Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.12.2014, 19:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, hat lang gedauert, aber hier ist noch eins ^^ Ich hoffe es gefällt euch

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.01.2015), itssimazing (26.01.2015), Mari (17.12.2014), Minchen (11.01.2015), Schmusekatze (17.12.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 11.01.2015, 19:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß, ich hab schon lang nichts mehr gepostet Aber dieses Bild mag ich wirklich sehr gern ^^

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.01.2015), Mari (11.01.2015), Minchen (11.01.2015), Schmusekatze (11.01.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 20:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, ihr alle
Danke für eure Danke-Klicks ^^
Und mir ist aufgefallen, dass ich im Bild davor einen Schreibfehler drin hab xD Natürlich heißt es: "You are sweet like strawberrys"

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.01.2015), Minchen (21.01.2015), Schmusekatze (22.01.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 21:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.01.2015), Mari (22.01.2015), Minchen (21.01.2015), Schmusekatze (22.01.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 13:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr

Die beiden Sims, die ihr jetzt gleich sehen werdet, heißen Maria und Elias und sie werden auch meine Versuchskaninchen einer Perfekten Gene Challenge sein. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie posten werde, aber mal schauen. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gern und es wird sicherlich noch mehr Bilder von ihnen geben, vor allem von Maria ^^

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland

Geändert von Saturna (25.01.2015 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.01.2015), itssimazing (25.01.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (25.01.2015), Schmusekatze (25.01.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 14:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Möööh, schon wieder ein Thread, wo ich nix kommentiert hab >.< Aber jetzt MUSS ich einfach kommentieren, denn das letzte Bild ist einfach nur wun-der-schön!! Ich liebe es, wirklich :3 Das Einzige, was stört, sind die Simskrüppelpflanzen... Aber die Idee ist super, die Sims sind unheimlich süß und der Blickwinkel und Bildausschnitt oder wie auch immer ist perfekt :3 Magst du mir verraten, welche Pose das ist? *Dackelblick* (Ich kann zwar grad weder Sims spielen noch Downloaden, aber wenn ichs wieder kann, muss ich diese Pose haben! ò.ó)

Beim ersten Bild find ich die Perspektive (mir ist das Wort eingefallen ) nicht ganz so gut, da sieht die Landschaft ein bisschen landkartenmäßig aus... Wenn man versteht, was ich mein? xD Aber die Zwei zusammen auf der Bank sind echt süß x3

Das nächste Bild ist echt schön, das Einzige, was ich gemacht hätte, ist, ein miniminibisschen nach oben zu gehen mit der Kamera, damit man ein wenig mehr vom Boden entfernt ist, weil... ich dann glaube, dass die Sims ein wenig besser zur Geltung kommen würden. Allerdings kann man die Kamera so genau gar nicht steuern, glaub ich, und außerdem ist das nun wirklich nicht so schlimm xD Ach, ich wollte einfach meine Gedanken preisgeben... aber... aber... irgendwie haut das nicht hin xD Das Bild ist jedenfalls sehr schön und die Kulisse toll *.*

Nächstes: Moi, die Sims sind echt niedlich zusammen <3 Und echt hübsch :3 Will auch Männer erstellen können u.u Die Pose passt so super zu ihnen und das ganze Bild ist einfach awwww x3

Okay... Post davor xD (das Tanz-inmitten-Dunkelheit-Bild): Das Bild find ch echt schön, am Anfang haben mich die vielen Monde ein bisschen gestört aber jetzt find ich das Bild einfach schön :3

Ich muss sagen, du hast dich von den ersten bis zu denen, die ich grad kommentiert hab, echt gesteigert :3 Wo soll das bloß hinführen... ()

Freu mich über weitere Bilder, und vielleicht eine Challeeeeenge...?
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 14:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Schmuse!!!! Ich hätte gedacht, du hast schonmal kommentiert o.O Vielleicht verwechsel ich was xD Aber auch egal ^^ Danke für deine Meinung! <3

Zitat:
Möööh, schon wieder ein Thread, wo ich nix kommentiert hab >.< Aber jetzt MUSS ich einfach kommentieren, denn das letzte Bild ist einfach nur wun-der-schön!! Ich liebe es, wirklich :3 Das Einzige, was stört, sind die Simskrüppelpflanzen... Aber die Idee ist super, die Sims sind unheimlich süß und der Blickwinkel und
Danke liebes Kätzchen ^^ Und ja die Simspflanzen sind bescheuert :/ Egal, wie hoch du die Grafik stellst die Pflanzen sind beschissen -.- Aber ich wollte irgendwas im Vordergrund haben

Zitat:
Bildausschnitt oder wie auch immer ist perfekt :3 Magst du mir verraten, welche Pose das ist? *Dackelblick* (Ich kann zwar grad weder Sims spielen noch Downloaden, aber wenn ichs wieder kann, muss ich diese Pose haben! ò.ó)
Die Pose ist von ModtheSims glaube ich...
Mod The Sims - Smoochies! -- A Couple's Pose Set
Allerdings musst du da angemeldet sein, um Sachen runterzuladen, aber ich kanns dir nur empfehlen, vor allem wenn du Posen willst! Denn auf ModTheSims gibt sooo viele schöne Posen!
Und warum kannst du denn momentan nicht Sims spielen? o.O

