Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 09:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Projektstart - Let's Play: Die Sims 3 Lebensfreude


Anzeigen


Halli Hallo liebe Community.
Endlich ist es geschafft. Wie lang möchte ich nun schon Sims-Videos aufnehmen? Ich weiß es nicht mehr. Was ich aber weiß, ist, dass es endlich los geht.
Da ich selbst so gern Let's Plays und ähnliche Videos schaue, dachte ich mir, hat der Eine oder Andere von euch vielleicht ebenfalls Interesse daran. Natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Mit einem völlig neuen Haushalt starten wir direkt ins Ingame. Lilly, das absolute Großstadtmädchen, zieht in den kleinen überschaubaren Vorort Riverview. Absolut süchtig nach Harmonie möchte sie eine eigene Familie gründen. Die Frage ist: zieht ihr geliebter Cole da mit?


die liebsten Grüße,
eure Simazing

Geändert von itssimazing (06.02.2018 um 13:28 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu itssimazing für den nützlichen Beitrag:
Mari (24.01.2015), Minchen (24.01.2015), Pipperry (02.02.2015), Simsi68 (24.01.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 10:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Simazing!

Ich bin ja auch so ein kleiner Let's-Play-Suchti und bisher finde ich deins auch ganz toll.
Manche LPs starten ja so: Lalilu, wir haben einen Sim, mal gucken, was passiert. Das hasse ich. x.x
Aber du hast dir ein Ziel gesetzt und ich bin auch total gespannt, wie es mit Kindern bei den beiden aussieht.

Ich werde es auf jeden Fall verfolgen, denn deine Stimme finde ich sehr angenehm. Übrigens gute Besserung!

Liebe Grüße
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
itssimazing (24.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2015, 12:48
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Simazing!

Ich bin zwar eine ... *räusper* ... uralte Simserin, spiele seit 2001 Sims, angefangen mit Sims 1, aber dennoch habe ich mir spaßhalber mal dein LP angeschaut. Und ich muss sagen: toll gemacht!
Das Pärchen ist super süß, das Haus ist niedlich und hübsch eingerichtet, was bis jetzt vorhanden ist, du hast eine sehr angenehme Stimme und du sprichst nicht irgendwie gekünstelt, wie manche es in LP´s tun (hab ich auch schon erlebt und deshalb sofort abgeschaltet, was ich bei dir nicht getan habe).
Ich werde mir auch die nächste Folge deines LP´s ansehen, schon aus dem Grund, weil ich wissen möchte, wie es mit Lilly und Cole (ich hoffe die Namen stimmen so) weiter geht.
Du musst wissen, ich bin Sims-süchtig mache auch schon seit ein paar Jahren Sims 3-Fotostorys und es vergeht kein einziger Tag ohne dass ich nicht Sims gespielt hätte

Also mach weiter so, ich freu mich auf deine nächste Folge!
Und: gute Besserung für deinen Schnupfen und Husten!

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
itssimazing (25.01.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 13:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Itssimazing

Ich schaue gerade dein Lets Play und ich muss den anderen zustimmen Du hast eine angenehme Stimme und es wirkt wirklich nicht gekünstelt. Ich will auch schon seit Längerem ein Lets Play/Challenge machen, aber ich muss noch ein wenig üben ^^ Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
itssimazing (25.01.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 14:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, danke, danke für dieses erste, wirklich süße Feedback! <3
Ich war sooo aufgeregt und echt unsicher, ob man damit überhaupt "online" gehen sollte. Und ich bin so erleichtert, dass ich mich nicht einfach nur lächerlich gemacht habe. xD

Der nächste Teil wird sicherlich morgen veröffentlicht. Ich halte euch seeehr gern auf dem Laufenden.

²simsmarieni
Aaaw, gut zu wissen, dass du auch so süchtig danach bist. Ich hatte gehofft hier ein paar Leutchens zu finden, die genauso verrückt danach sind, wie ich!
Ich danke dir!

