Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 14:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

@Neko: ui vielen Dank Ja, das ist gezeichnet, ich hab aber am Körper nicht soo viel selbst gemacht Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken Vorlage war dieses Bild hier klick Mir gefiel die Pose, aber Chloes Figur passt nicht ganz zu der von Sam, also hab ich die Oberweite verändert, das gesamte Shirt fällt anders und hat ne andere Farbe, den Arm musste ich neu schattieren und übermalen, damit die Tattoos weg sind, Armbänder Weg und an der Hose habe ich ein paar Reparaturarbeiten geleistet, aber am Knie noch ein Loch eingearbeitet. Dementsprechend die Hose oben geändert, Falten eingezeichnet und Hände auch angepasst mit schwarzem Nagellack usw. Der Kopf ist der von Sam aus dem einen Bild, das ich mal gepostet hatte. klick Hier hab ich die Haare komplett neu gemalt, den Kopf in der Größe angepasst und an der Kette ist auch einiges anders xD
Also diese beiden Bilder waren die Referenzen und dann alles passend zusammen modelliert xD In komplett neuen Posen ohne Vorlage bin ich nicht gut, daher musste ich mir zu helfen wissen :3 Die Schuhe sind daher nicht von mir gezeichnet ^^

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Aber so oder so ist es auf jeden FAll echt gut geworden >.< *^*
danke :3
Zitat:
Maaan echt.... das ist so toll xD Und ich muss die ganze Zeit diese Hose und die Schuhe anstarren xDDDD Das motiviert mich etwas auch wieder mehr zu zeichnen puh :'D Obwohl ich keine Zeit habe... muss ich mir die Zeit halt nehmen XD (Eigentlich sollte mir da eh vorgehen.... xD)
awww danke dir :3 auch, wenn die Schuhe nicht von mir sind, aber ich freue mich natürlich, dass es dir gefällt

Zitat:
Ich freu mich schon drauf falls du wirklich noch weitere Charakterbilder zeichnen willst u.u Da bin ich schon sehr gespannt drauf 8) Finde die Idee auch voll gut
Ich wills auf jeden Fall versuchen und freue mich schon darauf :3 es macht Spaß das umzusetzen und das abendliche Rumgezeichne macht auch wirklich Spaß :3

Zitat:
(Hab ich nämlich bei meiner Sims 4 Story auch vorgehabt wenn auch nur in Chibiform weil ich realistisch noch nicht sooo gut kann... vielleicht überdenke ich das nochmal jetzt wo ich mich von dir so motiviert fühle XDDD)
Die gefallen mir aber auch gut, hab bei dir ja auch mal reingesehen, besonders sieht man auch die starke Entwicklung in den Haaren :3

@Tausi:
Dankeschön :3 dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub! Erhol dich gut

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Vany89 - ich finde das Sam-Bild toll - und wenn du so gut malen kannst, dann muss ich mir überlegen, ob ich nicht mal ein Porträt bei dir bestelle - von Sam natürlich (nicht von mir)
danke hihi Wenn du mir Vorlagen gibst, kann ich die gerne irgendwie zusammenbasteln, wenn ich zwischendrin mal Luft habe :3

vielen Dank für die lieben Kommentare :3
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (14.01.2016)
  #132 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 19:23
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Vany89 Beitrag anzeigen
@Neko: ui vielen Dank Ja, das ist gezeichnet, ich hab aber am Körper nicht soo viel selbst gemacht Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken Vorlage war dieses Bild hier klick Mir gefiel die Pose, aber Chloes Figur passt nicht ganz zu der von Sam, also hab ich die Oberweite verändert, das gesamte Shirt fällt anders und hat ne andere Farbe, den Arm musste ich neu schattieren und übermalen, damit die Tattoos weg sind, Armbänder Weg und an der Hose habe ich ein paar Reparaturarbeiten geleistet, aber am Knie noch ein Loch eingearbeitet. Dementsprechend die Hose oben geändert, Falten eingezeichnet und Hände auch angepasst mit schwarzem Nagellack usw. Der Kopf ist der von Sam aus dem einen Bild, das ich mal gepostet hatte. klick Hier hab ich die Haare komplett neu gemalt, den Kopf in der Größe angepasst und an der Kette ist auch einiges anders xD
Also diese beiden Bilder waren die Referenzen und dann alles passend zusammen modelliert xD In komplett neuen Posen ohne Vorlage bin ich nicht gut, daher musste ich mir zu helfen wissen :3 Die Schuhe sind daher nicht von mir gezeichnet ^^
Ach selbst wenn du Referenzen verwendet hast ist es trotzdem mega klasse geworden Also aus n Kopf könnte ich so ne geile Hose und Schuhe auch nicht zeichnen glaub ich XD So ganz ohne Referenzen sicher nicht x'D Und du hast dir ja viel Arbeit gemacht und Sachen angepasst und alles und das erkennt man gar nicht wo du was verbessert hast... (Also ich meine weil es so gut verändert ist XD) Das finde ich echt toll *^* Großes Lob an dich

