Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 21:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.014.509
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es leuchteeeeet x3333
Jaaa, das Bild ist schon wirklich stark bearbeitet, aber ich finds nicht unpassend. Sehr gut find ich, dass du bei der Bearbeitung darauf geachtet hast, dass trotz weißer Haare und Leuchteeffekt noch Struktur im Haar ist. Man kann die einzelnen Strähnen direkt zählen, das find ich gut An den Rändern der Frisur - oder überhaupt an den Rändern des Sims - wirds sehr weich, das find ich schade. Ich hätte es schöner gefunden, wenn auch da noch alles "scharf" gewesen wäre und wirklich nur der Hintergrund in der Unschärfe verschwimmt. So wie bei ner echten Fotografie eben
Hm... was gibts noch zu sagen... das Originalbild is ja eh schon echt gut aufgenommen. Ich finds schön, wie du die Schatten bei der Haut noch verstärkt hast. Insgesamt ein sehr tolles Bild :3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.09.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 22:06
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.872
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten Wie immer lieben Dank für dein Lob und deine Kritik. Ich muss zugeben, dass du voll und ganz Recht hast! Umso schöner ist es, wenn Sachen funktionieren und für gut befunden werden xD Und da ich so ein Fan von stark bearbeiteten Bildern bin, hier noch eines ^^


Ich weiß: Es hätte mehr in die Mitte gemusst, aber ich hatte gerade Lust wieder rum zuprobieren und da hatte ich nur das gefunden Whatever! Hier noch einmal mein Typ, der, laut Aussage meines Freundes, aussieht wie ein Mädchen. Wie immer ist eigentlich nichts drauf Aber ich wollte mal gucken, was man so mit Lichtfiltern so hinbekommen kann. Also ein Übungsbild ...

Click the image to open in full size.

... okay... er hat wirklich etwas weibliches an sich xD Ich muss mir wohl demnächst wieder ein anderes Probieropfer suchen :P
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), Kokora (28.09.2015), LarissaSonnenschein (17.09.2015), Mari (14.09.2015), PrestonStormerFilm (15.09.2015), Prisco (12.10.2015), Schmusekatze (13.09.2015), Vany89 (09.10.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 22:40
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.563
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum hab ich hier nicht früher reingeguckt? D:
Du hast dich mega schnell verbessert. Und ich meine wirklich. Schnell. o.o
Dashier zum Beispiel das leuchtet richtig schön und diese Textur find ich richtig gut. Und die Pose ist auch total gelungen! Mein zweiter Favorit ist dasda - die Pose ist wiedermal toll und das Licht, die ganze Atmosphäre, der Blickwinkel, die Bücher hinter ihr.. es ist toll D: da hat man richtig das Gefühl, in dieser Szene drin zu sein.
Das Bild von Alaisha find ich auch besonders tollig, ich mag den Schatten auf ihrem Shirt, und generell.. die Farben und das Licht und einfach alles darin ist stimmig. Aber die Farben find ich eigentlich immer schön bei deinen Bildern, und die Lichteffekte, und die Sims sind auch richtig süß D:
Ich freu mich auf mehr Bilder!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.09.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 17:35
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.872
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Daaanke Blubba Ich hab mich riesig über dein Kommilein und deine Komplimente gefreut :3

* * * * * * * * * *

Um mich weiter zu verbessern, habe ich beschlossen diese Challenge zu machen. Die Idee kommt nicht von mir - ich hab sie nur geklaut xD

Hier die ersten 10 Themen (insgesamt sind es 100):



THE LIST:
1.Flowers
2.First Kiss
3.Beautiful Eyes
4.Dance
5.Playtime
6.Ghost
7.Friendship
8.Secret
9.Machine
10.Smile


Bild 1: Flowers
Click the image to open in full size.

Weil ich das Bild ein bisschen langweilig finde, mache ich vielleicht später noch eins ;D
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), Kokora (28.09.2015), Lukinya (27.09.2015), Mari (27.09.2015), PrestonStormerFilm (02.10.2015), Schmusekatze (01.10.2015), Schokoladenkeks (28.09.2015), Vany89 (09.10.2015)
  #55 (permalink)  
Alt 01.10.2015, 15:28
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.009.818
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag das Bild, Minchen. Die Simin erinnert mich an Emma. :3
Ich finde diese Challenge auch sehr interessant. Leider aber auch sehr aufwendig. xD
Von den ersten 10 Themen interessieren mich First Kiss und Secret am meisten. Ich bin schon gespannt was du daraus machen wirst. :3
__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.10.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 12:49
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.442
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich mach auch mal wieder nen Kommi hier Besonders mag ich die Bilder von dem Mädel, dass du auch als Profilbild hast ^^ Die ist voll hübsch *-* Und ich finde das Bild, wo sie in dieser/m alte/n Bibliothek, Buchladen... ist irgendwie so schön geisterhaft!

Allerdings muss ich zugeben, dass dieser weißhaarige Junge nicht so meinen Geschmack trifft, aber total gut bearbeitet *-* Das sieht voll professionell aus! Ich fände es auch ziemlich cool, wenn du immer die Original Bilder dazu posten würdest! Zumindest wenn es dir nicht zu viel Mühe macht Denn ich find das irgendwie total interessant zu sehen, wie das Bild immer verzaubert wird ^^

Das nächste Bild ist aber wieder ziemlich cool! Ich finde diese Idee mit der Challenge total cool! Ich bin mal gespannt auf Ghost und genau wie Lukinya auf First Kiss und Secret! Ich hätte da schon total viele Ideen *-* und ich freu mich drauf, wie du es umsetzen wirst!

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.10.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 07:20
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 26.371
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

tolle Bilder *-*das letzte mit den Blumen ist so schön :3
und dein weißhaariger Namenloser ist auch cool, der braucht aber noch nen Namen!!! :3 irgendwas cooles hihi

die Namenlose Avatardame gefällt mir auch total gut, die ist mir schon in deinen Beiträgen aufgefallen cool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum