Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Sims 3 Film (Serie) - Arkin City 2159


Anzeigen


Hallo, hiermit möchte ich euch meine neue Serie vorstellen.
Es geht hierbei um einen Bot der in die Vergangenheit reist und somit die Zukunft verändert. Heute habe ich meine zweite Folge fertiggestellt. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Folge 1


Folge 2

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darivo für den nützlichen Beitrag:
Minchen (19.05.2014), Oreonya (17.05.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 21:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deinen Film wirklich sehr interessant und schön *_* Und da ITF zurzeit auch noch mein Lieblings EP ist = <3
Aber ich hoffe doch nicht das der Liebe neu-erstellte Bot, von dem ich gerade den Namen vergessen habe, wie nur, das waren zwei Buchstaben xDD, nicht zu viel mist baut jetzt im Jahr 2014 Und das die Familiengeschichte eine gute Wendung nimmt
Mich hats total umgehauen, als ich gesehen habe, das das Jahr 2014 ja eigentlich auch nur Oasis Landing ist Hast du die selber umgestaltet? Wenn ja, Respekt
Ich bin eh immer wieder total überrascht, wie schöne Filme man doch mit nur der In-Game Kamera so gestalten kann Ich würde das wahrscheinlich nie hinkriegen xD
Aufjedenfall bin ich schon seehr gespannt auf eine weitere Folge!
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2014, 22:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke dir für das Feedback, die entwicklung und die Geschichte überlege ich mir bisher spontan. Ich habe es einmal mit einem Drehbuch versucht, habs aber aufgegeben nachdem ich merkte das ich zusehr abweiche XD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.