Zitat:
Ich wills auf jeden Fall versuchen und freue mich schon darauf :3 es macht Spaß das umzusetzen und das abendliche Rumgezeichne macht auch wirklich Spaß :3
Naw das glaub ich dir sofort x3 Kenne ich das Gefühl und freu mich schon sehr auf weitere Zeichnungen wenn du wirklich noch welche machst Also fang an los


Zitat:
Die gefallen mir aber auch gut, hab bei dir ja auch mal reingesehen, besonders sieht man auch die starke Entwicklung in den Haaren :3
Was wo hast du da rein gesehen? D: Ich hab hier im Forum doch gar keine Chibis und Charakter Bilder meiner Story XDD (Ist eine Sims 4 Story x'D) Aber danke trotzdem 8)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (25.12.2015)
  #133 (permalink)  
Alt 25.12.2015, 09:08
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen! Da denkt man, in den Ferien hat man Zeit und dann hat man vor Weihnachten doch wieder so viel Stress, dass man zu nichts kommt. 8) ... Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich bin echt so erleichtert, dass es gut gelaufen ist. Die Prüfungssituation an sich war alles andere als unangenehm und ich konnte echt nicht einschätzen, wie es gelaufen ist... Umso glücklicher bin ich im Nachhinein, dass es so gut geworden ist :) !

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und - sollten wir uns vorher nicht mehr alle lesen - auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie versprochen gibt es diese Woche endlich (doch noch) ein Update - wieder mit Louise :) Ich wünsche euch frohe Feiertage!

Click the image to open in full size.

Hej, hej!

Click the image to open in full size.

Jetzt habe ich mich tatsächlich dazu überreden lassen, euch unser Haus zu zeigen, obwohl ich gar keine Zeit hatte, um die Fenster zu putzen oder die Böden zu wischen... Die Anfrage kam einfach zu kurzfristig, aber ich will euch ja auch nicht einfach auf dem Trockenen sitzen lassen, wenn ihr schon so nett fragt. Vielleicht könnt ihr Staubflusen und Handabdrücke auf dem Fensterglas einfach großzügig übersehen? Oh, wo wir anfangen? Ich denke, wir fangen am besten im Untergeschoss an (dann haben die Kinder noch etwas Zeit, um ihre Zimmer aufzuräumen...). Aber ich zeige euch vorher noch schnell den Garten und die Fassade.

Click the image to open in full size.

Wir haben nicht nur viel Geld und Zeit, sondern auch sehr viel Herzblut in unser Haus investiert. Der älteste Teil - das Fundament, in dem sich unser Keller befindet - wurde um 1291 errichtet, und hat somit wirklich schon einiges hinter sich. Stellt euch nur mal vor, was diese Mauern schon alles gesehen und gehört haben müssen (wenn Mauern so etwas könnten)! Irgendwann im 16. Jahrhundert wurde das Haus aufgestockt, im 19. Jahrhundert erneut und in den 1960ern erfuhr es dann eine furchtbare »Rundumerneuerung«, die vor allen Dingen darin bestand, die Außenmauern zu verputzen (lachsfarben!), moderne Fenster einzusetzen und die alten Holzdielen herauszureißen und durch Linoleum zu ersetzen - kurzum: Man hat mit aller Gewalt versucht, das Haus seines Charakters zu berauben. Ein Jammer! Könnt ihr euch das vorstellen?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der gute Mann, dem wir das Haus vor fast zwanzig Jahren abgekauft haben, hat zum Glück erkannt, welches Juwel sich unter dem Putz verbarg. Er hat das alte Fachwerk freilegen und neue Fenster und Türen einsetzen lassen - den Rest haben wir dann in die Hand genommen.

Also, kommt mit rein! Aber vergesst nicht, eure Schuhe vorher auszuziehen... Ich hasse es, wenn ich jemandem hinterherputzen muss.

Click the image to open in full size.

Ihr könnt sie einfach gleich in die Garderobe stellen (falls ihr dort noch einen Platz dafür findet).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich will gar nicht wissen, wie oft unsere Kinder das Treppengeländer heruntergerutscht sind, als sie noch klein waren. Ich habe jedes Mal geschimpft, weil ich von Anfang an gewusst habe, dass das auf Dauer nicht gut gehen würde. Vielleicht war es eine »self-fulfilling prophecy«: Jonathan hat sich mit vier oder fünf Jahren von Felicitas dazu anstiften lassen, es auch einmal zu probieren, ist natürlich heruntergefallen und hat sich den Hinterkopf so schlimm auf dem Fliesenboden aufgeschlagen, dass ihn die Ärzte im Krankenhaus glatt zwei Nächte zur Beobachtung da behalten haben. Danach hat Victor ein Machtwort gesprochen und siehe da... ich habe nie wieder eines der Kinder rittlings auf dem Treppengeländer gesehen. Ich vermute allerdings, dass sie damals nicht wirklich damit aufgehört haben. Wahrscheinlich haben sie es einfach nur dann getan, wenn sie sicher sein konnten, dass keiner sie erwischt....

Click the image to open in full size.