Zitat:
Beim ersten Bild find ich die Perspektive (mir ist das Wort eingefallen ) nicht ganz so gut, da sieht die Landschaft ein bisschen landkartenmäßig aus... Wenn man versteht, was ich mein? xD Aber die Zwei zusammen auf der Bank sind echt süß x3
Ja, ein bisschen. Kann ich auch verstehen ^^ Aber ich mags trotzdem irgendwie

Zitat:
Nächstes: Moi, die Sims sind echt niedlich zusammen <3 Und echt hübsch :3 Will auch Männer erstellen können u.u Die Pose passt so super zu ihnen und das ganze Bild ist einfach awwww x3
Ich mag sie auch jetzt schon ^^ Sie ist ein wenig rebellisch und er ist ein Snob, aber im Grunde sind sie gute Seelen <3 aber sie kommen oft ein wenig... ähm... "rüpelhaft" rüber, wenn du verstehst was ich meine ^.^ Aber in dem Bild, da hängen die Haare so beschissen in ihn rein -.-

Zitat:
Okay... Post davor xD (das Tanz-inmitten-Dunkelheit-Bild): Das Bild find ch echt schön, am Anfang haben mich die vielen Monde ein bisschen gestört aber jetzt find ich das Bild einfach schön :3
Jaaa... Bei den Monden war ich mir auch nicht sicher, aber ich steh irgendwie auf krasse Bearbeitung xD Sie tanzt übrigens auf einem See und dahinter ist ein Wasserfall. Die Beleuchtung hab ich mit ein paar Lampen gemacht. Da gibt es nämlich so Lampen von Reiseabenteuer, die aussehen wie Seerosen und da brennt ein Feuer in der Mitte der Blüte ^^ Die mag ich sehr gern.

Zitat:
Ich muss sagen, du hast dich von den ersten bis zu denen, die ich grad kommentiert hab, echt gesteigert :3 Wo soll das bloß hinführen... ()

Freu mich über weitere Bilder, und vielleicht eine Challeeeeenge...?
Wohoooo! Danke für das Lob und deine Kritik Schmuse ^^ <3

Ja, bei der Challenge muss ich noch überlegen, weil mein Spiel ist ein totales Abstürzspiel -.- und ich mag das nicht so auf Druck zu arbeiten (deswegen brauch ich auch immer lang für Kapitel bei Yes, tonight Josephine...) aber ich habe auch überlegt, ob ich alles filmen soll und raufladen ^^ Allerdings benutz ich nur eine Testversion von einem Desktopfilmedings und das kann 1. nur 5 Minuten aufnehmen und 2. darf man die Testversion nicht für öffentliche Sachen benutzen :/ Ich schau mal ^^

Danke nochmal für deinen Kommi! ^^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (25.01.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 23:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey meine Lieben ^^

Hier habe ich noch ein Bild

Click the image to open in full size.

Und hier ist noch der Text, der an der Seite steht, weil ich glaube man erkennt ihn nicht so gut

Wenn die Nacht über uns hereinbricht,
wenn sich das dunkle Himmelszelt über uns ausbreitet,
seine grenzenlose Fläche über uns erstreckt.
Sieh, die Sterne glitzern matt auf mein Antlitz.
Meine Augen spiegeln das Leuchten des Mondes wider.
Spürst du das Prickeln, wenn du mich berührst?
Nein, ich werde nicht ängstlich sein, nicht an deiner Seite.
Und nun, bleibe bei mir, solange ich lebe.
Wirst du mich auffangen, wenn ich falle?
Wirst du meine Hand an einer Kreuzung nehmen,
und mich auf den richtigen Weg führen?


Wenn die Nacht über uns hereinbricht,
und die Luft kalt um meinen Körper streift.
Werde ich mich an dir festhalten.
Dir nicht von der Seite weichen.
Werde das Blut spüren, das in dir pulsiert.
Du wirst mich nicht von dir stoßen.
Oder?
Tu, was auch immer du willst.
Aber bleibe bei mir, solange ich lebe. Bitte.
Denn ich weiß, du wirst immer nur mein Bestes wollen.
Und mich beschützen, wenn die Nacht über uns hereinbricht...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Mari (26.01.2015), Schmusekatze (26.01.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 23:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ups xD Zweimal gepostet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 19:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Saturna!

Ich finde deine Bilder ja alle total toll! *o*
Besonders das von gestern Abend (Nacht )!
Da passt alles. Blickwinkel, der Text ist wunderschön - von dir? - und die Bearbeitung macht das alles so stimmig. Die beiden Sims sind total hübsch und niedlich zusammen.
Ich würde mich total freuen, die beiden in einer Challenge zu sehen. Aber das mit dem Abstürzspiel und dem auf Druck schreiben kenn ich auch.
Sollte an meiner Challenge auch mal wieder was machen. Aber Sims hat einfach keine Lust und dann hab ich zum Schreiben auch keine Lust mehr. Meeh. >.<

Ach ja, das Nacht-Tanz-Mond-wieauchimmer-Bild ist glaub ich trotzdem mein Favorit. Ich finde dieses "im Spotlight" einfach total geheimnisvoll und mystisch und so.

Freue mich auf neue Bilder!
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Saturna (26.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, intergalaktische, saturnas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.