Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 00:21
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.326
Abgegebene Danke: 3.887
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Screenshots ~Schmusekatze's flauschige Bilder~


Anzeigen


Sooou, nachdem mein Handy wieder funktionstüchtig ist kann ich es wieder mit PicsArt ärgern ^.^ Ich hab vor kurzem damit angefangen und es macht mir total Spaß (bis auf die lästige Hin- und Herschickerei von Bildern xD). Ich möchte sie euch gerne zeigen und bin offen für Kritik und freu mich über Lob

Badumm-Tschh!
Bild No. 1: Wave On The Wall
Click the image to open in full size.
(Hat zwar weniger mit Sims zu tun aber who cares )

Das nächste einmal weniger
Click the image to open in full size.

und einmal mehr bearbeitet.
Click the image to open in full size.

Hier mal ganz unbearbeitet und ohne Poseplayer etc.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Meine neue Lieblingsimin (und vielleicht künftiger RPG-Char? xD)
Click the image to open in full size.
(mit alter Frisur)

Click the image to open in full size.
(dasselbe Bild hab ich ungefähr fünf mal unterschiedlich bearbeitet xD)
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ich hätt da mal ne Frage...- findet ihr die erste oder die zweite Frisur besser? Ich bin mir nicht sicher ^.^

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dieses Bild widme ich Linny und es heißt: True Wüstensandblau <3
Click the image to open in full size.

Würde mich über Kommentare freuen

LG Schmusekatze
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Kami (20.09.2014), Linny (20.09.2014), Mari (20.09.2014), Minchen (20.09.2014), MissRedfield (21.09.2014), Oreonya (20.09.2014), Siena (20.09.2014), simssweety (03.11.2014), Tausendfach (20.09.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 11:57
Benutzerbild von Linny
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Simoleons: 40.362
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, ich hab das doch wirklich nicht gesehen D:
Tut mir soo leid! Normalerweise übersehe ich deine Beiträge nicht... o.o
Ahh!

Jedenfalls vielen Dank, dass du mir das Bild gewidmet hast, ich musste gerade soo lachen xD
Es ist einfach toll geworden!
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.09.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 20:39
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.435
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.837 Danke für 712 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schmuuuussiii
Tolle Bilder! Alter Schwede!!
Mir gefällt das Bild mit der Simin die in den Sternenhimmel guckt Das ist echt schön
Und dein RPG-Char ist verdammt hübsch und sie gefällt mir mit der ersten Frisur besser Das lässt sie irgendwie... taffer aussehen ^^
Freue mich auf weitere Bilder
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.09.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 21:15
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.410
Simoleons: 761.765
Abgegebene Danke: 2.380
Erhielt 5.315 Danke für 2.043 Beiträge
Standard

Schöne Bilder von dir
Und wie Minchen gefällt mir das Bild mit der sternenschauenden Simin am Zaun/Geländer auch am besten.

Deine rothaarige Simin - dein RPG-Char *??* - gefällt mir aber auch.
Eigentlich beide Frisuren.

Ich bin auf weitere Bilder gespannt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.09.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 18:55
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.326
Abgegebene Danke: 3.887
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommiiiis :3 *party*

@Linny: Ist doch nicht schlimm xDD Freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht hab damit (machst du ja auch mit dem 'wüstensandblau' bei mir ) und dass es dir gefällt (:

@Minchen: Dankeee Das Bild mag ich auch, vor allem wegen der Pose ^.^ Das war nämlich sehr lustig, ich hab ein Foto-Pärchen erstellt und damit die sich küssen und so hab ich erstmal so Sachen wie Blumenschenken (dabei ist das 'Magic'-Bild entstanden ) und Massieren gemacht. Und nach der Massage stand sie dann so da und ich hab glatt ein Haus plus Balkon gebaut und sie dorthin verfrachtet ^.^

@Tausi: Dankee :3 Das freut mich, sie ist der erste Sim von mir, der mir gefällt ^.^ Und sie hat eigentlich braune Haare, das sieht man aber schlecht, weil alle Bilder von ihr mit demselben Effekt bearbeitet sind, wo man das dann nicht genau sieht.

Okay, noch schnell ein paar frische Bilder
Click the image to open in full size.
Mein Fotopärchen *o*


Click the image to open in full size.
Amelieeee <3


Click the image to open in full size.
Wish it were true T.T


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Nochmal zum Vergleich...- welche ist besser? :3 (PS: Klicken hilft gegen Zerrungen ^.^)


Click the image to open in full size.



