Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.03.2015, 23:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, hübsch Sehr schöne Farben. Ich mags, wie die Augen heraus stechen.
Einzige Kleinigkeit (Achtung, das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau):
Wie der Sims im Bild platziert ist gefällt mir nicht. Du hast ihn ins äußerste Viertel des Bildes gesetzt. Das kann man grundsätzlich schon machen, aber ich finde, dann braucht das Bild aber auch ein entsprechendes Gegengewicht. Das heißt, die andere Seite müsste entsprechend gefüllt sein. Ich will nicht sagen, dass der Hintergrund uninteressant wäre, ganz im Gegenteil. Aber er ist kein optisches Gegengewicht zu dem Sim.
Schöner hätte ich einen Drittelschnitt gefunden Oder besser noch: Den Sim im Goldenen Schnitt platziert. (Goldener Schnitt - KLEINE-FOTOSCHULE.DE)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Maleibetha (21.03.2015), Minchen (20.03.2015)
  #22 (permalink)  
Alt 20.03.2015, 17:58
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für dein Kommentar Sowas ist wirklich sehr motivierend und der Link ist toll Ich bin selber noch gar nicht auf die Idee gekommen mal in diese Richtung zu recherchieren. Ich hab einfach... drauf los geschossen xD
Ich Danke dir auch für deinen Kritikpunkt Ich musste im Nachhinein feststellen, dass du vollkommen recht damit hast. Also nochmal: lieben, lieben Dank
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.03.2015), Maleibetha (21.03.2015)
  #23 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 20:04
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhw, Minchen, ich hab das letzte Bild noch gar nicht gesehen!
Das sieht ja mal hammer gut aus. Uhhhw, genau mein Geschmack
Ich liebe Winter bei den Sims auch und das Bild hast du da echt gut eingefangen. Und die Simin ist ja wunderhübsch... sieht aus wie aus nem Märchen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Minchen (27.03.2015)
  #24 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 23:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen Dank Versus
Und du hast Recht! Bei dem Bild musste ich irgendwann an Rotkäppchen denken xD Verlaufen im Wald... Alleine... Obwohl, das waren ja eigentlich Hänsel und Gretel? Jetzt kommt mir doch glatt die Idee eine Märchenstrecke zu eröffnen
Die modernen Märchen von heute ^^

Aber bevor es dazu kommt, noch ein Gelegenheitsbild Ich fands irgendwie ganz schön ^^

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), kleinerkruemelll (29.03.2015), Mari (28.03.2015), Prisco (29.03.2015), Schmusekatze (27.03.2015), Vany89 (09.10.2015), WonderWorld (28.03.2015)
  #25 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 07:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, Minchen o: Das ist doch kein Gelegenheitsbild! Ich finde das ist total gut gemacht! Es sieht mega professionell aus! Du hast Gimp benutzt oder? Wow!
Tolle Perspektive! Und toller Lichteinfall! Und der Teddy schaut auch irgendwie cool aus Der passt voll gut rein!

Du hast dich total verbessert ^-^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.03.2015)
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 11:58
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och wo ich doch gerade mal wieder im Sims 3 Forum rum gucke.... kann ich auch mal dein Bild kommentieren
Ich find dass das richtig gut aussieht XD Ich mag vor allem den Winkel und wie das Licht durch die Bretter rein scheint :3 Allgemein die Atmosphäre hast du meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen >w<
Und der Teddy unten rechts gibt dem ganzen nochmal so das gewisse Extra Sieht richtig genial aus ^O^
Hast du bei dem Bild viel bearbeitet? Oder nur das Licht? (Weil das ist ja bearbeitet oder? xD)
Hast du jedenfalls gut gemacht 8] Da kann ich nur sagen weiter so! Würde mich über mehr Bilder von dir freuen XD Auch wenn ich eh nur noch selten hier in die Threads gucke X'D Aber Bilder schaue ich immer gern an
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.03.2015)
  #27 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hallo Minchen,

dein letztes Bild gefällt mir richtig gut.
Die Stimmung ist total magisch und man möchte wissen,
was draußen, auf der Straße, gerade passiert.

Ich hoffe du hast noch mehr solch magische Bilder/Fotos, die du
hier postest.

Mit freundlichen Grüßen,

Prisco
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Minchen (29.03.2015)
  #28 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow..ich find das bild einzigartig..die atmosphäre ist sehr geheimnisvoll und kühl...gefällt mir wirklich gut, ich finde das bild spricht eine kleine geschichte (bzw man kann sich eine ausmalen,gibt verschiedene möglichkeiten wie diese situation entstanden ist)
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Minchen (29.03.2015)
  #29 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 13:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare Ich hab mich riiieeesig darüber gefreut!

@saturna: Vielen Dank Das hört man echt gerne. Und so langsam finde ich mich in Gimp auch zurecht!

@Neko: Ein Kommi von Neko
Auf dem Bild hab ich nicht sooo viel bearbeitet. Klar, die Schatten, das Licht, versucht die Lichtstrahlen reinzumalen (was für ein Mist xD Ich kann das noch nicht so) und das wars eigentlich auch schon ^^

@prisco: Danke, freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt Wenn dir solche Bilder gefallen, schau mal bei Versus' Bilderthread vorbei. Bei ihr gucke ich mir immer mal wieder was ab und ihre Bilder sind mehr als magisch.

@wonder: ohhh danke! Wenn das Bild eine Geschichte erzählen kann, ist mein Tag gerettet ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Prisco (03.04.2015)
  #30 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 18:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Uhh, das is n cooles Bild, und es hat meine Lieblingshauptfarben und dazu den perfekten Lichtschattenabgleich und alles Super zusammengebracht!
Vorallem die Haare oben kommen da super raus, find ich am besten an dem Bild vom Detail her!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.04.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.