Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 13:04
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.270
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen

Du hast es also wirklich getan! Ich freu mich!
Nessa sieht bei dir ja mal richtig gut aus ... und tatsächlich sogar besser als bei mir. xD
Nessa und Dario passen einfach perfekt zusammen. Ja, fast schon besser als Nessa und Damian (hoffen wir mal das er das jetzt nicht gehört hat ...). :3

Und natürlich müssen Nessa und Dario auch gleich Kinder bekommen. Wie soll man denn auch sonst so günstig an eine Armee kommen? ;D
Die Welt zu erobern ist bestimmt ein teurer Spaß ...

Bonnie und Jack sind auf jeden Fall zwei ganz niedliche Kinder.
Ob sie schon ahnen was ihre Eltern vorhaben?
Natürlich habe ich es getan Die Versuchung war zu groß^^
Jaa... Nessa ist schon eine Hübsche *-* Ich bin ein bisschen verliebt

Die beiden passen sooo gut zusammen... mein Desktophintergrund ist übrigens im Moment der hier:
Click the image to open in full size.


Bonnie und Jack sind natürlich top informiert Immerhin wurden auch sie beide mit dem Merkmal "böse" geboren

Und weil ich soo neugierig war hab ich direkt weiter "produziert"
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016), Schattenfell (23.02.2016)
  #12 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 13:24
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.270
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bonnie ist sehr gut in der Schule. Unser kleines Genie soll natürlich die besten Voraussetzungen für den Einstieg in die Wirtschaft haben.
Click the image to open in full size.

Da darf natürlich auch Schach nicht fehlen.
Click the image to open in full size.

Nebenbei arbeitet sie an bösen Plänen, die sie dann ihrem Vater zeigt, der ganz begeistert von dem bösen Potential ist.
Click the image to open in full size.

Und auch Nessa freut sich, dass sie jetzt jemanden hat mit dem sie Pläne schmieden kann.
Click the image to open in full size.

Bald wird Jack auch zum Kind.
Click the image to open in full size.

Und die Familie bekommt Zuwachs mit der kleinen Clove. Für sie ist eine hohe Stellung bei der Polizei vorgesehen, um der Familie exekutive Rückendeckung zu geben.
Click the image to open in full size.

Während Dario seiner kleinsten das Sprechen beibringt...
Click the image to open in full size.

Planen Bonnie und Nessa einen Überfall auf einen Juwelier. Natürlich nur rein hypothetisch.
Click the image to open in full size.

Und Jack arbeitet an seinen Journalistischen Fähigkeiten.
Click the image to open in full size.

Auch Clove gesellt sich bald zu ihren Geschwistern und wird zum Kind.
Click the image to open in full size.

Es folgt unmittelbar ein kleiner Bruder. Nikola hat den Auftrag neue Waffen und Möglichkeiten zu erfinden und neue Technologien zu entwickeln.
Click the image to open in full size.

Noch am selben Tag wird Bonnie endlich zum Teenager. Jetzt stehen ihr alle Möglichkeiten offen und sie hat ihr Ziel (Leiterin der Wirtschaftsmächte) klar vor Augen.
Click the image to open in full size.

Dazu ist Logik selbstverständlich ganz entscheidend.
Click the image to open in full size.

Clove leistet ihr dabei jetzt oft Gesellschaft.
Click the image to open in full size.

Auch Charisma schadet nicht.
Click the image to open in full size.

Und sobald Nikola zum Kind wird...
Click the image to open in full size.

...stürzt er sich an die Werkbank.
Click the image to open in full size.

Clove ist athletisch und weiß, wie wichtig das für einen Job bei der Polizei ist.
Click the image to open in full size.

Und auch Nessa dürfen wir natürlich nicht vergessen. Die übt weiterhin ihre Rede zur Übernahme der Weltherrschaft.
Click the image to open in full size.

Und auch Propaganda-Beauftragter Jack zieht nach und wird zu einem Teenager.
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016), NinaZuzanneKessler (29.02.2016), Schattenfell (23.02.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 19:36
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.825
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast deine Drohung also wahr gemacht. Zwei Nessas auf dieser Welt. Beide mit bösen Männern und Kindern. Der Simplanet müsste explodieren vor lauter Bösartigkeit. Nessas Kinder sehen (natürlich) toll aus. Für eine andere Aussage wäre ich vermutlich auch ins Grab gekommen.

Da ist ja gleich noch ein Part! Dein Desktop Hintergrund ist richtig schön! Ich hatte Nessa eine Zeit lang als WhatsApp Hintergrund XD. Immerhin hat eines der Kinder ihre tolle Haarfarbe geerbt. Als billig würde ich Kinder nicht unbedingt bezeichnen. Schließlich fallen da ganz schön viele Kosten an. Ich bin schon gespannt wie der Rest der Familie als Teenager aussehen wird!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2016)
  #14 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 21:43
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.967
Simoleons: 977.066
Abgegebene Danke: 3.545
Erhielt 7.900 Danke für 1.806 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Jaa... Nessa ist schon eine Hübsche *-* Ich bin ein bisschen verliebt
Ich auch! Wenn auch nicht in Nessa. xD
Ich habe aktuell einige Sims hier die ich ganz besonders toll finde. Janis zB und auch Nudge oder einen Sim von dir dessen Namen ich jetzt nicht nennen darf ... xD
Und wenn ich irgendeinen Sim heiraten könnte, dann wäre es wohl Landon ...

