Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 18:53
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.622.530
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, ich mag das letzte Bild am liebsten. Wegen dem Sim.
Der Sim hat was, eindeutig. Der sieht aus, als könne man über den reihenweise coole Stories erzählen, ganz besonders in der Pose und allgemein auf dem Bild.

Von der bearbeitung her finde ich aber von deinen vorigen zwie Posts jeweils das erste Bild am schönsten. Das mit dem Paar und der zwinkernden Simin. Da sind die Farben schön ruhig und trotzdem hast du da diesen... Farbkranz (weiß grad keinen anderen Ausdruck) drumrum, als schöne Ergänzung.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.11.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2014, 23:09
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.569
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, ihr zwei *o*

@Linny:
Zitat:
Ich versteh das nicht!
Irgendwas ist an diesem komischen Thread, dass ich die neuen Bilder einfach nicht bemerke D:

Aber schön, dass mein Lieblingskätzchen gerade so kreativ ist

Das Bild vor den Blumen hat eine tolle Stimmung! Ich finde die Farben zwar ein bisschen viel, aber es ist trotzdem ein tolles Bild *-* Vor allem das blaue Dingensda passt auch gut rein.
Das zweite... argh, jetzt hab ich auch Ohrwurm, nooooiiin D: Hübsch bearbeitet, könnt ich nie so. Diese Schriftart und die Farben dazu, woah *-*
Das letzte ist nicht ganz mein Geschmack, also ich würde keine Bilder so machen, aber es sieht bei dir cool aus *-*

*Linny kugelt davon*
Das ist ja dumm D: *hängt ein großes Ausrufezeichen an den Thread, damit man ihn nciht übersieht*
Jaa... da war ich echt grad kreativ xD
Danke :3 Joaaa... da hab ich wohl ein bisschen zuuu begeistert am Kontrast geschraubt xD Das blaue Dingsda ist Maaagieeee *Ehrfurcht* Weil irgendwann soll die Simin mal den Weg ins RPG schaffen... Ehem... *hüstel*
Jaaa ich hab dir einen Ohrwurm gemacht ^o^ Dankeee :3
Ich habs mir bisserl anders vorgestellt, dann komplett versagt, fast alles nochmal weggemacht... Aber ich bin recht zufrieden ^.^ Wenn man von der krüppeligen Pose absieht, die keine echte Pose ist xD

Danke, Linny

@Versus:
Zitat:
Ohh, ich mag das letzte Bild am liebsten. Wegen dem Sim.
Der Sim hat was, eindeutig. Der sieht aus, als könne man über den reihenweise coole Stories erzählen, ganz besonders in der Pose und allgemein auf dem Bild.

Von der bearbeitung her finde ich aber von deinen vorigen zwie Posts jeweils das erste Bild am schönsten. Das mit dem Paar und der zwinkernden Simin. Da sind die Farben schön ruhig und trotzdem hast du da diesen... Farbkranz (weiß grad keinen anderen Ausdruck) drumrum, als schöne Ergänzung.
Meeeh, es freut mich, wenn der Sim dir gefällt... weil... schau mal:

Click the image to open in full size.
(man denke sich den Lidschatten weg, den ich vergessen hab xD)

Dankeschön :3
Jaaa, die zwei sind auch meine Lieblingsbilder Besonders das mit dem Pärchen ^.^

Danke Versuuus


Ich fand das Bild so süß irgendwie ^.^:
Click the image to open in full size.

Und hier (wirkt in groß besser ^.^):
Click the image to open in full size.

Text (natürlich ) selbergeschrieben (manchmal sind Englischhausaufgaben sogar für was gut xD)
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (16.11.2014 um 00:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.11.2014), Mari (20.02.2015), MissRedfield (17.11.2014), Oreonya (15.11.2014), Tausendfach (16.11.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 08:46
Benutzerbild von Linny
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Simoleons: 41.414
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist gerade ein knallrotes Ausrufezeichen vor der Nase rumgehüpft, bis ich diesen Beitrag geöffnet habe xD
Jetzt musst du stolz darauf sein, dass ich den Thread nicht übersehen hab

Das mit den zwei Simminen bzw. ist es ja die gleiche (ja, oder?) ist wirklich süüüß! Es ist zwar eher schlicht, aber sie guckt so traurig und... aww *o*
Nur das grüne Top sieht etwas verpixelt aus - Sims halt ^^

Und das letzte... woah *____*
Das ist einfach genial, Schmusi!
Der Text ist wunderschön und fängt genau die Stimmung von dem Bild ein (oder das Bild fängt die Stimmung des Textes ein) und ich finde es passt alles zusammen.
Will das auch können ._. Meh.

