Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 15:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Neverland ♥
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Yaruii Pictures ♥


Anzeigen


Willkommen in meiner kleinen 'Ecke'! :3
Ich versuche mich auch immer mal wieder daran, einige meiner Bilder 'schön' zu bearbeiten. *Räusper*
So ganz sicher, ob man das überhaupt Bilder nennen kann, bin ich mir nicht. owo Naja, vielleicht habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge, Kritik, ... für Mich.

Hier habe ich einmal mein (jetziges) Profilbild und mein neuestes 'Werk': Q.Q'
Click the image to open in full size.
...
Click the image to open in full size.

Das zweite ist etwas 'Naaajaaa' geworden. p.p
Auf beiden Bildern ist es dieselbe Simin. ^^

LG, Yaruii ♥
__________________
Wenn ich im Keller das Licht ausmache, laufe ich um mein Leben!

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Yaruii für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (03.04.2014), Minchen (03.04.2014), PrestonStormerFilm (14.04.2014), Schokobiene (03.04.2014), Suminia (04.04.2014), TheMagicKitten (05.04.2014), Tingles (03.04.2014), WonderWorld (03.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 16:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hallo Yaruii

Sie ist auf jeden Fall eine wunderschöne Simin und schlecht bearbeitet hast
du ja auch nicht gerade ^^
Vor allem das zweite Bild gefällt mir gut, da passt ihr die Fisur einfach besser, und ich liebe diesen
Weichzeichnerfokus (oder wie auch immer man das nennen soll)
Ich muss auch sagen, dass ich die Kombi wirklich interessant finde. Schwarze Haare, Sommersprossen
und blaue Augen hab ich bis jetzt eher selten gesehen ^^

Die Bilder sind dir auf jeden Fall gelungen und ich bin schon gespannt, was du noch so zu zeigen hast
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 16:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich deinen Avatar wunderschön find und ich kanns nur nochmal wiederholen: Die Simin ist wunderschön und vor allem das erste Bild find ich einfach supersüß. Sieht traumhaft aus.
Die langen Nägel sind nicht so mein Geschmack... aber sonst sooooo sweet x3

Beim Zweiten gefällt mir dieses weich gezeichnete nicht so gut. Diesen Effekt, dass nur das scharf ist, worauf man den Fokus legt, haben gute Kameras und wenn der Fotograf ein Auge dafür hat, dann wirds automatisch richtig. Das mit Photoshop so hin zu kriegen, dass es "richtig" aussieht, ist schwer (und meiner Ansicht nach meistens mehr als überflüssig). Dir ist es hier nicht so gut gelungen. Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau Das Bild ist trotzdem schön
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (03.04.2014 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 20:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Neverland ♥
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch zwei!

Zitat:
Ich muss auch sagen, dass ich die Kombi wirklich interessant finde. Schwarze Haare, Sommersprossen
und blaue Augen hab ich bis jetzt eher selten gesehen ^^
@Tingles, danke erstmal für dein Kommentar! Das hat mich wirklich sehr gefreut. Schön, dass dir meine Simin so gut gefällt, auch wenn sie jetzt nicht eine der 'typischen' ist. owo

Zitat:
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich deinen Avatar wunderschön find und ich kanns nur nochmal wiederholen: Die Simin ist wunderschön und vor allem das erste Bild find ich einfach supersüß. Sieht traumhaft aus.
Die langen Nägel sind nicht so mein Geschmack... aber sonst sooooo sweet x3

Beim Zweiten gefällt mir dieses weich gezeichnete nicht so gut. Diesen Effekt, dass nur das scharf ist, worauf man den Fokus legt, haben gute Kameras und wenn der Fotograf ein Auge dafür hat, dann wirds automatisch richtig.
@KittenUpATree, es freut mich total das auch du ein Kommentar geschrieben hast. Die Nägel sind ein bisschen lang, aber ich fand das die einfach zu ihr passen. (Sind immerhin Einhörner drauf ) Trotzdem, schön das dir meine Simin so gut gefällt. ^^ Danke auch für deine Kritik.