Achtuuuung Kitschalaaaarm :3
Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.
Noch eins von den fünf xD Ich find es passt gut zu ihrem Charakter :3


Sooou, das wars erstmal ^.^ Was haltet ihr den von den Bldern? o3o


LG Schmusekatze
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (21.09.2014), Minchen (21.09.2014), MissRedfield (22.09.2014), Oreonya (21.09.2014), simssweety (03.11.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:04
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.435
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.837 Danke für 712 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde sie suuuper
Das Bild mit dem "Hey soul sister" finde ich echt klasse! Die Effekte passen da super rein und richtig gut finde ich noch das letzte Bild mit den Herzchen und bei dem Bild mit dem "Hier könnte ihre Werbung stehen" musste ich voll lachen xD Klasse Und das "I'll be there for you" finde ich spitze! Das schwarz-weiß passt so unheimlich gut zu der pose und dem stil. Ach eigentlich finde ich alle gut Hmmm und ich glaube ich tendiere doch zu Frisur 2 *überleg* Wobei ich glaube eine etwas ruhigere Frisur würde ihr noch besser stehen, aber das ist ja Geschmackssache ;D Wunderschön ist sie allemal!

LG Minchen

PS: Mir das Bild mit dem Buchstaben nochmal angeschaut Ich hätte so eine Ahnung wofür das D steht
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (21.09.2014 um 19:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (21.09.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 17:06
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Huhu schmusi

mir gefällt das Sternenhimmelbild und das ,,without you'' bild am besten.
die sind voll knuffig <3
freu mich auf mehr, vielleicht mal etwas ohne schrift ?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (22.09.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2014, 15:17
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.326
Abgegebene Danke: 3.887
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Awww, dankeeeee

@Minchen: Dankööö *rotwerd* Hmmm... Ich tendiere grad wieder zur ersten Frisur xDDD Muss ich mir nochmal anschauen :'D Dankeschöööön
PS: Hmm, kann mir gaaar nicht vorstellen wovon du sprichst

@Flavi: Dankeee Ja, hatte ich vor, aber dann hatte ich keine Zeit (nur für ein paar Wellenbilder (ja, ich liebe diese Welle xD, ich muss sie immer wieder bearbeiten o3o), aber die waren auf meinem Handy... Und das... Ist... jetzt... Ohne, dass ich weiß warum - kaputt D: ). Und, wie gesagt, jetzt ist es kaputt. Ich weiß nicht, wann (ob D: ) es wieder funktioniert, aber bis dahin hab ich nur ein paar doppelt bearbeitete Bilder oder normale Screens.

@all: Joaa, das Wichtige steht in Flavis Kommantarkommentierung :/

Aber hier noch ein Büldchen als Trostpflaster:

Click the image to open in full size.

Doppelt hält besser:
Click the image to open in full size.

Dieses Bild werde ich in naher Zukunft (hoffentlich; also dann, wenn mein Handy funktioniert ._.) bearbeiten:
Click the image to open in full size.

Und das Cover meines Gedichtes (zu finden bei den Tagebüchern ) (naaaain, ich mache keine Werbung, ihr bildet euch das ein! x3)
Click the image to open in full size.
Meine Lieblingswelle 8)

LG Schmusekatze
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Mari (03.11.2014), Minchen (07.10.2014), MissRedfield (08.11.2014), simssweety (03.11.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2014, 22:01
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.326
Abgegebene Danke: 3.887
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zwei tolle Nachrichten (Falls das hier überhaupt jemand liest xD)
No. 1: Morgen bekomme ich ein neues Handy *o* => kann dann wieder Bilder bearbeiten
No. 2: Ich konnte mir heute unser 'Familientablet' krallen und Bilder bearbeiten

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ohrwurm xD

Click the image to open in full size.

LG Schmusekatze

Über Kommis freu ich mich immer ^.^
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (03.11.2014), Oreonya (02.11.2014), Siena (03.11.2014), simssweety (03.11.2014), Tausendfach (16.11.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2014, 18:42
Benutzerbild von Linny
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Simoleons: 40.362
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versteh das nicht!
Irgendwas ist an diesem komischen Thread, dass ich die neuen Bilder einfach nicht bemerke D:

Aber schön, dass mein Lieblingskätzchen gerade so kreativ ist

Das Bild vor den Blumen hat eine tolle Stimmung! Ich finde die Farben zwar ein bisschen viel, aber es ist trotzdem ein tolles Bild *-* Vor allem das blaue Dingensda passt auch gut rein.
Das zweite... argh, jetzt hab ich auch Ohrwurm, nooooiiin D: Hübsch bearbeitet, könnt ich nie so. Diese Schriftart und die Farben dazu, woah *-*
Das letzte ist nicht ganz mein Geschmack, also ich würde keine Bilder so machen, aber es sieht bei dir cool aus *-*

*Linny kugelt davon*
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, flauschige, schmusekatze

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum