Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 22.11.2015, 14:51
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.568
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Und wieder zwei Updates ... irgendwie geht das hier so flott - ich vergesse schon wieder alles

Okay.
Zunächst erst einmal eine kurze Aufklärung bzgl. Dante und Samuel.
Ich bin in dem Kapitel durcheinander gekommen, weil ... weil halt
Sie sehen sich beide ähnlich, waren beide irgendwie in der Nähe von Moni und irgendwie vermischte sich dann alles in meinem Kopf.
Das muss euch aber nicht weiter stören - ich wünsche mir ein Solo-Kapitel mit den drein

Das Zimmer von Sam ... Also ich schlage ihr vor, mal aufzuräumen - ob sie mich dann nicht mehr mag?
Ich bin ein ordnungsliebender Mensch - bei mir liegt irgendwie wenig rum ... okay ... ein bisschen ...
Sonst finde ich das Haus aber wieder sensationell. Das wirkt alles soo echt ...

Louise mag ich auch.
Es gibt wohl jemanden unter euch, der ein Faible für Schweden hat?
Wenn ja, dann husch mit euch nach Gävle - da brauchen wir von der Firma aus Unterstützung ... der arme Kollege, der alle paar Wochen da hin muss, braucht moralische Unterstützung
Und ich wusste gar nicht, dass Ibrahimovic singt ... war er euer Vorbild für Victor? Ich frage nur ... Und Victor sieht echt gut aus.
Bei dieser Familie geht bestimmt alles halbwegs ruhig zu und wenn Sam sich da wohl fühlt, dass kann ich das verstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (28.11.2015), Vany89 (22.11.2015)
  #122 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 07:19
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.365
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen

Tut mir leid, dass ich mich heute erst melden kann; ich habe diese Woche so viel gelernt, dass ich am Abend den Kopf einfach nicht mehr frei hatte. Deswegen habe ich in den letzten Tagen auch noch kein Update gemacht – das ging irgendwie unter zwischen all den römischen Kaisern.

Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch Louise so gut gefällt

@Schattenfell: Danke <3 Hm, es ist schwierig zu sagen, ob sie mein Lieblingscharakter ist. Sie ist definitiv eine Figur, die ich sehr gerne mag und sie hat sich über lange, lange Zeit entwickelt (und stark verändert). Auf sie verzichten möchte ich auf jeden Fall nicht mehr

Ich koche eigentlich auch total gerne, aber gerade, wenn es so stressig ist, wie im Moment, nervt es mich, wenn ich auch noch kochen muss … Aber was muss, das muss eben…

@Neko: Wohooo, danke <3 Ich freue mich, dass du Lou magst und ich bin froh, dass sie so rüberkommt, wie ich sie haben will :3 Sie hat einen wirklich langen Weg hinter sich… óo Die meisten unserer Sims hat tatsächlich Vany erstellt (das kann sie einfach so viel besser als ich), auch Paul. Victor kommt allerdings von mir. Über den ist Vany nur noch mal drüber gegangen und hat ihn noch ein bisschen mehr so angepasst, wie ich ihn gerne haben wollte (ich bin im CAS einfach nicht so gut ).

Zu ihrer Rolle in der Geschichte kann ich an dieser Stelle noch nicht so viel sagen

@Lukinya: Danke <3 !!! Aaaaw! <3 Über Louise kann ich dir zumindest schon mal verraten, dass genau dieses „Loslassen“ ihrer Kinder ein Problem für sie darstellt. Sie würde sie ja am liebsten gar nicht gehen lassen ;-)

Ich denke, dass es intolerante Menschen einfach überall gibt. Vor etwa 7 ½ Jahren bin ich zum Studieren in die Schweiz gezogen. Ich würde mich als gut angepasst und integriert bezeichnen und trotzdem gibt es immer wieder Situationen, an denen ich an meine Grenze stoße, nur weil ich Deutsche bin und nicht Schweizerin. Das fängt bei Vorurteilen an („Ausländer sind doch alle… aber okay, du natürlich nicht. Nein. Du bist nicht so. Aber diese Ausländer, die…“) und reicht bis zu wirklich schwer zu verdauenden Aussagen. Es gibt einfach immer Leute, denen man es nicht recht machen kann und/oder die ein Feindbild brauchen. =/

