Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2015, 20:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard Prisco's Bilderzauber


Anzeigen


Prisco's Bilderzauber

Hallo,
in diesem Thread möchte ich meine Bilder präsentieren.
Bearbeitet werden meine Bilder meist mit Gimp.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Sims Figur in dem letzten Bild habe ich selbst geschminkt per Gimp. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder und ich hoffe, sie gefallen euch.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Mari (19.03.2015), Minchen (20.03.2015), Oreonya (19.03.2015), Schmusekatze (20.03.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 11:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Huhu,
ich habe euch eine kleine Story mitgebracht.

Der Zombie im toten Pfad

Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _______

Die Zombiejäger Jim und Lilith ertappen einen Zombie. Mit Blut beströmt dreht sich der Zombie um. Mit den Waffen gerichtet stehen Lilith und Jim hinter ihr. Der Zombie ahnt es schon, was passiert.

Click the image to open in full size.

Doch er rennt auf die beiden zu. Zuerst greift er Jim an. Mit einem Gestank nach Tod und Altblut werden die Zombiejäger empfangen.

Click the image to open in full size.

Lilith eilt zur Stelle, der Zombie ist mächtig, stark und sehr genau. Lilith versucht Jim zu befreien.

Click the image to open in full size.

Jim befreit sich und sucht seine Monition. Der Zombie kämpft alleine gegen Lilith, doch der Zombie kickt Lilith mit einem Tritt weg.

Click the image to open in full size.

Der Zombie rennt zu Jim, greift ihn an. Es scheint, als wäre der Zombie unerreichbar, doch Lilith steht auf und schießt dem Zombie die Birne weg.

Click the image to open in full size.

Lilith fragt Jim, ob alles ok bei ihm ist. Er steht auf und die beiden gehen weiter auf die Suche nach Zombies.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Mari (30.03.2015), Minchen (28.03.2015), Schmusekatze (28.03.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 18:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Huhu Sims3forum,
ich zeige ein paar Bilder.
Habe sie nur weichgezeichnet und ein bisschen verändert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

mit freundlichen Grüßen

Prisco
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Mari (03.04.2015), Minchen (03.04.2015), Schmusekatze (04.04.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 18:48
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Prisco
deine letzten beiden Bilder gefallen mir wirklich gut! Die Simin ist echt hübsch und ihre Augen stechen richtig schön raus! Gerne mehr davon!!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Prisco (03.04.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 19:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hübsche Simin
Der Weichzeichner war aber vielleicht beim Gesicht teilweise etwas zu viel, aber sonst sind die Farben schön. Ist das dieselbe Simin, wie auf dem ersten Bild?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Prisco (03.04.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 20:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hallo Prisco
deine letzten beiden Bilder gefallen mir wirklich gut! Die Simin ist echt hübsch und ihre Augen stechen richtig schön raus! Gerne mehr davon!!
Dankeschön, Minchen.
Freut mich, dass sie dir gefällt

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Hübsche Simin
Der Weichzeichner war aber vielleicht beim Gesicht teilweise etwas zu viel, aber sonst sind die Farben schön. Ist das dieselbe Simin, wie auf dem ersten Bild?
Ja, das ist die vom ersten Foto. (Ich fotografiere nur sie, ausser bei dem Zombiepost)
Danke Ja ich glaube der Weichzeichner war zu viel
Freut mich - danke für das Kommentar

mit freundlichen Grüßen

Prisco
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 21:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hier mal ein neues Bild,ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe ein wenig mit Gimp herumgespielt.

(Bild anklicken)



Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.01.2016), Mari (24.06.2015), Minchen (22.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildermagie, bilderzauber, prisco

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.