Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 15:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.05.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Video Youtube Sims Story


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

Ich hab vor ein paar Tagen angefangen eigene Video Storys auf Youtube zu erstellen. Videos werden alle selbst von mir erstellt und zusammen geschnitten.
Hier der Link zu meinem ersten Video :

https://www.youtube.com/watch?v=0_H8e3aKba0






Es ist eine Liebesgeschichte die über mehreren Teilen erzählt wird. Ich hoffe sie gefällt euch.


Hier eine kleine Zusammenfassung und eine kleine Anregung:

Es geht um eine Dame Namens Sindy, sie hat sich schrecklich in einen hübschen Mann verliebt. Er schenkt ihr eines Tages Blumen doch redet kein Wort mit ihr, was sie sehr zum verzweifeln bringt. Warum er nicht mit ihr redet erfahrt ihr in der Story.

Viel Spaß beim schauen, ich bemühe mich um mehrere Teile

LG Regina

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu reregina für den nützlichen Beitrag:
Tingles (15.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich war mal so frei, den Thread ins richtige Unterforum zu verschieben. Achte in Zukunft bitte darauf, wo du deine Inhalte postest. Soll ja ordentlich bleiben im Forum
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
reregina (15.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.05.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Tut mir leid bin zum ersten mal hier, hab gesucht und gesucht wo ich überhaupt einen Beitrag verfassen kann Danke
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hätte mir's vielleicht gerne mal angeschaut, aber ganz ehrlich, dass Video bzw. das Spiel ruckelt so dermaßen, dass es keinen Spaß macht, sich das länger als 'ne Minute anzuschauen..ich würd' entweder versuchen, die Videos mit was Anderem aufzunehmen oder die Qualität runterzustellen. Klingt vielleicht etwas fies, ich bin aber nur ganz ehrlich.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
reregina (15.05.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Findest du, Maja? o.o Ich find eigentlich nicht, dass es so schlimm ruckelt.
Die Idee is echt schön Obwohls keinen Text gibt, versteht man, worum es geht. Ich weiß, wie schwer es is, ein Video bei den Sims zu machen. Das is echt wahnsinnig viel Arbeit, die einen gewissen Respekt verdient.
Ein paar Tipps hät ich aber trotzdem
Zum einen zum Thema Kameraführung. Das kann man sehr viel weicher hin kriegen. Guck dir da einfach mal ein paar Tuts auf Youtube an, da isses gut erklärt. Dieses find ich zum Beispiel super:

https://www.youtube.com/watch?v=GLdJuO-SUfU

Und schön wäre auch, wenn du beim Filmen die Blasen über den Köpfen der Sims ausschalten würdest. Sieht dann einfach besser aus.
Dazu brauchst du folgenden Cheat:

hideheadlineeffects on
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
reregina (15.05.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.05.2014, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.05.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich danke euch vielmals für die Tipps.

Ja es ist echt viel Arbeit auch wenn es vielleicht auf dem ersten Blick nicht so aussieht.
Ich hab mich extra für eine Geschichte ohne viel Text entschieden, damit sie auch jeder verstehen kann. Ohne Text ist es echt schwierig so hin zu bekommen das Zuschauer auch wissen worum es geht.


Ich freue mich auf jeden Tipp und versuche sie beim nächsten Teil auch um zu setzen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, story, youtube

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.