__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (16.11.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 09:08
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.340
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich muss hier auch mal wieder was schreiben - weil - ich vergesses immer

Deine Bilder gefallen mir sehr.
Ich finde es schön, wie du herumexperimentierst.
Die Bilder schauen alle anders aus - und doch machen sie alle etwas her

Die Bild der Simin neben dem englischen "Gedicht" gefällt mir mit dem "Fire"-Spruch besser - wegen dem Fire
Und bei Englisch muss ich mich so anstrengen (nein - du kannst da nix für )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (16.11.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.2014, 21:08
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hi x)
Die neuen Bilder sehen so anders aus!
Hast du ne neue Grafikkarte? x)
Ich mag die neuen Bilder.. ausser das Letzte..
aber das ist geschmackssache x)
awwww. die sehen voll schick aus!!!!!!!!

*knuddel*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (16.11.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 05.12.2014, 21:10
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.466
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schmuseeee

ich entdecke grad deine Bilder und hey, da sind ja einige sehr gute Bilder dabei! XD
Voll schön! ^^
Vor allem das letzte gefällt mir! (Gedicht selber geschrieben? o.O Woah!)
Mach noch ein paar mehr Bilder! Du machst das voll gut!
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (05.12.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 15:34
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.569
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach hundert Jahren auch mal wieder was hier xD

Erstmal: AWWW, dankeee für die Kommis

@Linny:
Zitat:
Mir ist gerade ein knallrotes Ausrufezeichen vor der Nase rumgehüpft, bis ich diesen Beitrag geöffnet habe xD
Jetzt musst du stolz darauf sein, dass ich den Thread nicht übersehen hab

Das mit den zwei Simminen bzw. ist es ja die gleiche (ja, oder?) ist wirklich süüüß! Es ist zwar eher schlicht, aber sie guckt so traurig und... aww *o*
Nur das grüne Top sieht etwas verpixelt aus - Sims halt ^^

Und das letzte... woah *____*
Das ist einfach genial, Schmusi!
Der Text ist wunderschön und fängt genau die Stimmung von dem Bild ein (oder das Bild fängt die Stimmung des Textes ein) und ich finde es passt alles zusammen.
Will das auch können ._. Meh.

*patpat* Toll gemacht x3 :P

Aw, danke :3 Ja, ist sie ^.^ Und sie ist mein Lieblingssim :3 Ich fand ihren Blick auch so putzig ^.^ Jaaa... EA... Aber momentan hätt ich lieber ein vollpixeliges Sims als gar keins :/

Danke

@Tausi:
Zitat:
Ich muss hier auch mal wieder was schreiben - weil - ich vergesses immer

Deine Bilder gefallen mir sehr.
Ich finde es schön, wie du herumexperimentierst.
Die Bilder schauen alle anders aus - und doch machen sie alle etwas her

Die Bild der Simin neben dem englischen "Gedicht" gefällt mir mit dem "Fire"-Spruch besser - wegen dem Fire
Und bei Englisch muss ich mich so anstrengen (nein - du kannst da nix für )
Dankeee *rotwerd*

Ja, vom Bild her gefällt mir das Fire auch besser Aber ich wollte unbedingt das Gedicht auf ein Bild klatschen xD

@Flavi:

Vielleicht schaust du ja mal hier rein oder so, auf jeden Fall danke für deinen Kommi

Zitat:
Hi x)
Die neuen Bilder sehen so anders aus!
Hast du ne neue Grafikkarte? x)
Ich mag die neuen Bilder.. ausser das Letzte..
aber das ist geschmackssache x)
awwww. die sehen voll schick aus!!!!!!!!