@Tausendfach: Danke <3 Jaha, jag älskar Sverige! *_* Leider liegt mein letzter Schwedischkurs schon 1 ½ oder sogar 2 ½ Jahre zurück. Ich müsste unbedingt mal wieder einen Auffrischungskurs machen, aber bisher fehlt mir die Zeit. :/

Ibrahimovic kenne ich übrigens auch nur aus meinem Schwedisch-Kurs (und er ist nicht das Vorbild für Victor ). Das Lied ist aus einer Volvo-Werbung (und eine abgewandelte Fassung der schwedischen Nationalhmyne). Über den Werbespot hab ich meinen ersten längeren Schwedisch-Text geschrieben … Deswegen habe ich den Spot mehrfach gesehen und das Lied ist irgendwie hängen geblieben.

Ob es bei den Svenssons halbwegs ruhig zugeht, wird sich zeigen ;-) Aber manchmal braucht man ja auch einfach einen Ruhepol – als Schreiberling und als Leser.

------------------------

Also, danke noch einmal an euch alle <3 <3 <3 <3 Das nächste Update will ich euch spätestens morgen posten

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.12.2015), Tausendfach (28.11.2015), Vany89 (28.11.2015)
  #123 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 09:34
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.365
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

aus "spätestens morgen" ist dann wohl doch nichts geworden. Es tut mir wirklich leid; derzeit geht es einfach etwas drunter und drüber. Eigentlich wollte ich euch diesmal schon ein paar Bilder von Louises Haus zeigen, aber ich habe mich anders entschieden und zeige euch stattdessen, welche Entwicklung sie bisher durchgemacht hat.

Click the image to open in full size.

Louise gehört zu den Figuren, an denen ich wirklich "hänge", denn sie existiert schon sehr, sehr lange und hat im Laufe der Zeit eine gewaltige Wandlung durchgemacht; nicht nur charakterlich, sondern auch optisch.

Um das gleich von Anfang an zu sagen: Ich habe nie gerne Sims erstellt. Häuser und Welten hingegen, das war schon immer mein Ding. Mit dem CAS stehe ich eher etwas auf Kriegsfuß und ich habe auch erst im Zuge unserer FS begonnen, mich gezielter damit auseinanderzusetzen und wirklich Stunden und Tage mit dem Erstellen von Sims verbracht.

Louise entstand nicht erst 2013 (damals haben wir begonnen, an "Wenn die Nacht beginnt" zu arbeiten), sondern spätestens 2010 (zumindest sind aus diesem Jahr noch Bilder von ihr erhalten). 2012 fand sie auch zum ersten Mal ihren Weg in meine erste Fotostory ("Am Anfang waren die Lügen"), wenn auch unter anderem Namen. Damals sah ich mich gezwungen, die Geschichte abzubrechen und zur gleichen Zeit entstand der Plan, mit Vany gemeinsam eine FS auf die Beine zu stellen, in der auch meine alten Figuren und Ideen einen Platz finden sollten.

Click the image to open in full size.

Das älteste Bild, das ich von ihr finden konnte, stammt aus dem Jahr 2010. Ich kann mich gut daran erinnern, dass sie der erste Sim war, der eine meiner eigenen Welten besiedelte. Damals wohnte sie noch in einem schmucken, modernen Häuschen, war alleinstehend und kinderlos. Das hatte sich 2011 schon geändert - damals war sie dann schon Mutter und Bewohnerin eines beeindruckenden Herrenhauses.

Click the image to open in full size.

2012 nahm ich am "Innenarchitekt des Jahres"-Projekt teil und zu diesem Zweck erstellte ich Louise - ebenfalls als Mutter - noch einmal neu. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie unbedingt blond haben:

Click the image to open in full size.

In dieser Version war sie dann schließlich bereits mit Victor verheiratet und Mutter von insgesamt vier Kindern, von denen zwei auch den Weg in die FS gefunden haben.

