Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 19:11
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Willkommen in der Zukunft - Sunset Valley rüstet um!


Anzeigen


Hallo Liebe Forengemeinde!

In den kommenden Tagen möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen, und zwar eine komplett neue Version mit einer komplett neuen Geschichte von Sunset Valley. Darin werde ich die neue Stadt und ihre ebenfalls komplett neuen Bewohner vorstellen.

Ich werde euch die komplette Geschichte erzählen wie es zu der neuen Stadt kam, und zwar wird euch diese Geschichte von verschiedenen Sims der Stadt erzählt, Ich versuche wenn es geht 2-3 in der Woche etwas zu erzählen d.h. werde ich dazu die Sims selber vorstellen (wie lange sie schon in der Stadt leben, warum sie in der Stadt leben und was sie über die Entstehung und über die Geschichte der Stadt und des großen Umschwunges wissen) Dazu werden natürlich auch verschiedene Bilder gepostet.

ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine. Wenn es geht werde ich Freitag damit beginnen.
Bei fragen einfach bei mir melden.


lg. CharlieHarper
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (09.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2014, 11:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh, dann bin ich aber gespannt was das wird!

Aber Freitag war doch schon.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2014, 21:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt ist schon eine weile her das ich das Geschrieben habe, aber weil sich irgendwie niemand für das Thema Interessierte hab ich bis jetzt noch keine Bilder gepostet.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 11:11
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich interessiert's :-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 11:38
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ähm.... Wenn du vielleicht mal Bilder gepostet hättest gebe es mehr Kommentare. so von nichts kommt nichts. 8) das heißt das vielleicht mehr Leute hier haften bleiben würden, wenn es Bilder gibt.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 14:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OKay freut mich das es schon zwei Interessenten gibt! Dann werden heute noch Bilder folgen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 14:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich würde das Thema ebenfalls interessieren!! Du hast sehr schön beschrieben, wie es machen möchtest und das finde ich richtig gut! Freue mich auf jeden Fall schon auf die verschiedenen Geschichten, die hoffentlich bald kommen werden...
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 19:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut, also beginnen wir, mit Familie Grusel, ich denke der Name ist euch allen bekannt

Click the image to open in full size.
Leider ist von ihnen keine Spur mehr zu sehen in Sunset Valley, leider. das letzte Bild von ihnen es wurde bei ihrem Auszug geschossen, zur Erinnerung.
Wieso sie Auszogen?
Na weil die Stadt mit aller Gewalt ihr Grundstück aufkaufte um dort die Heavenring-Towers, zwei riesige Türme in denen sich zahlreiche Büros und Verwaltungen befinden zu herrichten. Die drei wollten auch kein Haus von der Stadt geschenkt haben wie es eigentlich abgemacht war sondern zogen weit weg an einen anderen Ort in dem noch ruhe herrschte.

Click the image to open in full size.

Dieses Bild haben die Grusels gemacht als sie ihr Haus und Grundstück für immer verließen. Sie wollten ihr Sunset Valley noch einmal so in Erinnerung behalten wie sie es kannten und nicht so wie die Stadt es machen wird.

Click the image to open in full size.
... Und 14 Jahre später nach dem Bau der Heavenring-Towers sehen wir den Mann der dafür verantwortlich war das zahlreiche Sims mit ihren Familien ihre Häuser oder sogar die Stadt verlassen mussten.
Sein Name ist Claus Mayrer, der Bürgermeister Sunset Valley's und seit 18 Jahren im Amt. Sein Wille und seine Macht waren oder sind es immer noch dafür verantwortlich was aus Sunset Valley wurde, aus dem kleinen beschaulichen Örtchen im Staate SimCity. Er zeigt uns heute den Ort an dem einstmals das Anwesen der Grusels stand.

Click the image to open in full size.

Darf ich Vorstellen, die Heavenring-Towers! Jeder Turm hat zusammen 55 Stockwerke, die Türme haben eine Höhe von 415 Metern, in den Türmen befinden sich unzählige Büros, zwei Apartments eine Pool-Anlage und ein Verwaltungsbereich einer Anwaltsfirma, und genau an diesem platz wuchsen mehrere Generationen der Grusels auf bevor sie aus ihrem Haus verjagt wurden.

Click the image to open in full size.

Und das ist der jetzige Ausblick auf Sunset valley! Kaum wieder zu erkennen und was 14 Jahre Geschichte Ausmachen.

___


So das war mal der erste Teil, wie gefällt es euch? Falls ihr irgendwelche Tipps oder Tricks für mich habt dürft ihr sie mir gerne mitteilen.

Freue mich über jedes Kommentar zu dem Projekt.


Lg, Charlie
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Zebrastreifen (10.07.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 10:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nun.... der erste Teil ist ja schon mal ganz super... schade das sich die Grusels davon gemacht haben und nicht auf die Barrikaden gingen... was ist aus ihnen geworden? der Sohn dürfte inzwischen ja auch erwachsen sein? kann er nicht das Grundstück zurück fordern? und neu bauen?

LG Mona
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 19:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find`s klasse!
Also nicht das die Grusels ausgezogen sind, sondern die Idee dahinter
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rüstet, sunset, valley, willkommen, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.