Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 20:29
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.947
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht so gut aus! Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Sims alles machen kann. Allein dieser Schweif *schwärm* Du wirst doch bitte weiter Bilder produzieren, oder? Mir gefällt das erste Bild übrigens am besten. Der Rest deiner Arbeiten finde ich auch richtig klasse.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (21.11.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 20:39
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.954
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Ria: Naww dankeschön x33
Ich mag es dass du findest dass ich besser geworden bin Danke *^*
Katan: -_-'
Neko: 8)

@Schattenfell: Nawww danke *^* Aber der Schweif ist nicht aus Sims, den hab ich gemalt XD Genauso wie den Hauptteil der Haare und die Iris der Augen XDD (Und die Narben und ein bisschen was vom Bart u.u Und die Fingernägel XD) Aber danke ich freu mich voll dass es dir so gut gefällt x3 Und jaah mal gucken ob ich noch weitere Bilder mache X'D
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (21.11.2015 um 20:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (21.11.2015), Schattenfell (21.11.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 21:17
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.573
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~ Das ist ein Platzhalter. Er wird editiert, sobald ich am PC bin, weil ich da besser schreiben kann und überhaupt das Bild gscheid sehe ;D Nur, damit du weißt, dass ich dich nicht vergesse ;P ~

Auf jeden Fall finde ich es richtig cool, dass du hier Bilder postest Und dann auch noch von Katan *----* DD:


Edit~

Alter... Neko... Ich packs grad echt nicht mehr
Ich bin SO froh, dass ich den Kommi nicht am Handy gemacht hab xD Da hab ich ja fast nichts von den Bildern gesehen D:

Okay, also... Ich hab jetzt immer das Bild und die alte Version in einem neuen Tab geöffnet und dann hin und her geklickt... Und... also... ... Ich bin sprachlos xDDD Der Unterschied ist so wie EA-Sims-Screen - Sims mit CC und HQ-Mod... Okay, das beschreibt es nicht u.u
Die neuen Bilder haben einfach so viel mehr Tiefe D: Es sieht so richtig 3D aus, und Katan wirkt so echt q.q

Meh. Okay.

Bild 1
Es sieht so cool aus q.q Er sieht so putzig aus DDDD: Nur das Hemd ist ein bisschen irritierend, weil das im Gegensatz zum Rest so... EAig (tolles Wort) aussieht D: Seine Haare sehen so verdammt toll und echt und toll und echt aus DD: Und die Augen... *_* Das Einzige, was mich da am Anfang irritiert hat, ist, dass die Pupillen so weit rechts sind... Äh Schmarrn, links Neko, du verwirrst mich v.v Die Bilder sehen zu gut aus D: Und die Narben sind so cool und seine Hautfarbe *-*
Und ich liebe es, wenn deine Bilder so... bisschen schief sind D: Die sehen dann immer so toll schwungvoll aus x3
Aww, ich weiß nicht, aber irgendwie sieht Katan so niedlich aus x33 Hach ja. Ich mach mal weiter mit dem nächsten Bild...

Eh... ähm... Ich hab die Fyari-Bilder vergessen o.o Okay, es wird chaotisch, aber die kommentiere ich jetzt noch schnell xD

Von den Bildern gefällt mir das Zweite am Besten *-* Da sieht sier (das ist kürzer als sie/er v.v) so... toll aus D: Knuffig und nachdenklich... Und von einem perfekten Blickwinkel D: Und der Hintergrund passt auch so toll *o*
Überhaupt finde ich, dass deine Bilder immer einen tollen Blickwinkel/Aufbau/wohaltwasistundauswelcherPerspektive haben :3
Beim Ersten finde ich die Zähne nicht ganz sooo gut, weil die irgendwie so... starr... wirken. Aber die Auuugen *-* Und Fyaris Haarfarbe ist so toll *_*
Das Dritte... ist echt cool *-* Das Auge sieht verdammt toll aus und die Spinnwebendinger auch :3 Haare, Hintergrund und Pose sind auch top c:
Uuund das Letzte. Ich finde die Idee an sich voll cool *-* Die Pose, der Schatten und alles... meh, ich mag das auch voll gern x3 Und man sieht mal die Tattoos Ich finde die Hose übrigens echt cool... Die sieht so richtig echt aus D:

