Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 16:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katzes Gebastel


Anzeigen


Oder Müll *hust*
Haha Jaja, ist doch toll wenn man über sich selbst lachen kann o3o lolz. Stört euch einfach nicht an mir, ich bin ein bisschen panne im Kopf Höhö

Jedenfalls habe ich grade mal so ein bisschen mit ein paar Sims Screens rumgespielt und dachte, ich kann mein Gedöns ja eigentlich auch mal online stellen ^^ Paar Verbesserungsvorschläge einholen und so
Also, das war grade echt nur Langeweile & mein erster Versuch & es ist nichts besonderes und und und. Steinigt mich bitte nicht >_<
Mah.

Click the image to open in full size.
Und ja, das ist die Dame von meinem Avatar ^^

LG'chen
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014), Auletta (01.05.2014), goldenmary (10.05.2014), KittenUpATree (02.04.2014), LarissaSonnenschein (02.04.2014), MissRedfield (14.06.2014), PrestonStormerFilm (27.04.2014), TheMagicKitten (05.04.2014), WonderWorld (02.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 16:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

muss sagen für deinen ersten versuch find ichs doch sehr gelungen :3
besonders der spruch neben ihr ist sehr gut ausgewählt ^,^ (ich muss zugeben ich find die simine eh sehr hübsch besonders diese wimpern *o*)

mit was für einem programm hast du gearbeite ^^?
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (02.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 17:00
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, das Bild is total schön *o* Wunderschöne Stimmung. Gefällt mir voll gut.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (02.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 17:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Waswaswas, Müll? xD Das erste Bild ist toll geworden und die bearbeitung
ist auch spitze Der Spruch passt wirklich gut zu dem Bild, vor allem die Schrift selbst gefällt mir ^^

Hoffe da kommt noch mehr :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (02.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 18:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild ist ja richtig zum verlieben schön (mist, ich brauche die Forem Smileys!! xD) <3
Deine Simin ist auch sehr schön :3
Ich konnte den Spruch erst nicht lesen - bis ich dann auf die glorreichen Idee gekommen bin aufs Bild drauf zu klicken, dass es wenigstens etwas größer wird xD Aufjedenfall finde ich den sehr passend Die geschwungene Schrift, wie du diese eingebaut hast, fide ich verleiht dem Bild noch den letzten schliff (^o^)
Mich würde auch mal interessieren, mit welchem Programm du da gearbeitet hast *grübel*

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (02.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 21:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch

Und weil die Frage jetzt öfter kam ( okay, zweimal oder so xD ); ich arbeite mit Photoshop ^-^
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 22:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mist :O Photoshop und ich werden nie eine Harmonie finden D: Naja, vielleicht in vieelen vielen Jahren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 08:32
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo :3

Hab dein Beitrag erst eben gesehen
Das Bild ist wunderschön und die Schrift gefällt mir wirklich gut!
Ich habe schon gehofft, dass du irgendwann ein Bilderthread machst
Und jetzt ist er da!!

Freue mich schon auf deine nächsten Bilder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 12:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo die Damen und Herren ^^
Nach langer Zeit kommt dann hier auch mal wieder was von mir xD
Draußen regnet es und deshalb kann ich nicht raus :$
Da dachte ich mir, bastel ich halt mal wieder ein bisschen in PS rum ^^ Und wehe jetzt kommt einer und sagt; Du bist doch nicht aus Zucker!

Das Ergebnis ist auf jeden Fall nichts besonderes, aber wayne. Ich mach es ja auch nur Spaßes halber ^^
Click the image to open in full size.
Möp.
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (01.06.2014), Auletta (01.05.2014), goldenmary (29.04.2014), Minchen (28.04.2014), MissRedfield (14.06.2014), PrestonStormerFilm (27.04.2014), TheMagicKitten (27.04.2014), Tingles (08.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 17:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich finds sehr wohl besonders O.o
Sie Farben sind einfach so wundertollig, dass sieht richtig gut aus
Zuerst dachte ich da ist eine Explosion im Hintergrund, dann dachte ich es sind Bäume und
jetzt glaube ich es sind Farbkleckse xD
Ich find die Simin ganz hübsch, ich liebe Elfenohren
Kannst ruhig mehr Bilder posten ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebastel, katzes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.