Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Wonderworld danke für dein komentar . ja es würd noch ein zweites oder drittes kind folgen ^^
Ja der kleine kommt nach papa.
und den kinderpool habe ich von hier
Download Database - Sims 3 Marktplatz
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 11:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ich habe mal wieder eine simsdame und ein kind für euch
Click the image to open in full size.
Das ist die kleine Alexantra beim essen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
und das ist die Mama naja die haare gefallen mir noch nicht so na mal sehn was ich draus mache
Click the image to open in full size.
und hier spielen Mama und tochter
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
So das wars erst mal hoffe die bilder gefallen euch ,würde mich über eure komentare freuen.

Lg Simsaska
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsaska für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (05.05.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 11:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich fände es auch schön wenn du eventuell immer die namen dazu sagen könntest,also wie deine sims heißen

jedenfalls die kleine ist echt süß x3 ich find ihre frisur sehr schön und die haarfarbe auch °^°

ich muss auch sagen,der Mama würden längere Haare sicherlich etwas besser stehen dafür gefällt mir die haarfarbe gut *ich glaub ich hab die Frisur auch bei einer simine verwendet XD*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 11:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry mir fällt der Name nicht ein von der simsdame aber beim nächsten mal schreibe ich ihn dazu.
Na ok ich mach mal demnächst ein paar fotos mit etwas langen haaren und kannst mir ja schreiben welche besser zu ihr passt ,aber die haarfarbe bleibt
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 12:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ui deine Sims gefallen mir gut Auch das Haus ^^ selbstgebaut? Sieht sehr interessant aus - scheint mit der Familie gewachsen zu sein oder?

Die Kurzhaarfrisur find ich toll *-* Weißt du zufällig wo du die her hast? Ich finde es gibt sowieso viel zu wenig schöne Kurzhaarfrisuren für die Sims :/
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 12:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo visiona danke das dir meine Sims gefallen . Nein das haus ist nicht selbst gebaut das habe ich mir hochgeladen aber bissel umgebaut ;-)
ja die frisur gefällt mir auch aber die passt glaube ich nicht so zu ihr . mom ich suche mal schnell den Link raus .schau mal hier Free Sims 3 hairs downloads
Ja finde ich auch das es zuwenige kurzhaarfrisuren gibt .
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.05.2014, 10:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo habe mal 2 bilder von Tanja (hab ich mir gemerkt) mit lange haare gemacht
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und auch gleich ein bild von Alexandra nachdem sie geburtstag hatte
Click the image to open in full size.
Und auf dem bild sieht ihr den Man den sie auf dem Sommerfest kennengelernt hat und bei beiden hats gefunkt
Click the image to open in full size.

So das wars erstmal hoffe euch gefallen die bilder ,wenn ja kommen dann noch mehr ...
freue mich über jedes kommentar .

Lg Simsaska
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsaska für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (06.05.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 06.05.2014, 15:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also erstmal lange haare stehen ihr wesentlich besser besonders die erste Frisur passt zu ihr super

die keine sieht auch ganz hübsch aus,die frisur ist schön ^^

ohh...schön das sie jemandne gefudnen hat
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 12:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo bei meiner 1. Familie hats sich was getan ,aber schaut selbst.
Erstmal fein essen gehen
Click the image to open in full size.
Dann kommt der schönste moment einer Frau das sich (fast) jede wünscht der man geht in die Knie

Click the image to open in full size.
und macht ihr ein Heiratsantrag
Click the image to open in full size.
Und sie sagt ja
Click the image to open in full size.
So hoffe euch gefallen die bilder und natürlich kommen auch dann noch die hochzeitsbilder von den beiden .
Würde mich über eure komentare oder kritik freuen.

Lg Simsaska
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.05.2014, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo habe heute ein paar bilder von Tanja mitgebracht sie ist schon etwas länger schwanger und die geburt steht kurz davor ,aber was macht sie ? sie macht in ruhe das bett und er bekommt eine panikattacke
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
und das ist der kleine Joschua
Click the image to open in full size.
Hoffe euch gefallen die bilder freue mich über jedes komentar

LG Simsaska
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.