Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 20:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eww, ich hab hier gar nicht kommentiert Dx Schande über mich x.x

Das Winterbild ist sooo schön ♥ Tolle Farben, tolle Pose, toller Gesichtsausdruck...

Aber nichts gegen das Letzte O.O Gelegenheitsbild?!!! Es ist ultragenial D: Wundervolltollschön <3 Klasse Blickwinkel, das Licht ist total schön und der Sim passt perfekt rein... und der Teddy ^-^ Irgendwie ist das Bild gleichzeitig düster und hell, unheimlich und entspannend D: Und ich seh die ganze Zeit vor mir, wie er so dasteht, nachdenklich aus dem Fenster schaut und sich dann ruckartig zu mir umdreht und auf mich zukommt...

Ich habe es gewagt, dieses Bild mit den ersten in diesem Thread zu vergleichen Hut ab, Minchen, und weiter so ;3 Deine Screens hab ich schon in deiner Story immer total gemocht (Story! Wann gehts weiter? T.T) und so... Woah, toll, ehrlich Irgendwie trieft dieses Forum nur so vor Talent xDDD
Ich freue mich jedenfalls auf mehr von dir ^.^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (06.04.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 18:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Versus: ohhh vielen Dank für dein Kommi
@Schmusi: vielen Dank Schmusi für deine ultra, mega lieben Worte Die waren wirklich sehr motivierend

Und das nächste Bild ^^ Ich hab mal versucht mit Ebenen zu arbeiten (etwas, was ich vorher einfach mal ignoriert hatte ) Ich bin nicht zu 100% zufrieden, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen (die Hand hat voll die Wurstfinger xD)^^

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (07.04.2015 um 16:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.05.2015), Mari (06.04.2015), PrestonStormerFilm (07.04.2015), Prisco (08.04.2015), Schmusekatze (06.04.2015), Vany89 (09.10.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 08.04.2015, 18:08
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*guckt mal wieder ins Forum seit Ewigkeiten*
Uhhh ich find das Bild voll cool gemacht Minchen *-* Vor allem die Idee gefällt mir richtig gut XD
Und die Umsetzung ist auch nicht schlecht
Ich nehme mal an die große Hand ist ne Sims Hand die du ausgeschnitten und extra eingefügt hast? Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus Auch wenn Sims 3 Hände echt ein bisschen wurstig aussehen XDDD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Minchen (08.04.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 20:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, jetzt bekommst du auch eeeendlich deinen schon längst versprochenen Kommi T.T

Also... Du weißt, dass die Puppe da gruselig ist? D: Okay... vielleicht ist sie das nicht, aber ich finde sie gruselig xD Das... hast du gut gemacht xD Und... die Kulisse ist auch voll toll, und das Licht!, aber die Frau da find ich am tollsten :3 Die Pose passt so toll und das Kleid (es ist so hübsch *-* Vor allem mit den Stiefeln ♥) passt so gut zum Rest und die Hand mit den Marionettenfäden ist auch gut und...- Mah! xD Toll xD Ich schreib nur unwichtigess Zeug ^-^
Also... schönes Bild fürs erste mal mit Ebenen arbeiten ^.^ Ich hab ja nicht viel gemacht auf meinem ersten Ebenenbild xDD Aber das Bild ist cool, vor allem die Idee *_* Ich würde glaub ich gar nicht auf so tolle Ideen kommen xD

Also, der Kommi ist nicht so geworden wie gewollt xD Deswegen: Toll, weiter so, Minchen, und fühl dich an dieser Stelle ganz fest geknddelt
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (11.04.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 12.04.2015, 18:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, ich muss jetzt auch langsam mal kommentieren ^.^
Also, das Bild ist toll *-* Die Idee ist genial! Die Pose ist echt toll! (Hast du wahrscheinlich selber erstellt? Cool ^^) Und einfach alles voll gut gemacht! *o* Ich finde, man sieht fast gar keine Schnittstellen oder so, aber es sieht nach einer Menge Arbeit aus! Und es ist einfach alles voll stimmig und schön! (Ich weiß, ich wiederhole mich die ganze Zeit xD Aber es ist einfach toll *-*)
Ich freu mich auf mehr deiner tollen Bilder! Du wirst immer besser! <3