LG, Yaruii
__________________
Wenn ich im Keller das Licht ausmache, laufe ich um mein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yaruii für den nützlichen Beitrag:
Tingles (03.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 20:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhhh deine Simin ist ja echt knuffig ich mag beide Bilder wobei deine Simin auf dem zweiten Bild irgendwie älter wirkt bin auf weitere Bilder gespannt
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 15:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yaruii Beitrag anzeigen
Das zweite ist etwas 'Naaajaaa' geworden. p.p
Auf beiden Bildern ist es dieselbe Simin. ^^

LG, Yaruii ♥
Find ich aber mal gar nicht! Kann mich nur den anderen anschließen, sie sieht echt hübsch aus <3 Eine Frisur alleine kann deine Simin schon sehr anders wirken lassen, beim ersten sieht sie eher niedlich wie ein verspieltes Kind aus und beim zweiten doch eher erwachsener und eher 'taff'? ^^
Und dabei sieht sie dann auch noch total natürlich aus, finds klasse :]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 16:05
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Yaruii *winke*
Deine Bilder sind wirklich wunderschön :3
Deine Simin ist auch sehr hübsch. Sind die Sommersprossen Makeup oder gehören die zum Skin? Diese lassen deine Simin nochmal etwas schöner rauskommen (^_-)
Und das sie bearbeitet sind hab ich anfangs gar nicht gemerkt (^o^)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 17:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Neverland ♥
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch!

Zitat:
Ohhhhh deine Simin ist ja echt knuffig ich mag beide Bilder wobei deine Simin auf dem zweiten Bild irgendwie älter wirkt bin auf weitere Bilder gespannt
@Minchen, danke für dein liebes Kommentar! Es werden demnächst weitere Bilder von Mir kommen.

Zitat:
Eine Frisur alleine kann deine Simin schon sehr anders wirken lassen, beim ersten sieht sie eher niedlich wie ein verspieltes Kind aus und beim zweiten doch eher erwachsener und eher 'taff'? ^^
Und dabei sieht sie dann auch noch total natürlich aus, finds klasse :]
@Suminia, danke auch für dein Kommentar, freu mich total! Auf dem ersten Bild hat sie ihre 'Altagskleidung' an und für das andere Bild, habe ich sie extra umgestylt. ^^

Zitat:
Hallo Yaruii *winke*
Deine Bilder sind wirklich wunderschön :3
Deine Simin ist auch sehr hübsch. Sind die Sommersprossen Makeup oder gehören die zum Skin? Diese lassen deine Simin nochmal etwas schöner rauskommen (^_-)
Und das sie bearbeitet sind hab ich anfangs gar nicht gemerkt (^o^)
@Cecilia, (ich freue mich immer extrem über Kommentare) ^-^ Die Sommersprossen gehören zu diesem Skin. Haha Und ich dachte schon, ich hätte es ein bisschen übertrieben, mit dem bearbeiten. owo
__________________
Wenn ich im Keller das Licht ausmache, laufe ich um mein Leben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 06:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen!
Die Simin ist echt hübsch und die Mimik passt echt gut.
Hast die Bilder auch schön bearbeitet.
Ich freue mich auf mehr.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Yaruii (14.04.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 11:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Neverland ♥
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Ich finde die Bilder wirklich sehr gelungen!
Die Simin ist echt hübsch und die Mimik passt echt gut.
Hast die Bilder auch schön bearbeitet.
Ich freue mich auf mehr.
@PrestonStormerFilm, danke für dein liebes Kommentar. Ich habe jetzt auch ein 'paar' Bilder dabei. ;3

--------------------

Ich habe Heute eine neue Simin erstellt und natürlich' auch ein paar Bilder gemacht. (Sie heißt übrigens Suri ♥) Es ist so eine 'Vorher-Nachher'-Reihe von Bildern. Ich habe beim bearbeiten auch kurz zu meinem Grafiktablett gegriffen und ein bisschen 'gezeichnet'. owo Vielleicht gefällt es euch ja?

Screenshot aus dem Spiel:

Click the image to open in full size.

In Photoshop bearbeitet (+ Grafiktablett):

Click the image to open in full size.
(Mir ist gerade aufgefallen, dass das Kinn leicht verrutscht aussieht. v-v

Nochmals bearbeitet:

Click the image to open in full size.

Welches findet ihr am besten? oO
__________________
Wenn ich im Keller das Licht ausmache, laufe ich um mein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yaruii für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (17.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
, pictures, yaruii


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.