Okay. Wieder zu Katan *-*

Bild 2
Der Unterschied ist so krass o: Ich habe das Bild vorher schon geliebt, weil ich die Pose einfach so toll finde und Katan da einfach so niedlich aussieht (irgendwie) xD Und jetzt... das ist so, wie wenn man von "niedlich" auf "kalt" schält o: Es ist krass, wie viel die Farbe der Haut ausmacht. Sie sieht jetzt auch viel realer aus *-*
Die Augen... Ich finde die Augen echt cool. Das Traurige ist nur, dass Katan so einfach nicht mehr so knuffig aussieht D': Aber auch die Augen geben dem Bild viel, viel mehr Tiefe...
Der Schweif ist echt toll geworden *o*
So. Okay.
Neko... ich finde es SO dermaßen KRASS, wie verdammt GENIAL die Haare jetzt aussehen o.o Es ist so... wie wenn man sich erst so Mangahaare und dann welche aus einem Spiel mit richtig, richtig realistischer Grafik anschaut D: Die sehen so plastisch aus... Und so weich q.q Zwar sehen seine Haare in schwarz immer viel fluffiger aus, aber selbst so sehen sie richtig genial aus D: Ichwillsiestreichelnawwwwww q.q (Tut mir leid, Katan x.x) Meh. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll D: Ich würd dir am Liebsten einfach das schicken, was ich gefühlt habe, als ich den Unterschied zwischen den Haaren gesehen hab xD ESISTSOKRASSNEKOOKAY
Boah. Wie gern würde ich hier eine komplette Bildanalyse hinklatschen xDD Das wäre eine gute Übung für die Kunstklausur... aber das will ich niemandem antun xD
Ehm ja. Was ich sagen wollte... du hast dich richtig, richtig, richtig krass verbessert ♥
Zum Bild an sich brauch ich ja nichts mehr sagen. Ich liebe es :3

Bild 3
Ich muss sagen, hier ist die Veränderung noch krasser. Einmal, weil die roten Augen richtig krass aussehen, und dann, weil die Hand nach vorne gestreckt ist und so nochmal eine Ebene im Bild bildet x3 Das Rot macht das Bild so dunkel und kalt... und verstärkt einfach den Effekt der Haare, des Schweifes und der Haut D: Und so wirkt das komplette Bild noch realer und plastischer o:
Ich liebe es q.q

Bild 4
BoahichliebeKatanaufdemBildsosehr ♥ ♥ ♥
Aww. Er sieht so knuffig aus... die Pose ist so toll p.p Und die Haare machen ihn noch knuffiger, weil sie sein Gesicht viel mehr verdecken *__* Und ich finde es toll, dass sein Schweif mehr... Volumen (xD) gekriegt hat x333 Awwawwaww x33333 Überhaupt finde ich seinen Schweif auf dem Bild am Tollsten :3 Da sehen die grauen Haare am Echtesten aus x3
Und auf dem Bild sieht man die Augen ja nur so schräg, und deswegen wirkt das ganze Bild viel weniger kalt... Das ist das einzige von den Bildern, auf dem er putzigknuffigsüß (meiner Meinung nach... *hüstel*) aussieht x3 Auf allen anderen sieht er kälter, distanzierter aus. Aber das macht es ja nicht weniger gut... ...ehm ja. Sorry xD Ich liebe die Bilder <3


Neko, dieser Kommi ist nicht ansatzweise so geworden, wie ich wollte. Also hier nochmal:

Du hast dich echt krass verbessert, meinen allergrößten Respekt x333
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (22.11.2015 um 21:31 Uhr). Grund: Edit des Platzhalters~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (21.11.2015)
  #84 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 21:26
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.965
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin nur kurz mit dem Handy on und wollte nach dem langen Umzugstag eigentlich auch nur noch entspannt fernsehen und schlafen, dachte mir aber so, dass ich dir ein kleines Kommilein da lasse ^^
Ich finde die Katan-Bilder unglaublich gut, so gut, dass sie eigentlich zu deinen besten zählen. Diese Haare!! Wtf! Das hast du ja mal mega hinbekommen. Strähne für Strähne ist erkennbar und sein Charakter springt einem förmlich ins Auge. Ich liebe deine Bilder x3 und ja: du hast dich verbessert! Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre, da ich immer den Eindruck hatte, dass du schon alles perfekt konntest xD also ähm ja. Kleines kommi.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (21.11.2015)
  #85 (permalink)  
Alt 22.11.2015, 01:41
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.538
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun kommt er also: Der, pädagogisch absolut unsinnvolle, Lukinya-Kommentar.

