Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 22:12
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Marys Foto-Atelier


Anzeigen


Marys Foto-Atelier

Hallo alle zusammen! Hiermit eröffne ich nun auch meinen eigenen Bilderthread, in dem ich ab und zu Bilder von meinen Sims posten werde. Ich wollte mir schon seit längerer Zeit einen zulegen und habe mich jetzt endlich getraut, meine Pläne in die Tat umzusetzen
Lob und Kritik sind immer willkommen!

~ ~ ~

Für diese Bilder hab ich mir meine Simin Mara geschnappt, die ihr wahrscheinlich noch öfter sehen werdet. Ich finde alte, verlassene Gebäude irgendwie faszinierend und hatte die Idee, dieses Motiv in Sims umzusetzen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.10.2014), Glasmädchen (28.07.2014), goldenmary (27.07.2014), KittenUpATree (11.10.2014), Kokora (27.07.2014), LarissaSonnenschein (14.10.2014), Melonenkernchen (27.07.2014), MissRedfield (15.10.2014), Oreonya (28.07.2014), PrestonStormerFilm (05.08.2014), Schmusekatze (27.07.2014), Schokoladenkeks (27.07.2014), Tingles (28.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 22:15
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Eeeeendlich!!

Es hat so ein Therad von dir gefehlt, weil du einfach so tolle Bilder machst und diese beweisen das einfach mal wieder. - Ich hab dir auch schon mal gesagt du sollst einen eröffnen!

Ich mag auch verlassene Gebäude und diesen Stil, den Mara mit sich bringt.

Besonders gut gefällt mir irgendwie das dritte, obwohl ich ja eigentlich alle mag.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (27.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 22:46
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Maryoo hat nun einen Bilderthreaaaaad! *____*
Ich hoffe du wirst ihn auch immer aktuell halten und uns viele tolle Bilder präsentieren 8) .. aber da bin ich mir sicher! <3

Mir persönlich gefallen ja Bild 1 und 3 am besten. In dem ersten steckt irgendwie so ein Ausdruck, weil die Pose und das Gesicht da einfach so toll wirken. Und das Dritte wirkt irgendwie beruhigend. xDD Die Kulisse ist zwar einfach gehalten, aber wunderschön udn das macht die Bilder irgendwie besonders. D:

Und Mara ist eine richtig hübsche Simin! Und ihre Frise ist geil! 8)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (27.07.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 23:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Uiiii, die Bilder sind toll Schön, dass du einen eigenen Thread hast
Die Idee mit dem alten Gebäude gefallt mir total gut. Und die Simin ist hübsch!

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (27.07.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 07:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Simin, schöne Location, schöne Bilder (Was andres hab ich von dir ja auch gar nicht erwartet )
Was ich mir - vor allem beim ersten und beim vierten - noch gewünscht hätte, wäre mehr Licht. Also, nicht das gesamte Bild heller (die dunkle Atmosphäre passt zur Location), sondern einfach ein paar Lichteffekte. Als würde ihr zum Beispiel Licht vom Fenster ins Gesicht scheinen, so dass sie ein schönes, natürliches Leuchten in den Augen und nen Schimmer auf Haut und Haar hat. Das machts find ich lebendiger
Ansonsten echt toll in Szene gesetzt.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (28.07.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2014, 19:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu,
Heute gibt es mal ein neues Bild von mir. Ist ja schon etwas länger her, dass ich den Thread hier ins Leben gerufen habe. Einen - wenn auch verspäteten - Dank an alle, die kommentiert haben, und an Kitten für die konstruktive Kritik. Ich versuche, demnächst wieder mehr Bilder zu machen. Ideen hab ich schließlich genug, nur an der Umsetzung hapert es noch


Mara:

Click the image to open in full size.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.10.2014), KittenUpATree (11.10.2014), Kokora (13.10.2014), LarissaSonnenschein (14.10.2014), Melonenkernchen (12.10.2014), Minuial (18.10.2014), MissRedfield (15.10.2014), Oreonya (11.10.2014), Schmusekatze (11.10.2014), Schokoladenkeks (18.10.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2014, 21:26
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein wirklich tolles Bild.
Sie sieht sehr schön aus und der Blumenkranz gefällt mir auch sehr.
Sie hat tolle Haare und ich mag ihre Lippen.

Freu mich auf gaaaanz viel weitere Bilder von dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (12.10.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 16:32
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab diesen thread grad erst entdeckt (das häm auch)
schöne bilder *_* dass ich die ersten da mag kann man sich ja denken weil die kulisse. Und die Strumpfhose. Und alles *_*
Die letzten bilder mag ich auch, ist was anderes, aber trotzdem dein stil.
meeehr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (13.10.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 21:59
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also Mary zu dem Bild, ich hab das erst als dein Benutzerbild gesehen und fand es großartig. Jetzt so in groß wirkt es noch schöner. Irgendwie ist alles so im einklang und so ... geschmeidig (mir fehlt das Wort.xD)
Mit dem Blumenkranz finde ich sie besonders zauberhaft und die Haare!*-*

Maaaaary das Bild ist toll!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (16.10.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2014, 19:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Love is my rebellion

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Verlassene Gebäude, die Zweite!
Erst einmal danke ich euch für die Kommentare und Danke-Klicks. Es freut mich immer wieder, Feedback zu bekommen.
Ich habe eine neue Ladung Bilder für euch, mit einer ähnlichen Kulisse wie im ersten Post. Ihr merkt, das Thema hat es mir echt angetan Diesmal hab ich mir Zeit genommen, die Bilder zu bearbeiten, um die Atmosphäre so wiederzugeben, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Wie ihr sehen könnt, hab ich als Model wieder meine Simin Mara genommen. Wer ihr Partner ist, werde ich im nächsten Post verraten. Vielleicht.
So, ich will jetzt aber auch keinen Roman schreiben, darum ist der Post hier zu Ende. Bye bye
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.10.2014), KittenUpATree (19.10.2014), Kokora (17.03.2017), Melonenkernchen (18.10.2014), Minuial (18.10.2014), Schmusekatze (18.10.2014), Schokoladenkeks (18.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotoatelier, marys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.