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (20.05.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 17:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen lieben Dank für eure Kommentare
@Neko: Ja genau. Die "Hand" ist eine gezoomte Simshand ^^ Freut mich, dass dir das Bild gefällt
@Schmusi: aaaawww danke Schmusi Das Kleid hat mir auch echt gefallen und ich musste mir das sofort runterladen ^^ Ich mag ja total ausgefallene Klamotten bei Sims ^^
@Saturna: Ja, die Pose ist von mir. Muss noch ein wenig üben, aber so langsam hab ich den Dreh raus Und vielen lieben Dank für dein Lob

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * * * * * * * * * * * * *
Und hier das nächste Bild. Hab diese tollen Ohr-Feder-Ich-hab-keine-Ahnung-was-das-sein-soll-Dinger gefunden und musste sie sofort mal ausprobieren *-*
Es ist kaum bearbeitet und trotzdem gefällt es mir irgendwie ♥

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.05.2015), Mari (18.05.2015), Oreonya (18.05.2015), PrestonStormerFilm (15.09.2015), Prisco (19.05.2015), Schmusekatze (19.05.2015), Vany89 (09.10.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 20.05.2015, 16:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oiii, das sieht echt cool aus *-* so richtig hübsch von den Farben her, passt auch super zusammen. In so nem Stil könnt ich mir Elfen richtig gut vorstellen und die simin an sich macht natürlich auch was her!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Minchen (20.05.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 22.05.2015, 21:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, ist ihr Blick toll *o* Ehrlich, der Blick ist klasse. Genial. Toll! xD Und die Simin ist megahübsch Diese Federteile passen super zu ihr x3
Der Hintergrund ist auch sehr passend x3 Und der Bildausschnitt an sich ist super *-*

Und ich muss Versus zustimmen x3 Das würde super zu Elfen passen *o* Man... ihr zwei Bösen xD Jetzt hab ich das Bedrüfnis, was über Elfen zu schreiben xD Tss xD

Tolles Bild x3 Ich weiß nicht... der Kommi klingt grad so hingeklatscht... aber... das Bild ist wirklich toll *-* Gerne mehr *lechz*
;D
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.05.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 10:20
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh Minchen ich hab mich verliebt in dein Marionetten Bild! Das ist ja total Klasse geworden. Ich stehe voll auf dieses Marionetten-Puppen-Zeug, das Thema ist einfach total klasse.
Ich bin voll begeistert von deinem Bild!!

Und das zweite Bild ist auch voll schön, wegen diesem Zusammenspiel der Farben die du genutzt hast, diesen Hintergrund der so toll dazu passt.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.05.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 21:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für eure Kommis
@Versus: aaaawww vielen Dank für dein Kommi Eigentlich war sie gar nicht als Elfe gedacht, aber jetzt wo du das sagst
@Schmusi: Auch dir vielen Dank für dein Kommi Das mit dem Blick war tatsächlich zufällig xD Und ich war echt froh den Blick in dieser Position gefunden zu haben... Hab es danach auch nicht wieder hinbekommen U.U
@Koko: Danke Koko Das Marionettenbild schwebte schon lange in meinem Kopf herum, aber erst da hab ich mich getraut das Bild zu bearbeiten - auch wenn es nicht so zu 100% gelungen ist


Mein nächstes Bild - ein Typ. Ein neuer Typ. Ich mag ihn (auch wenn er 0-8-15 aussieht, aber endlich ist mir mal ein männlicher Sim gelungen, mit dem ich zufrieden bin ^^)

Click the image to open in full size.

und noch zwei unbearbeitete Bilder, die ich irgendwie voll mag (fast schon lieber, als das bearbeitete) ;D

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (02.08.2015 um 21:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), goldenmary (06.08.2015), Linny (02.08.2015), Lukinya (02.08.2015), Mari (03.08.2015), PrestonStormerFilm (15.09.2015), Schmusekatze (02.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.