Gleich zu Beginn: Katan ist ein wirklich sehr heißes Schnittchen. Ich mag eigentlich eher so die netten Jungs von nebenan aber Katan bildet da bei mir wirklich eine absolute Ausnahme. Da darf er sich also wirklich geehrt fühlen. ;D

Ich habe mir für diesen Kommentar extra mal die Bilder, aus deinem letzten Post, etwas genauer angesehen.

Bild 1
Hier gefallen mir die Augen sehr gut. Die Narben sind aber auch ziemlich cool gemacht. Ich gehe mal davon aus das die von dir sind und nicht aus dem Spiel?

Bild 2
Man sieht wirklich eine extreme Verbesserung! Vor allem am Schweif und an den Haaren. Es sieht einfach so viel echter als als vorher. Man kann wirklich jede einzelne Strähne sehen! *___* Das war bestimmt eine menge Arbeit, oder? Es hat sich aber wirklich gelohnt! :3

Bild 3
Wieder sehen die Haare und der Schweif absolut genial aus! x3
Was mir noch gefällt sind die Augen. Die sehen viel besser aus als früher und mir ist aufgefallen das seine Hautfarbe etwas dunkler ist. Sie sieht jetzt irgendwie natürlicher aus. :3

Bild 4
Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung warum Katan auf diesem Bild schwarze Haare hat (ich kenne das RPG ja nicht xD) aber er gefällt mir so fast schon besser. Die Haare sehen jetzt irgendwie fluffiger aus. Irgendwie echter ... Ich würde sie gerne mal anfassen. Einfach mal so reingreifen und die Frisur zerstören ... Ja, das würde mir gefallen.
Ich glaube du hast auch hier die Augen ein wenig verändert? Das ist aus dem Blickwinkel leider etwas schwer zu sehen ...

Auf jeden Fall hast du dich stark verbessert. Das sieht man sofort! Großes Lob und mach weiter so! Vielleicht bekommen wir ja bald noch mehr Bilder hier zu sehen? ;3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (22.11.2015)
  #86 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 19:28
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.266
Simoleons: 468.954
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nawww Leute >w< Ich muss ehrlich sagen ich hatte nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet u.u Im Leben nicht XDDDD Ich glaube auch dass das wohl nur eine Ausnahme war :'D Aber ich freue mich riesig darüber *-* Damit habt ihr mich echt glücklich gemacht *-*

Hab jetzt sogar wieder mal ein Bild dabei u.u Also eigentlich gibts vier Bilder... xD Aber ich hab erst eins bearbeitet und weiß noch nicht wann ich die anderen machen werd u.u Deshalb zeig ich euch eben schon mal das Würde mich sehr über Reaktionen freuen :3
Naja hier ist es auf jeden Fall, Fyari wenn es gerade im "Fayeni" Modus ist... (Wie das klingt xDDD) Hab auch extra ein vorher-nachher-Bild gemacht :3 Damit ihr seht was ich so bearbeitet und übermalt hab Ich denke ich bin erstmal zufrieden damit und im Augenblick hab ich keinen Grund da noch viel zu verändern u.u Es ist natürlich schade, dass die Augenfarbe jetzt so dunkel ist aber das ist nun mal das Auge von Fyari das dieses Muster drinnen hat xD Und das ist schwarz rot x'D

Unbearbeitet (okay ich glaube das sieht man sowieso im Vergleich xDDD)
Click the image to open in full size.

Bearbeitet :3
Click the image to open in full size.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Minchen (25.01.2016), Schattenfell (26.01.2016), Schmusekatze (25.01.2016)
  #87 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 19:36
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.965
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich schon im Chat geschrieben hatte: WOW!
Du bearbeitest deine Bilder mit so einer Liebe fürs Detail, das ist der Wahnsinn!
Und auch dieses Bild hast du einfach auf den Punkt gebracht (alter, was verschreibe ich mich hier die ganze Zeit o.O)
Es sind die Kleinigkeiten, die dieses Bild ausmachen: die Pose, der Blick, die Nachbearbeitung der Zehen an den Füßen, die feinen Risse in der Jeans, die bunten Haarspitzen, das Licht,...
Ich könnte noch ewig so weiter machen. Kurz: I ♥ it!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (25.01.2016)
  #88 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 13:13
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.947
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann nicht viel dazu sagen, abgesehen von: Ich bin begeistert! Meine Lieblingstelle ist die kleine Kerze auf der Kiste. Das Licht ist so wunderschön geworden! Auch die Unterschiede bei den Haaren kann man sehr gut erkennen und wenn man ranzoomt auch die veränderten Augen. Das ist einfach großartig! Mach bitte öfters so was!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Nekooky (26.01.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ergüsse, kreative, nekookys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum