Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 13:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Global Meine eigene Nachbarschaft Enasingen


Anzeigen


Hallo liebes Sims3Forum und liebe Leuz,

seit März 2011 baue ich an meiner Nachbarschaft und sie entwickelt sich seither immer weiter. Zuletzt ist es mir gelungen, sie mit 1.67 kompatibel zu kriegen - ich weiß nicht, was EA gemacht hat, aber nun läuft Enasingen mit dem neuesten Patch-Level. Cool finde ich das.

Zwischen März 2011 und heute sind sooo viele neue Features und Möglichkeiten hinzugekommen, z.B. liebe ich die Fußballtore, Basketballkörbe, Tischtennisplatte, Sprungbretter, uvm. Daher habe ich beschlossen, alle Grundstücke meiner Stadt zu überarbeiten. Einzeln füge ich sie wieder ein und ergänze sie entsprechend der Möglichkeiten.

Angefangen habe ich auf YouTube mit dem Schloss. Das ist zwar schon sehr voll, da passt nicht mehr viel neues rein, aber ein paar Dinge ändern muss ich dann doch.

Click the image to open in full size.

Ich freue mich schon darauf, die Stadt zu befüllen und hoffe, euch macht es Spaß, dabei zuzusehen.

Liebe Grüße,

StefanO

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TobyS28 für den nützlichen Beitrag:
Siena (13.10.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2014, 19:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lächeln Rein ins Vergnügen

Hey yo bro,

nach dem Schlosshof und -garten und der Bugsichtigung mit der verbugten (wenn auch geil aussehenden) Türe gehts nun im Schloss weiter, durch die Schlosshalle gehen wir den rechten Korridor entlang in den Speise- und Festsaal. Dort wird gefuttert, gefeiert, abgedanced und musiziert.

Click the image to open in full size.

Viel Spaß,
Euer StefO
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.