Es folgte schließlich erneut eine rothaarige Version gegen Ende 2012, als sie Teil einer Welt-Dokumentation wurde. Meine damals erschaffene Welt "Buchenhain" (ihr könnt die 3. Version hier finden), wollte ich damals nicht nur mit Bildern vorstellen, sondern wollte eine kleine Geschichte zur Welt erzählen.

Click the image to open in full size.

2013 hielt sie dann in meine Fotostory Einzug...

Click the image to open in full size.

Und ich war schon bald nicht mehr zufrieden mit ihr, weshalb noch die ein oder andere Version folgte...

Click the image to open in full size.

(hier einmal als YA, einmal als Erwachsene)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann wollte ich sie schließlich doch wieder blond haben... Mit blonden Haaren und ohne Sommersprossen war allerdings schnell klar: So kann sie auf keinen Fall bleiben!

Click the image to open in full size.

Und so habe ich mich dann zum ersten Mal wirklich mit dem CAS-Tool auseinandergesetzt, gebastelt, gemacht und getan und heraus kam Louise so, wie ich dann auch immerhin fast ein Jahr mit ihr gespielt habe:

Click the image to open in full size.

oder später, mit etwas mehr Falten und Co.

Click the image to open in full size.

Für die Fotostory habe ich sie dieses Jahr schließlich noch einmal bearbeitet und wie sie jetzt aussieht, wisst ihr ja

Click the image to open in full size.

So wird sie jetzt bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.12.2015), Schattenfell (02.12.2015), Schmusekatze (22.12.2015), Tausendfach (02.12.2015), Vany89 (02.12.2015)
  #124 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 14:08
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.511
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich sehr interessant, wie sehr sich Louise verändert hat. Von der ersten Simin einer Welt, über eine Kariere als Model bei Vorstellungen bis hin zum Charakter einer Fotostory. So einen Lebenslauf kann nicht jeder Sim vorweisen. Die Version von 2012 gefällt mir persönlich ziemlich gut, die anderen finde ich nicht so schön. Ansonsten gibt es hierzu wohl nicht mehr viel zu sagen. Ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt. Aber macht euch keinen Stress und kümmert euch zuerst ums Real Life.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Vany89 (07.12.2015)
  #125 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 17:01
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.568
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Stimmt - es ist tatsächlich sehr interessant, wie sich Louise im Laufe der Zeit entwickelt hat.
War sie denn schon immer "Schwedin" - oder ist sie es nur jetzt in eurer FS?

Mich wundert die Haarfarbe, die sich immer wieder geändert hat.
Das scheint wohl mit den persönlichen Vorlieben zu tun zu haben - deswegen auch gleich die naheliegende Frage: habt ihr in dieser Zeit eure Haare mal anders gefärbt?

Ich erinnere mich auch noch an meinen ersten Sim.
Ich habe ihn aber sicherlich nicht mehr als Datei.
Aber es folgten dann andere Sims, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, die ich aber noch nicht verändert habe: sie sind quasi noch so, wie ich sie erstellt habe oder aus der GF hervorgegangen sind.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Vany89 (07.12.2015)
  #126 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 21:24
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 472.404
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww das mit dem Werdegang von ihr finde ich voll interessant D: Und ich finds voll cool wenn man so nen Sim/Charakter hat XD Das kann ich total nachvollziehen weil da hab ich auch zwei oder drei (Meine Lillith und mein Katan 8) Wobei aber beide erst seit 2011 u.u)
Nawww mega cool XD Ich finde die neuste Version auch am besten aber die kurz vorher gefallen mir auch ganz gut :3 Sie ist aber definitiv von Mal zu mal hübscher und interessanter geworden
Und ich finde ihr Äußeres passt auch sehr gut dazu dass sie Schwedin ist XD
Ach ja und das mit den wechselnden Haarfarben kenn ich auch (Zumindest was meine Lillith angeht XD Bei Katan nicht so, dem seine Haare wechseln eh seit Anfang an immer zwischen schwarz und weiß hin und her wie er will XD)
Wie auch immer, bin schon auf das nächste Update gespannt
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Vany89 (07.12.2015)
  #127 (permalink)  
Alt 17.12.2015, 21:33
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 28.386
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben und vielen, vielen Dank für die Kommis. Ich wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr nicht glaubt, wir hätten euch vergessen. Wir beiden hatten nur mega viel zu tun. Therry hat heute ihre Prüfung gehabt, mündliche Prüfung und dafür hat sie sehr, sehr viel gelernt. Prüfung ist zum Glück mit Bravour bestanden und ich musste mich rar machen, da ich neben meiner Arbeit auch noch zeichne und zu Weihnachten einige Portrait Aufträge habe, die natürlich vorher fertig gemalt und raus geschickt werden mussten. Daher war es bei uns jetzt so ruhig. Therry wird mit Sicherheit bald das nächste Update zu Louise posten können und dann geht es hier auch wieder weiter.