Aber mal zurück zum Thema: Du hast wirklich noch mehr Kinder produziert? Und mich nennst du verrückt? Ich fürchte du bist auch nicht besser.
Aber es hat sich gelohnt! Mir gefallen tatsächlich alle Kinder von Nessa und Dario! Aber bei den Genen ist das ja auch kein Wunder. ;D
Ich glaube diese Familie hat definitiv das Potenzial um mal die Welt zu regieren. Wenn meine Nessa es also nicht schaffen sollte, dann kann ich mich wenigstens noch auf deine Nessa und Dario verlassen.

Von den Kindern gefallen mir übrigens Clove und Nikola sehr gut. Bonnie aber schlägt alles. Ich liebe sie.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2016)
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 23:08
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 532
Simoleons: 257.270
Abgegebene Danke: 834
Erhielt 2.275 Danke für 474 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das (vorerst) letze Kind von Dario und Nessa ist Marie. Sie wird die Wissenschaft revolutionieren und an Biowaffen und anderem chemischen Zeug arbeiten.
Click the image to open in full size.

Nikola spielt für sein Leben gerne mit Bauklötzchen, da diese das Geschick schulen sollen.
Click the image to open in full size.

Und auch Clove machte einen Schritt ins Teenagerleben. (Wer außer mir ist noch Clove-Fan? *-* )
Click the image to open in full size.

Außerdem hat Bonnie jetzt jemanden, mit dem sie auch mal über Mädchensachen reden kann.
Click the image to open in full size.

Zumindest wenn Clove nicht an ihrer Karriere als Kopf der Exekutive arbeitet.
Click the image to open in full size.

Und die Familie erhält zuwachs. Keshia Turner hat von den Plänen der Familie gehört und sich freundlicherweise als Korrespondentin für ferne Galaxien zur Verfügung gestellt.
Click the image to open in full size.

Marie wird auch bald zu Kind.
Click the image to open in full size.

Nikolas zweites Hobby ist das Erfinden und ab und zu muss sein Vater ihn löschen.
Click the image to open in full size.

Marie angelt. Das soll ihr den Aufstieg in der Wissenschaftskarriere erleichtern.
Click the image to open in full size.

Keshia freut sich jetzt endlich ihren Fähigkeiten freien Lauf zu lassen und testet das gleich mal aus.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nessa jedenfalls ist begeistert.

Auch davon, dass Nikola jetzt ein Teen ist.
Click the image to open in full size.

Jetzt endlich darf er an die Botmaschine. (Hilfe... habe mit Mods mehr als 8 Sims im haushalt und kann deswegen keine Plumbots bauen... weiß da jemand Rat? Will nicht den Haushalt dafür auseinander reißen...)
Click the image to open in full size.

Keshia hat Bekanntschaft mit Mephisto gemacht. Und die Bekanntschaft scheint sehr innig zu sein...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Doch zunächst wird Bonnie eine junge wunderschöne Erwachsene (Bonnie-Fan... hier!!!) Habe mal Nessa daneben getan... die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen^^
Click the image to open in full size.

Und Marie ein Teen.
Click the image to open in full size.

Und Keshia bekommt zwei kleine "Alien des Todes".
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Hab die Namen vergessen, sorry, wird nachgetragen)
__________________
Es geht weiter!
Ab 2017 auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.03.2016), NinaZuzanneKessler (15.03.2016), Schattenfell (16.03.2016), Schmusekatze (15.03.2016), Xana (21.05.2016)
  #16 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 18:52
Benutzerbild von Lukinya
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 1.967
Simoleons: 977.066
Abgegebene Danke: 3.545
Erhielt 7.900 Danke für 1.806 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Marie darf sich also an Biowaffen versuchen. Sehr schön, aber mich möge sie damit doch bitte verschonen!
Oh, und ich bin eindeutig auch ein Fan von Clove und Bonnie! *___*

Und Keshia ist auch dabei! xD
Oha ... diese Familie plant wirklich was richtig Großes ...
Ich bin dafür das du meine Familie Roberts übernimmst, Bec. Du kannst das eindeutig besser als ich.

Meteoriten auf dem Winterfest (?) ...
War klar das Nessa das toll findet! Keshia ist auf jeden Fall eine super Unterstützung für das Team.
"Wenn ihr nicht macht was ich euch sage, dann lasse ich Meteoriten vom Himmel regnen!"

Mit den Plumbots kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann auch keine bauen, da mein Haushalt zu groß ist und bisher habe ich da auch noch keine Lösung gefunden ...

Keshia bekommt ein Kind vom Sensenmann? Was zur Hölle?! xD
Aber ich mag das Mädchen ... *___*
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
becceees, beste, bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum