Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 17:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaaaas? Ich hab hier noch nicht das Bild kommentiert? Böses Ich!
Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe es ja, wenn Bilder eine kleine Geschichte erzählen können bzw. die Fantasie anregen eine Geschichte zu dem Bild zu erzählen. Und genau das macht das Bild.
Ich mag die Farben, die Atmosphäre, die Pose, den Hintergrund, einfach ALLES! Es passt so gut zusammen. Und wie zur Hölle hast du das Wasser so mega hammer hinbekommen? Sharon ist unheimlich hübsch und ich würde mich noch über gaaaanz viele Bilder von dir freuen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (31.03.2015)
  #72 (permalink)  
Alt 14.04.2015, 20:42
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Booooah, Katan sieht wieder so gut aus *^* Ich hab das Gefühl mit jedem Bild sieht er noch besser aus XDD oder es liegt daran, dass du im bearbeiten immer besser wirst o:

Auf jeden Fall echt heftig wie viel Mühe du in die Haare investierst, ich hätte NIE diese Geduld dazu XDDD Aber es lohnt sich auf jeden Fall, ich liebe diese Haare an Katan uwu

Bei dem dritten Bild von ihm wo er sich rüber beugt, da sieht er irgendwie niedlich aus o3o Und beim zweiten Bild, da könnte ich ihn echt ewig anstarren XDD So hypnotisierend u.u


Das Wasser sieht übrigens richtig gut aus u.u Das Tutorial musst du mir auch mal zeigen, falls ich es denn mal benötigen sollte XDD Oh und Sharon hat auch ein super süßen Blick drauf o3o Gefällt mir richtig gut das Bild
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Nekon (14.04.2015)
  #73 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 16:00
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nawww so viele Kommentare >w< Das freut mich echt mega danke >w<
Hab auch mal wieder ein neues Bild für euch... woah wirklich ein Bild... das ist kein Witz... nach drei Monaten mal wieder u.u
Von Katan natürlich xDDD
Hier ist es 8) Bin schon stolz drauf... war nämlich alles andere als einfach... die Ohren haben mich echt zum verzweifeln gebracht xDD Ich zeig mal die unbearbeitete Version auch damit man sieht was ich alles gemacht hab u.u
Hier erstmal unbearbeitet:
Click the image to open in full size.

Und hier die bearbeitete Version u.u Hintergrund ist von... irgendwo im Internet xD Hab ich nur ein bisschen die Farben geändert und so u.u Und für die Ohren hatte ich diese Grundlage: Klick me~ Der Rest ist gemalt xD Über die Ohren hab ich auch drüber gemalt... aber ich glaube das ist klar :'D
Also hier das Bild 8)
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.07.2015), Mari (17.07.2015), Melonenkernchen (17.07.2015), Minchen (17.07.2015), Schmusekatze (17.07.2015), simssweety (22.11.2015)
  #74 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 16:20
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, Neko DD: Ein Bild *o* Mit Originalbild *0*

Es... ist so toll x.x
Also wirklich toll D: Das Gesamtbild ist einfach so... strahlend... stimmig... toll... klasse einfach D:

Und... der Schweif. Der SCHWEIF. Warum sieht der so klasse aus Dx Echt, so toll Dx
...andere Frage. Ich hab Katan und Zerias seit ich mein Bild angefangen hab nicht mehr gestalkt, hat er da irgendwie nen weißen Schweif bekommen? o: Und... Flauschiohren? *O*
Und weiß man dann auch, warum da überall weiß ist? xD

Der Hintergrund passt so supertoll dazu *-* Und... Meh, es wirkt einfach alles so super xD Ich weiß gar nicht, was ich noch schrieben soll :'D Außer, dass der Unterschied unbearbeitet - bearbeitet echt interessant ist xD

Dass ich Katan liebe, weißt du ja schon u.u Und mit diesen Ohren... *0* Katzenkatan ist so süß x333 Jetzt muss ich mir wieder vorstellen, wie er mit einem Glöckchenball spielt Ich sollte das Bild mal fertig machen, auch wenn da kein Glöckchenball ist xD

Und ach ja... die Haare o: Ich versteh einfach nicht, wie man die malt xD Aber sie sind auf jeden Fall mal wieder cool geworden 8)

Und die Augen sind klasse *-* Und die Narben kommen super zur Geltung x3 Und die Pose ist toll und der Blickwinkel und der Bildausschnitt... ja... Ich... finde es einfach supermegatoll ❤