*knuddel*
Ja, das tun sie tatsächlich Mir ist nämlich ein Licht aufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes xD) - ich hab einfach einen sehr hellen Raum sehrsehr stark beleuchtet xD Also nix neue Grafik ^.^ Hätte ich aber gern xD

Dankesehr x3 Ja, jeder Geschmack ist halt anders Und wollte eben einfach den Text in ein Bild packen ^.^

*totknuddel*

@Saturna:
Zitat:
ich entdecke grad deine Bilder und hey, da sind ja einige sehr gute Bilder dabei! XD
Voll schön! ^^
Vor allem das letzte gefällt mir! (Gedicht selber geschrieben? o.O Woah!)
Mach noch ein paar mehr Bilder! Du machst das voll gut!
Aww, danke :3
Hihi, ja ^.^
Zu Befehl


Allerdings kann ich momentan nur wieder und wieder alte Bilder bearbteiten, und leider sind da nur ein paar, die ganz okay aussehen xD Weil mein Laptop spackt... Und Sims auch... Naja, ich werd wahrscheinlich trotzdem ab und zu ein paar schon benutzte Bilder bearbeiten und posten, wenn es jemanden interessiert xD Joaa... eigentlich wollte ich nur das sagen... aber... ich hab noch ein Bildchen dabei xD Nix besonderes ^.^

Langeweile + Picsart + Zeit + Geburtstag meiner Mutter - Sims + schon benutztes Bild =

Click the image to open in full size.
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (20.02.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 18:24
Benutzerbild von Mari
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Simoleons: 31.901
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schmusi!

Ich freu mich immer über Bilder von dir - auch wenn ich sonst etwas kommifaul bin.

Das Bildchen gefällt mir sehr gut! Die Simin finde ich ja sowieso total toll und diese Bokeh-Pünktchen (du weißt schon, welche xd) auch. Und die Pose find ich auch übelst schön! (Weißt du zufälligerweise, wo du die her hast? )
Joa, der Text ist..bekannt, würde ich sagen.

Sonst hab ich auch nichts weiter zu sagen.
Ich wünsch dir viel Glück noch mit deinem Sims! Hoffentlich funktioniert es bald, da gäbe es mehr schöne Bildchens!

LG
Mari
__________________


Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.02.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 20:28
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.569
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, danke für deinen Kommi, Mari x3 Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man kommifaul ist Aber umso mehr freu ich über jeden Kommentar

Dankedankedanke Und jaaaa, ich weiß noch, wo ich sie her hab Ich hab glücklicherweise mal eine Pose aus dem Pack im DL-Anfragen-Thread gesucht (und sie dann selber gefunden und reingestellt xD). Sonst hätte ich sie wahrscheinlich nciht gefunden... Abeeer, hier ist sie: ~(^.^)~
Ich hab da bei der dritten die weibliche Pose genommen ^.^ Ich nehm generell ständig so einzelne Paarposen (xD) weil ich nicht so viele Posen hab :3


__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 16:42
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 207.569
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

So, ein Bild, das ich irgendwann vor ner Woche oder so gemacht hab... Ich hab drei Versionen, dieses, ohne Eule und mit Eule auf der Hand xD Irgendwie bin ich ziemlich stolz darauf - es ist das erste mal, dass ich mit Ebenen gearbeitet hab (Die ich sowieso nur durch Zufall entdeckt hab ^.^) Und ausgeschnitten und Haare gezeichnet (okay, nur ein kleines Stückchen o3o) hab ich vorher auch nicht :3 Gut, die Haare sind auch verkrüppelt geworden... aber... Mit dem Balkongeländer bin ich zufrieden Jedenfalls ist es das erste mal, dass ich nicht nur (möglichst harmonisch) Effekte und Co. auf ein Bild geklatscht habe ^o^

Click the image to open in full size.

Ja, schon wieder dieses Bild xD Naja... sollte ich meinen Laptop nicht hinbekommen, werde ich wohl bis zu meinem Geburtstag wieder und wieder dieselben Bilder bearbteiten müssen... xD


(Und wegen dem Schatten...- das Licht kommt von hinten (Sonne) und von vorne (Lampe am Balkon). Also ich habe nicht einfach irgendwie nach Belieben Schatten verteilt :P)
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (02.03.2015), Mari (02.03.2015), Minchen (27.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, flauschige, schmusekatze

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum