Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 19:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ~Meine kleinen Bilder~


Anzeigen


Hallo ihr Lieben
Vor ein paar Tagen hab ich mich mal mit gimp beschäftigt und gemerkt, dass man viele tolle Sachen damit machen kann ^^ Ich bin noch in der Übungsphase, möchte euch aber trotzdem schon einmal das ein oder andere Bildchen zeigen. Kritik und Lob nehme ich sehr gerne an

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), Mari (13.09.2014), Melonenkernchen (12.09.2014), MissRedfield (14.09.2014), Oreonya (12.09.2014), Schmusekatze (12.09.2014), Tausendfach (12.09.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 20:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wunderschönes Bild.
Und nur eines?
Wo bleibt der Rest

Ich mag deine Sims ja soweiso.
Aber hier im Bild ist die Simin irgendwie Nebensache - weil es irgendwie so schön farbig-harmonisch wirkt.

Und das mit Gimp?
Welche Version?

Ich habe große Probleme mit Gimp - ich bin froh, ein paar Filter einzubauen - aber solche Dinge, wie bei dir ... neee ... da träum ich bloß von
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.09.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 20:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen Dank Tausi Diese Simin ist übrigens meine Sophie Sie musste mal kurz für ein Fotoshooting herhalten xD Ich freu mich echt nen Keks, dass dir das Bild gefällt
ääähm Gimp 2 benutze ich ^^ Ich weiß nicht, ob es da noch mehr Versionen gibt xD und an den anderen Bildern sitze ich dran
Hier ist übrigens das "vorher" Bild:
Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Mari (13.09.2014), Schmusekatze (12.09.2014), Tausendfach (14.09.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 20:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meepmeeep Wuhuuu, wieder ein neuer Bilderthread Ich lieeebe es, mir die ganzen tollen Bilder anzuschauen... Und dieses Bild ist richtig super. Wundervoll bunt, und bunt, bunt, und, was ich noch gar nicht erwähnt habe, bunt Simin toll, Pose toll, Effekte toll, alles toll xD

Freue mich schon auf meeeehr *anstups*

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.09.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 22:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Schmusii
Das nächste kommt dann auch schon

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
elfchen11 (24.01.2015), Mari (13.09.2014), Melonenkernchen (12.09.2014), MissRedfield (14.09.2014), Oreonya (12.09.2014), Prisco (19.03.2015), Schmusekatze (12.09.2014), Tausendfach (14.09.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 17:14
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit den Haaren muss ich wohl noch üben xD

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (09.10.2015), Mari (13.09.2014), Oreonya (13.09.2014), Prisco (19.03.2015), Schmusekatze (13.09.2014), Tausendfach (14.09.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 17:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, aber sieht doch schon ganz gut aus (Obwohl das erste immer noch mein Favourit ist ^.^) Nur an der oberen Hand sind die Linien ein biiisschen kantig... Aber ich libe vor allem die genialen Ideen! Ideen muss man haben, den Rest kann man üben ^.^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (13.09.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 19:46
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Endlich mal ein Minchen Bilderthread!
Ich find deine Bilder echt mega schön.
Das erste gefällt mir total gut!

ich freu mich auf weitere Bilder x)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minchen (13.09.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 19:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Bilder sind toll! *-*
Am besten gefällt mir das Bild mit dem Mond, dass wirkt irgendwie so mystisch.
Freu mich auf mehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.09.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 19:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
vielen Dank Tausi Diese Simin ist übrigens meine Sophie
Öhm - ja - das ist Sophie ... echt?
Hab ich nicht erkannt - und derweil mag ich doch Sophie

Das Mondbild finde ich toll.
Erinnert mich irgenwie an E.T. ...


Naja - das mit den Haaren ist nicht so einfach.
Ich probiere das immer erst gar nicht. Wer weiß, was da bei rumkommt. Aber wenn du deine Proben mal hier hineinstellst ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.