²Simsi68
Uralt? So Dinosaurier-alt? Hihi, Spaß beiseite. Ich danke auch dir für deine ehrliche Meinung. <3
Ich verstehe was du meinst. 2001/2002 habe ich auch mit der ersten Sims-Generation angefangen. Seitdem habe ich das Spiel auch nur selten einfach in Ruhe lassen können. Außer wenn ich mal eine kurze "ich-habe-keinen-Bock-mehr"-Phase habe, die vergeht total schnell wieder. Genau deswegen mag ich diese Sucht gerne teilen. Höhö

²Saturna
Danke dir!
Oh, das wäre doch cool! Bleib da auf jeden Fall dran. Es macht unglaublich viel Spaß, wenn man erstmal alles beisammen hat und ein bisschen herumgespielt hat. Falls es was wird, lass es mich wissen. Das würde ich gerne sehen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu itssimazing für den nützlichen Beitrag:
Mari (25.01.2015), Saturna (27.01.2015), Simsi68 (25.01.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 21:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt endlich etwas Neues! *-*
Leider hatte ich diverse Probleme mit meinem Game, aber diese sind nun endgültig behoben.


In diesem Video stolpern wir irgendwie durch unseren neuen Berufsalltag. Kinder tanzen uns auf der Nase rum, Organe werden gespendet und es wird gearbeitet bis zum Umfallen.
Kein Wunder, dass wir abends bloß noch das Weite suchen. Leider nicht besonders erfolgreich, denn nach wenigen Stunden werden wir wieder nach hause geschickt. Was für ein Tag!

Geändert von itssimazing (06.02.2018 um 13:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu itssimazing für den nützlichen Beitrag:
Mari (31.01.2015), Pipperry (02.02.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 08:38
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuuu

War wieder ´ne tolle Folge, aber ziemlich chaotisch mit den Kleinen, ne Aber ich kenne das, hab auch schon Sims diesen Job machen lassen

Das mit dem um 3 Uhr nachts hängen bleiben, hab ich auch in so manchen Haushalten (und ich hab echt viele)... Ich weiß nicht, womit das zu tun hat. Ich hab absolut keine Fremd-Downloads, nur originale Sachen (aus AddOns, Accessoires-Packs und Store), aber ich habe gemerkt, wenn ich mit einem Haushalt lange spiele (Sims-Jahre), dann tritt das irgendwann auf.

Ja, alles in allem hat mir die Folge wieder gut gefallen und freu mich auf die nächste


Zitat:
Uralt? So Dinosaurier-alt? Hihi, Spaß beiseite. Ich danke auch dir für deine ehrliche Meinung. <3
Ich verstehe was du meinst. 2001/2002 habe ich auch mit der ersten Sims-Generation angefangen. Seitdem habe ich das Spiel auch nur selten einfach in Ruhe lassen können. Außer wenn ich mal eine kurze "ich-habe-keinen-Bock-mehr"-Phase habe, die vergeht total schnell wieder. Genau deswegen mag ich diese Sucht gerne teilen. Höhö
Naja, nicht direkt Dinosaurier-alt, aber schon relativ alt
Ach, du hast also auch schon Sims 1 gespielt?! Is ja cool!
Eine "keinen-Bock-mehr"-Phase hatte ich eigentlich noch nie


Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2015, 13:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab dich ja schon in meinem Bilderthread gelobt, aber ich muss noch etwas präziser werden
Ich liebe den Tagespflege-job! ^^ Ich hatte ihn schon total oft und ich mag ihn einfach voll gern, weil ich Kinder bei Sims und im wahren Leben so liebe <3 Auch wenn sie anstrengend sein können, aber du hast das ja ganz gut gemeistert
Ich mag wie du redest, irgendwie so... entspannt? Ich finde das Richtige Wort nicht D: Eben mit so wenig Ähms... und Öh... und was machen wir als nächstes...
Das kann ich nicht so gut

Ich freu mich schon auf die ersten Kiddys von den zwei ^^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, let's play, riverview, videos, youtube

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.