Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 17:27
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Chikakos Sims


Anzeigen


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vorhin eine neue Familie erstellt und mein Poseplayer geht endlich wieder, dann dachte ich mir ich stelle euch mal meine Sims vor!
Es kommen natürlich noch weitere Familien hier rein, wenn ihr mehr sehen wollt. Ich würde mich sehr über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

Familie Walton-Tomoya
1. Sim: Grace Walton
Click the image to open in full size.

2. Sim: Shou Tomoya
Click the image to open in full size.

Und das waren sie auch schon. Es folgen natürlich noch Babys!
Hier nochmal Grace und Shou zusammen:
Click the image to open in full size.

* Graces Wunsch ist, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Außerdem möchte sie eine gefeierte Fünf-Sterne-Köchin werden. Ihre Eigenschaften sind: Gute Köchin, Gute Küsserin, Familienbewusst, Undwiderstehlich, Begeistert.

* Shous Wunsch ist, Grace so bald wie möglich einen Heiratsantrag zu stellen, auch wenn er sich noch nicht so wirklich traut. Mit Kindern möchte er noch ein wenig warten. Er liebt die Wissenschaft und möchte daher Wissenschaftsexperte werden. Seine Eigenschaften sind: Geistesabwesend, Sozial unbeholfen, Virtuose, Genügsam, Leicht zu beeindrucken.

Wollt ihr mehr sehen? Auch Gameplaybilder?

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
leucanthemum (21.05.2014), MissRedfield (17.05.2014), PrestonStormerFilm (17.05.2014), Tingles (17.05.2014), WonderWorld (17.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 18:22
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu
Deine Sims sehen echt gut aus.
Die Haare von deiner Simin sind ja toll *-*

Ich würde mich auf mehr Bilder auf jeden Fall freuen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Chikako (17.05.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 19:27
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsalabimbo Beitrag anzeigen
Huhu
Deine Sims sehen echt gut aus.
Die Haare von deiner Simin sind ja toll *-*

Ich würde mich auf mehr Bilder auf jeden Fall freuen
Danke erst mal. Ich finde die Haare auch sehr schön, die sind zur Zeit mein Favorit. Bald gibts noch Babyfotos, da Grace jetzt schwanger ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hallo
Das sind auf jeden Fall zwei sehr schöne Sims und Bilder^^
Die Haare von der Simin finde ich echt wunderschön, auch wenn sie
leider so viel von ihrem Gesicht verdecken.
Der Sim gefällt mir auch sehr gut, nur die Haare sind nicht so mein Fall
Das letzte Bild gefällt mir am besten, die sehen so süß zusammen aus ^^

Die einzige die Verbesserung die ich dir vorschlagen würde (musst aber
nicht, ist glaube ich auch nicht jedem seines xD) dass du vielleicht den
Kontrast etwas erhöhst...? Ich mach das sehr oft bei meinen Bildern und
finde dass es dann gleich besser aussieht :3

LG Tingles
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Chikako (17.05.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:42
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Der Sim gefällt mir auch sehr gut, nur die Haare sind nicht so mein Fall
Mir gefallen sie auch nicht so wirklich, ich werde demnächst nach Frisuren für männliche Sims schauen, da ich leider fast keine außer die Basissachen habe.

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Die einzige die Verbesserung die ich dir vorschlagen würde (musst aber
nicht, ist glaube ich auch nicht jedem seines xD) dass du vielleicht den
Kontrast etwas erhöhst...?
Ich probiers nächstes Mal aus und schau dann ob das besser aussieht. Mach ich, danke!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Tingles (17.05.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o3o bin ich die einzige die die Frisur des Mannes mag? *lach*

also ich find die passt einfach zu ihm ^^ und ich mag allgemein sein aussehen..er hat zwar ein wenig Segelohren xD aber ich find ihn hübsch..obwohl mit Tattoos wäre er für mich noch interessanter °^°

Grace mag ich auch sehr..die ganzen Sommersprossen find ich super toll :3
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Chikako (17.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 22:40
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Zuwachs

Click the image to open in full size.
Miranda Walton

Vor einigen Tagen kam Miranda auf die Welt.

Click the image to open in full size.
(Die ganze Familie bisher)

Click the image to open in full size.
Links ist sie mit ihrem Vater beim knuddeln zu sehen und rechts kurz nachdem sie geboren wurde. Ihre Mutter stolz daneben.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (18.05.2014), PrestonStormerFilm (17.05.2014), Tingles (18.05.2014), WonderWorld (17.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 13:51
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familie Cooper

Das ist eine weitere Familie von mir, und zwar die sind das die Coopers. Sie besteht momentan aus einer Simin und einem Pferd.

1. Marissa Cooper
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


2. Myra Cooper
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Tingles (18.05.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 17:49
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann Marissa Cooper jetzt in einer Challenge mitverfolgen. Um die Challenge zu lesen klicke

hier
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 21:53
Kenner
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 53 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Yui

Click the image to open in full size.

Habe jetzt mal wieder eine neue Simin erstellt. Und sie heißt Yui. Hoffe sie gefällt euch o3o

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Mein Lieblingsbild von ihr:
Click the image to open in full size.

Da man ihre richtige Haarfarbe nicht so gut sehen kann, hab ich noch ein Bild vom CAS. Ist zufällig entstanden.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chikako für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (19.05.2014), PrestonStormerFilm (20.05.2014), Tingles (19.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, chikakos, familie, screens, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.