Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 14:38
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn die Bilder verzerrt sind einfach anklicken (Oder Rechtsklick aufs Bild und in neuem Tab öffnen, dann sind sie glaub ich auch etwas größer teilweise xD)

Eh ja ich dachte mir für die die nicht im Sims4ever Forum angemeldet sind und sich trotzdem für Sims4 interessieren poste ich hier auch mal ein paar Bilder von meinen mit der CAS Demo erstellten Sims 4 Sims xD

Also mir gefallen sie sehr gut und ich steh auch total auf die Grafik Aber ich verstehs wenn viele von euch die Grafik nicht mögen x'D Weil is halt echt Geschmackssache >.<

So also hier erstmal mein kleines Fynni-Weichei-Bubi-sieht-wie-ein-kleines-Mädchen-aus-Bebi (Mein erster in aller Ruhe erstellter Sims 4 Sim... ich bin eigentlich schon ziemlich stolz auf ihn... er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe >w< Bis auf die Nase vielleicht, die hätte etwas "weicher" am Nasenrücken sein können aber ansonsten genau wie ich wollte (Und die Stirnfarbe, da hab ich ne falsche Grundform genommen aber das kann ich ja noch ändern xDD)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und dann die erste Simin die ich in der Demo gemacht hab... ich mag sie eigentlich auch sehr gern und bin schon iwie stolz drauf... auch wenn ich da nur ein wenig herum probiert habe Sie heißt Luna Feles :3
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Auletta (25.07.2014), goldenmary (15.07.2014), KittenUpATree (16.07.2014), simssweety (24.08.2014), Suminia (15.07.2014), Tingles (15.07.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 16:35
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, ich find die beiden echt hübsch! Ich weiß auch nicht genau was ich sonst dazu noch sagen soll. Beide Sims sehen besonders aus und ich mag sie
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (15.07.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 08:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dass ich deine simscliebe weißt du ja eh und bei den bildern werd ich fast neidisch. Hätte den cas auch gern xD allerdings nur den cas im spiel gefallen mir die sims4 immer noch nicht... aber im cas sind sie echt cool x3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Nekon (16.07.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 11:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find die Grafik und die Proportionen in Sims4 ja echt kacke und unrealistisch und doof. Da stimmt ja gar nix xDDD
Aber es bleibt festzustellen: du machst damit echt die süßesten Sims Schick sie EA und frag, ob du nicht die Promotionsims erstellen darfst! xDD Weil die haben echt was :3
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Nekon (16.07.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 16:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wieder ein paar Erdnüsse

Also, ich finde er sieht ganz gut aus, allerdings nicht so berauschend ^^'
Besser gefällt mir Katan, der ist dir in der Sims 4 Version wirklich gut gelungen!
Das Mädchen finde ich wie gesagt fast perfekt, nur der Hals ist einen Tick zu lang.
Aber das Gesicht gefällt mir so gut, da kann man drüber wegsehen

Freu mich schon auf mehr Sims von dir ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Nekon (17.07.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 14:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So weil ich schon irgendwie stolz auf das Bild bin poste ich es hier auch xD
Der Sim drauf ist Katan So gesehen ist es ein Bild aus seiner Vergangenheit
Ich zeig noch eine unbearbeitete Version von dem Bild x'D Weil die Bearbeitung hat mich echt viel Zeit gekostet x'D Alles was auf dem vorher Bild nicht zu sehen ist, habe ich selbst drauf gemalt XD Bei dem Schwert hatte ich allerdings ne Vorlage... von der erkennt man allerdings so gut wie gar nichts mehr Ich zeig sie trotzdem mal: Das Linke

Vorher:
Click the image to open in full size.
Nachher:
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (24.07.2014), goldenmary (26.07.2014), Liogres (17.08.2014), Minchen (21.03.2015), Minuial (20.07.2014), Oreonya (20.07.2014), Schmusekatze (20.07.2014), simssweety (24.08.2014), Suminia (20.07.2014), Tingles (21.07.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 02:17
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EPIIISCH
Ich find das so toll, wie man an dem Bild sieht, wie das Eis so übergeht... an seinem Arm und an dem Stein, und ich find das Schwert hammergeil. Passt zu Katan irgendwie, auch das Eis und die Kulisse und das sieht alles so schön kalt aus *_*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (24.07.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 11:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Das Bild ist einfach nur genial! Das unbearbeitete sieht schon toll aus, aber das bearbeitete... Unglaublich <3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Nekon (24.07.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 12:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist echt fantastisch! Echt gut hingekriegt, das unbearbeitete ist schon schön, aber das bearbeitete ist ja der Hammer

Mehr!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Nekon (26.07.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 12:41
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du deinen Sims 4 CAS Bilder.
Die sehen echt cool aus. *beneid*
Mir gefallen deine Bilder sowieso immer.

Und zu deinem Elementenbild,
das ist natürlich auch der Hammer. *fanbin*

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Nekon (26.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ergüsse, kreative, nekookys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.