@Neko: danke, es freut mich, dass dir Louises Entstehung gefällt. Das war auch für mich sehr interessant, weil ich auch fast alle Louises mitbekommen habe, aber teilweise auch gar nicht wusste, dass das jetzt auch Louise ist

@Tausi: auch dir danke hihi. Ich weiß gerade nicht, ob sie schon immer Schwedin war, ich glaube das hat gewechselt, aber ich warte mal ab, was Therry dazu sagt

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Mich wundert die Haarfarbe, die sich immer wieder geändert hat.
Das scheint wohl mit den persönlichen Vorlieben zu tun zu haben - deswegen auch gleich die naheliegende Frage: habt ihr in dieser Zeit eure Haare mal anders gefärbt?
Ich mit Sicherheit, aber Therry nicht Ich glaube, das war einfach das Problem, dass sie sich einfach nicht entscheiden konnte, mal wirkte es so besser, mal so und das ist vielleicht auch Tagesformabhängig Fest steht, dass sie nun blond ist und auch bleibt

@Schattenfell:
Ja, Lou hat eine lange Reise hinter sich Danke für deinen Kommi :3
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt. Aber macht euch keinen Stress und kümmert euch zuerst ums Real Life.
Sorry ^^ jetzt hat er ja wohl auch ähnlich lang gedauert xD mimimi.
Ich pieks Therry mal an, damit sie da bald mal nach guckt, nun ist die Prüfung ja bestanden und vielleicht findet sie dann auch Zeit noch eben über den Text zu gucken und einen neuen Teil einzustellen

Vielen Dank auch für die Kommentare davor, aber da Therry darauf schon geantwortet hat, belasse ich es mal dabei, sollte ich jemanden übergangen haben, schreit mich einfach an und ich guck nochmal genauer nach xD

Um zumindest ein kleines bisschen was zu zeigen, hab ich hier eine Zeichnung von Sam. Ich versuche gerade Charakterbilder zu erstellen und male dabei ein bisschen herum. Das ist ein Digitalesbild, das ich teilweise übermalt habe, ansonsten Elemente eingeschnitten und angepasst usw ^^ also mit Photoshop und Grafiktablett rumgezeichnet ich hab eigentlich vor das auch für andere Charaktere zu machen. Mal sehen, wie sich das entwickelt

Click the image to open in full size.
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Minchen (18.12.2015), Schmusekatze (22.12.2015), Tausendfach (18.12.2015)
  #128 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 06:51
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.365
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hej allesammans!

Vany hat es ja schon gesagt: Wir waren die letzte Zeit beide extrem im Stress. Ich habe gestern meine Prüfung hinter mich gebracht (die letzte wichtige!) und zum Glück mit Bestnote bestanden. Jetzt kann gar nicht mehr so viel schief gehen Ich habe allerdings auch sehr, sehr viel gelernt und alles andere ist deswegen in den letzten Wochen etwas liegen geblieben. Ich habe zig unbeantwortete E-Mails, PMs, die Wohnung sieht aus...

Daher habe ich auch heute noch einiges zu erledigen und Samstag bis Montag bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern - evtl. klappt bis morgen Nachmittag das nächste Update, sonst nächste Woche. Aber jetzt habe ich auf jeden Fall wieder _Zeit_ dafür

Danke für eure lieben Kommentare!