Ruhig mehr Bilder *-* Ich bewerfen dich auch mit Kommis x3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Nekon (17.07.2015)
  #75 (permalink)  
Alt 17.07.2015, 16:43
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aawww, ein Samtkätzchen 8)) x3
Es ist wirklich interessant zu sehen, wie es vorher und jetzt aussieht v.v
Weil seine Haut sieht jetzt auch viel besser aus durch den Farbabgleich!! XD so viel kälter und nicht dieses Sims-rötlich, was mich auch immer voll stört!! XD
Die Ohren haben echt eine Veränderung durchgemacht! D: Gefallt mir richtig gut
Und der Hintergrund ist wie immer richtig episch v.v richtig passend zu ihm! D: Mir gefällt dieses schwarz weiße richtig gut D: und dieses weiß, was so leuchtet, wie in so einer Traumlangschaft *_* und der Schweif sieht so flausch aus XDDD ist echt mal was Neues ein weißer schweif und kein schwarzer 8)
Außerdem sehen die Streifen voll samtig aus naaww xDDD mir gefällt alles voll gut! und immer wenn ich es mir angucke, muss ich mir vorstellen, wie Katan heulend auf allen vieren wie ein Wolf losläuft und in dem Weiß im Hintergrund verschwindet XDDDDDDDDD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (17.07.2015)
  #76 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 20:48
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naw danke euch zwei für die lieben Kommentare x3 Hab mich sehr drüber gefreut x3

Und hier sind neue Bilder für Fyari (Robin xD) :3 Nachdem sie/er ja jetzt einen Großteil ihrer/seiner Erinnerungen wieder hat und sich dadurch auch äußerlich verändert hat war das nötig u.u
Und bevor jemand auf was schließt... das letzte Bild hat nichts mit dem Geschlecht zu tun :'D Ich wollte einfach nur ein oben ohne Bild wo man schön die Zeichen auf ihrer/seiner Haut sieht XD Und wo verliert man sein Oberteil schon besser als in einem Kampf? 8) Öhöhöh 8D

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (09.09.2015), Cherryjuice (10.09.2015), Mari (09.09.2015), Melonenkernchen (08.09.2015), Minchen (08.09.2015), Schmusekatze (21.11.2015), simssweety (22.11.2015)
  #77 (permalink)  
Alt 09.09.2015, 16:26
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, das ist ja voll süß D:
Und das letzte o.o was geht ab? Wie geil ist diese Kulisse bitte? So richtig atmosphärisch, das sieht so vertraut aus irgendwie, wie so Orte, die man in Träumen immer besucht, weißt du, was ich meine? XD Das zweite ist auch richtig toll mit dem Himmel und dem Baum davor.. dann kommt glaub ich das erste und dann das dritte. Aber ich find es schade, dass man die Augen bei der Frisur nicht so gut sieht... auch wenn ich ja garnicht weiß, ob sie noch unterschiedliche Augen hat, wenn nicht, dann wäre das ja egal XDDD (ich sollte mehr im rpg lesen.. aber ihr schreibt ja immer so monsterposts! >.< xDD)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (09.09.2015)
  #78 (permalink)  
Alt 10.09.2015, 09:39
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nawww blubbi x3 Danke für dein Kommi ich freu mich voll *^* Dachte schon niemand reagiert XDDDD *postet ungern Bilder im Forum* :'D
Und ja ich weiß was du meinst Freut mich auch dass dir die Kulisse so gut gefällt 8)
Und das ist Absicht dass man nicht beide Augen sieht u.u Da war mir die Frisur ganz Recht XD Weil Robin will ja auch nicht dass man das andere Auge sieht u.u Die sind auch immer noch unterschiedlich xD Also in dem rechten (ihrem rechten XD) ist so ne Art rotes Pentagram xD Und die Iris und Pupille ist ansonsten schwarz XD Das andere Auge wechselt die Farbe je nach Stimmung in der Robin gerade ist u.u
Und ja spiel mehr RPG
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (10.09.2015)
  #79 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 19:32
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja.... ich poste tatsächlich mal wieder Bilder u.u Dabei wollte ich das eigentlich nicht mehr machen weil eh kaum wer was dazu sagt :'''D Aber egal ich machs jetzt trotzdem u.u

Hab nämlich mal wieder neue Bilder für Katan gemacht... u.u Aus... Gründen u.u
Bzw. eigentlich nur ein neues und die anderen nur überarbeitet XD Jetzt sind die Haare auch besser 8)
Hier bitte

Click the image to open in full size.

Alte Version: http://abload.de/img/katani1t7l06.jpg
Click the image to open in full size.

Alte Version: http://abload.de/img/katani2mea36.jpg
Click the image to open in full size.

Alte Version: http://abload.de/img/katani4ypl6o.jpg
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Alooar (21.11.2015), Melonenkernchen (21.11.2015), Schattenfell (21.11.2015), Schmusekatze (21.11.2015), Siena (21.11.2015), simssweety (22.11.2015)
  #80 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 20:18
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe Katan und seinen Schwanz DD:
naawwwwwwwwww aaber sie gefallen mir voll gut *^*
aber du weißt ja schon, dass sie mir gefallen 8)
und die härchen sehen alle viel besser aus o_o du hast dich voll verbessert in Haare nachmalen v.v XDDD
er ist so flauschig... whaat DD: *flauscht durch katans Haare* 8)
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (21.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ergüsse, kreative, nekookys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.