

Und für alle die meine GFs nicht kennen...Rudi ist eine Schildkröte
Und ja, Ariel heißt wie das Waschmittel xDD Halt nur wie bei Ariel der Meerjungfrau ausgesprochen o: Daher stammt auch der Name xD Weil mich die roten Haare und die blauen Augen einfach so an sie erinnert haben. Aaaber das war ein Fehler xDD Ich muss auch immer an das Waschmittel denken o3o Naja xDD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014), Minchen (01.06.2014), MissRedfield (14.06.2014), Oreonya (31.05.2014), PrestonStormerFilm (31.05.2014), Schmusekatze (09.07.2014), WonderWorld (10.06.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 20:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, ist das süüüß :33 Bei diesem Bild kommen mir die Gedanken, dass Ariel vielleicht auch in deiner jetzigen GF vorkommt und mit Rudi zusammen kommt? ^-^ Oder aber du hast das Bild einfach nur so mit den beiden zusammengeschustert xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (31.05.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 21:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nene xD Rudi ist schon an Squall vergeben
Aber die beiden haben einfach nur so süß zusammen gepasst, daher habe ich Ariel und Rudi verwendet :3 Vielleicht wird aus ihnen ja mal was, wenn ich mal wieder normal spiele Also ohne Challenge oder GF xD Naja naja o3o

Hier ist noch ein kreativer Erguss xD Okay. Da ist mir meine Kreativität wohl flöten gegangen xD Es ist nicht so ganz das, was ich haben wollte ( eigentlich gar nicht xD ), aber egal Dachte mir, ich kanns ja trotzdem mal reinstellen o3o Hierbei handelt es sich übrigens wieder um Ariel
Click the image to open in full size.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.06.2014), MissRedfield (14.06.2014), Oreonya (31.05.2014), PrestonStormerFilm (31.05.2014), TheMagicKitten (01.06.2014), Tingles (01.06.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 00:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry für den Doppelpost o3o Aber sonst siehts ja keiner xD
Nachdem mein letztes Werk so kläglich gescheitert ist, habe ich mich mal an was ganz anderem Versucht.
So ein bisschen mit Licht und Schatten. Mein erster Versuch, also schlagt mich nicht, wenn was nicht stimmt xDD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Und wieder mit Rudi und Ariel o3o Von anderen habe ich grade irgendwie keine Screens xD
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014), Minchen (01.06.2014), MissRedfield (14.06.2014), Oreonya (01.06.2014), PrestonStormerFilm (01.06.2014), Schmusekatze (09.07.2014), TheMagicKitten (01.06.2014), Tingles (01.06.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 07:55
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ich habe deine Bilder gerade erst entdeckt und finde sie toll. Vor allem die beiden mit Rudi gefallen mir gut. (:
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.06.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 10:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Bilder. :3
Ich find, sie schauen wirklich gut aus, ich mag die Posen, da haben die Sims eine sehr gute Mimik. c:
Ich mag Ariel, ist eine richtig hübsche Simin geworden, hehe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (01.06.2014), Minchen (01.06.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 17:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare und die Danke-Klicks ^o^~
Ich habe auch gleich mal wieder was neues mitgebracht xDD Langeweile lässt grüßen Habe mal versucht, Sims in ein Bild einzuarbeiten mit Schatten und allem drum und dran. Aber irgendwie ist mir das nicht ganz gelungen xD Sie sehen immer noch aus, wie ein Fremdkörper :'D Naja xD Übung macht den Meister ^.^
Click the image to open in full size.

Und dann noch hier etwas schnelles unkompliziertes Übrigens sind es dieses mal nicht Rudi und Ariel, sondern Tameka und Alistair! Yay xD Etwas verzerrt wegen Forum. Draufklicken macht Freude xD
Click the image to open in full size.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (01.06.2014 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014), Minchen (01.06.2014), MissRedfield (14.06.2014), Oreonya (25.06.2014), PrestonStormerFilm (01.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, katzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.