@Schattenfell: Mir hat Louise in keiner Version wirklich gut gefallen (außer in der letzten). Aber ich habe mich davor auch nie wirklich mit dem CAS-Tool beschäftigt, weil ich immer mehr Häuser und Welten gebaut und nur sehr wenig gespielt habe. Die letzte rothaarige Version mochte ich noch ganz gerne, weil sie im Spiel so fantastisch war. Die hat wirklich ganz, ganz viel Charakter gehabt.

@Tausendfach: Sie war nicht immer Schwedin. Das ist sie erst seit 2014 Ich färbe meine Haare jetzt seit fast 11 Jahren gleich, also nein. Ich bin einfach jemand, der sich meist einfach sehr schlecht entscheiden kann Victor - Louises Mann - gibt es noch viel, viel länger. Der existierte schon in Sims 1 Aber davon habe ich wirklich keine Bilder mehr und schon gar keine Datei.

@Neko: Ja, irgendwie gibt es einfach so ein paar Figuren, die hängen bleiben. Mir ist aufgefallen, dass meine Simmänner einfach meist dunkle Haare haben und bei den Frauen alles querbeet durch. Bewusst kann ich mich jetzt tatsächlich nur an einen blonden Simmann erinnern, eew... o_o Bei den Frauen probiere ich dafür echt alles durch ...

So, liebe Grüße und bis die Tage,
Therry

<3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.12.2015), Vany89 (18.12.2015)
  #129 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 12:26
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.568
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Ich bin ab morgen nämlich im Weihnachtsurlaub und kann eure Updates, die ja jetzt zuhauf kommen sollten ( ) erst im neuen Jahr lesen und natürlich kommentieren.
Schön, dass ihr nun wieder etwas Zeit habt.

BloodOmen - dir gratuliere ich zu deinen Prüfungen - nun wird nichts mehr schiefgehen - obwohl ich nie Zweifel hatte, dass du das alles schaffst
Vany89 - ich finde das Sam-Bild toll - und wenn du so gut malen kannst, dann muss ich mir überlegen, ob ich nicht mal ein Porträt bei dir bestelle - von Sam natürlich (nicht von mir)
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Vany89 (18.12.2015)
  #130 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 14:38
Benutzerbild von Nekooky
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 472.404
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha... D: Vany.... D:
Das Bild ist so geil... also vor allem von Hose und Schuhen bin ich echt geflasht XD Die Falten sind genial geworden... und das ist auf jeden Fall gezeichnet oder? u.u Sieht zumindest zu gut für Sims aus XDDDD Hattest du da ne Referenz dafür oder hast du Hose und Schuhe komplett frei aus n Kopf gemalt? D: Aber so oder so ist es auf jeden FAll echt gut geworden >.< *^*
Was an dem Bild hast du denn alles gemalt und was ist Sims? Weil du meintest ja du hättest ein Bild übermalt xD Ich denke das Gesicht ist Sims oder? Hast du den Körper nur übermalt oder komplett abgeändert beim drüber malen? Maaan echt.... das ist so toll xD Und ich muss die ganze Zeit diese Hose und die Schuhe anstarren xDDDD Das motiviert mich etwas auch wieder mehr zu zeichnen puh :'D Obwohl ich keine Zeit habe... muss ich mir die Zeit halt nehmen XD (Eigentlich sollte mir da eh vorgehen.... xD)
Ich freu mich schon drauf falls du wirklich noch weitere Charakterbilder zeichnen willst u.u Da bin ich schon sehr gespannt drauf 8) Finde die Idee auch voll gut (Hab ich nämlich bei meiner Sims 4 Story auch vorgehabt wenn auch nur in Chibiform weil ich realistisch noch nicht sooo gut kann... vielleicht überdenke ich das nochmal jetzt wo ich mich von dir so motiviert fühle XDDD)


Achso und herzlichen Glückwunsch Bloody So ne tolle Note für die Arbeit zu bekommen die man sich gemacht hat (mit lernen xD) ist sicher ein geiles Gefühl
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (18.12.2015), Vany89 (18.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, fotostoryprojekt, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum