Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 23:55
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WASCHBÄREN SIND SO SÜß (natürlich nicht so süß wie mein Hamster er ist god of cuteness)
Ich find die Bilder von Katan richtig toll! Und die Details wie zb die Fingernägel sehen richtig gut aus. Auf dem ersten Bild find ich ihn irgendwie knuffig weil er da so böse guckt und dann der flauschfluffknuffelpuff daneben
Das zweite hab ich am liebsten. Da kommt er einfach total sympathisch rüber. Und der Hintergrund gefällt mir auch total, sieht richtig Filmreif aus und erinnert mich irgendwie an Devil May Cry... besonders das letzte wegen den weißen Haaren achja und ich mag die Posen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (15.04.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 00:15
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwww danke für dein Kommi blubbalibu *O*
Ja ich find Waschbären auch voll süß x'D (Natürlich xDDD)
Dankeschön x33 Haben auch viel Zeit gekostet xDDD Ja hihi... sein Schweif zerstört seine "böse" Aura
Woah das ist echt voll das Kompliment *-* Darüber freu ich mich voll *O* Den Hintergrund hab allerdings nicht ich gemacht xDDDD Das Schloss hat Kitten mal gebaut, ich hab nur den Stuhl ausgetauscht :'D Aber filmreif... hihi jetzt grinse ich voll dumm Die Posen auf den ersten zwei Bilder sind von mir Die anderen zwei leider nicht xDDD (Aber ich mag sie x3)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.04.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 09:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uww, geil *o*
Die Bilder sind der Hammer, Neko. Gefallen mir voll gut. Und der gemalte Schwanz kommt viel besser, als der alte :3
Ich finds krass, dass du sogar die Fingernägel gezeichnet hast xD Aber sind echt gut geworden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Nekon (15.04.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 11:11
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Uww, geil *o*
Die Bilder sind der Hammer, Neko. Gefallen mir voll gut. Und der gemalte Schwanz kommt viel besser, als der alte :3
Ich finds krass, dass du sogar die Fingernägel gezeichnet hast xD Aber sind echt gut geworden.
Wirklich?! Awwww danke! Das freut mich voll x33
Welcher alte? Aber danke x3 Mit so einem Kompliment hab ich gar nicht gerechnet :'D Jetzt bin ich voll stolz x''D Awwww x33
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 13:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Yay, wieder ein paar Erdnüsse
Katan sieht wirklich verdammt gut aus, auch wenn ich kein Freund von grünen Augen bin xD
Bei ihm würde alles andere sowieso nicht gut aussehen, grün passt perfekt zu ihm :3
Vor allem liebe ich seine Frisur, die sieht so richtig richtig gut aus
Also, dass du dir mit der Haarbearbeitung so viel Mühe gegeben hast versteh ich, aber warum denn mit den Fingernägeln? Ich find die voll unwichtig xD Mich störts überhaupt nicht dass die bei manchen Skins
so schlecht dargestellt werden x)
Am besten gefällt mir das dritte Bild, dass sieht echt super aus ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Nekon (16.04.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 17:09
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tingles:
Awww dankeschön es freut mich immer total wenn jemand ihn gut aussehend findet *O* Was echt nicht?! Ich liebe grüne Augen total x'D Das ist meine absolute Lieblingsaugenfarbe XD
Dankeschön X3 Aber die ist auch zum Teil gephotoshopt, weil eigentlich ist sie ordentlicher XD
Weil... ich fand es schöner wenn er Fingernägel hat D: Weil ich finde es komisch wenn man keine sieht XD Also ich find sie jetzt auf normalen Bildern auch nicht so wichtig... aber.... auf meinen Katan Bildern schon XD Aber vielleicht sollte ich lieber den Skin bearbeiten und sie da drauf malen statt auf jedes Bild extra
Dankeschön X3 Ich mag glaub ich das am liebsten wo er verwandelt ist... weil da sieht er so süß aus XD Wie ein Waschbär ahahaha x'D Mein süßer Waschbärli Katan 8D Das arme Opfer 8D
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Tingles (16.04.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 17:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

wohoo, neko ergießt sich wieder über uns

Schön das du wieder Bilder machst, ich liebe sie *-*

Die Simin ist bildhübsch und Katan is sowieso nen Schnuckelchen.


Looooooos mach noch mehr Bilder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Nekon (16.04.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 17:45
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schoki: Ja man kann sich doch nie genug ergießen
Awww dankeschön *O* Das freut mich voll dass sie dir gefallen *-*
Dass dir Katan gefällt freut mich sogar noch mehr x33
Öhm... ja wenn ich dazu komme xDDDD Werd ichs versuchen :'D
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (16.04.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 22:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaah eigentlich sind das voll die sinnlos Bilder xDDDD Und ich hab auch nichts dran bearbeitet außer sie zu verkleinern und nen Rand gemacht xDDD
Aber ich fand sie so süß dass ich mir dachte ich muss sie hier posten X'D
So sah Katan früher aus xDD Vor 300-400 Jahren ungefähr (Also ist immer noch der junge Erwachsene Sim nur ne andere Frisur und so) xDDD Da bekomm ich direkt das Bedürfnis gemein zu ihm zu sein und ihm irgendwas anzutun 8D

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (20.04.2014), Cherryjuice (20.04.2014), Liogres (17.08.2014), MissRedfield (20.04.2014), Oreonya (20.04.2014), PrestonStormerFilm (20.04.2014), Schmusekatze (15.07.2014), Schokobiene (21.04.2014), simssweety (24.08.2014), Suminia (09.05.2014), WonderWorld (22.04.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 23:04
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awwwww...Katan sieht so süß aus mit dieser Frisur!! >w< So ein Süßi x333
An ihm sehen wirklich alle Haare gut aus, hab ich langsam das Gefühl XD

Jedenfalls wieder tolle Bilder! o3o Will mehr davon! >3<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Nekon (20.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ergüsse, kreative, nekookys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.