Ah, ihr wollt wissen, weshalb die Bank vor der Tür steht? Das war früher mal ein Durchgang zur Küche, aber ich fand ihn unpraktisch, weil er mir in der Küche viel wertvollen Platz gestohlen hat. Auf der anderen Seite befindet sich daher ein Regal mit Mikrowelle und Co. und die Tür als solche ist damit überflüssig geworden. Eigentlich wollten wir die Tür vor zig Jahren herausnehmen und das Loch in der Wand zumauern, aber ihr wisst ja sicher, wie das ist: Man nimmt sich etwas vor, aber dann... Vielleicht kann mein Mann sich ja irgendwann doch noch dazu durchringen. Aber wo wir gerade schon von der Küche gesprochen haben...

Das ist sie!

Click the image to open in full size.

Mein kleines Refugium... Ich liebe die Steinfliesen an der Wand. Die haben wir übrigens aus Victors Elternhaus »geklaut«. Seine Eltern waren ebenfalls am Sanieren und Renovieren und sein Vater wollte die Fliesen schon wegwerfen, aber ich habe sie retten können. Zum Glück!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

=> weiter geht’s im nächsten Beitrag <=
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.12.2015), Minchen (25.12.2015), Schattenfell (25.12.2015), Schmusekatze (04.04.2016), Tausendfach (14.01.2016), Vany89 (25.12.2015)
  #134 (permalink)  
Alt 25.12.2015, 09:09
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

=> Fortsetzung des vorherigen Beitrags <=

Diese Tür führt übrigens zu einem kleinen Treppenhaus; von dort geht es hinunter in den Keller. Den will ich euch heute aber lieber nicht zeigen. Aus dem kleinen Vorraum haben wir eine Vorratskammer gemacht.

Click the image to open in full size.

Ein möglichst offener Durchgang hin zum Esszimmer war mir wichtig. Ich kann es nicht leiden, wenn ich von allem, was im Haus sonst noch vor sich geht, komplett abgeschnitten bin. Dort, wo der Esstisch steht, befand sich übrigens früher unser Sofa. Ursprünglich befand sich an der Stelle, an der ihr die Fachwerkbalken seht, die massive Außenmauer unseres Hauses; den Wintergarten haben wir erst vor ein paar Jahren angebaut und dort unser Wohnzimmer eingerichtet.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auf der gleichen Ebene befindet sich auch das Arbeitszimmer meines Mannes. Es ist wie Küche, Ess- und Wohnzimmer offen gestaltet und nicht durch eine Tür abgegrenzt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Manchmal ärgert er sich darüber und schimpft wie ein Rohrspatz, weil er bei »dem ganzen Krach« nicht »anständig arbeiten« könne; ich bin allerdings der Meinung, dass das rein gar nichts macht. Zum Arbeiten hat er sein Büro in Frankfurt und daheim kann er ruhig ab und an auch mal an etwas anderes denken..

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe mir eine kleine Arbeitsecke im Wohnzimmer eingerichtet. Den Wintergarten anzubauen war eine der besten Entscheidungen, die wir bezüglich des Hauses je getroffen haben. Ich liebe ihn! Egal, ob es stürmt, schneit oder die Sonne vom Himmel scheint: Ein Blick hinaus in den Garten genügt und ich korrigiere Klassenarbeiten gleich mit neuem Elan.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum Schluss will ich euch noch schnell das Bad zeigen. Wenn man hineinkommt, dann wirkt es erst einmal klein und beengt, doch sobald man einen Blick um die Ecke wirft, erkennt man, dass es doch größer ist, als es zunächst den Anschein macht. Es ist nicht riesig, aber neben der Dusche hat auch eine Badewanne Platz und das ist - für mich - das Wichtigste. Gibt es nach einem stressigen Arbeitstag etwas besseres als ein heißes Bad?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Bis dahin haben die Kinder hoffentlich ihre Zimmer in Ordnung gebracht (sonst muss man sich wirklich schämen! So kann ich sie euch wirklich nicht zeigen...)...

Geändert von BloodOmen (25.12.2015 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.12.2015), Minchen (25.12.2015), Nekon (25.12.2015), Schattenfell (25.12.2015), Schmusekatze (04.04.2016), Tausendfach (14.01.2016)
  #135 (permalink)  
Alt 25.12.2015, 10:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG das ist so schön wann kann ich einziehen wie viel kostete es ich brauch das jetzt sofort! Ok, das war ein bisschen schnell. Aber ich will dort wohnen! Vielleicht solltet ihr doch lieber Innenarchitekten werden. Das Haus könnte glatt aus irgendeiner Fernsehsendung kommen (eigentlich kommt es ja sogar aus so etwas ähnlichem) Dieser Wintergarten ist so schön! Und die Küche sieht so realistisch aus mit den vielen Utensilien. Mal ganz zu schweigen von diesen Esszimmer...Ich dachte ja, das Haus von Sam sei genial, aber das toppt ihr Haus um Längen! Die Kinder sollen sich gefälligst beeilen! Ich kann doch nicht eine Woche auf den Rest des Hauses warten. Hab ich eigentlich dieses tolle Bad gelobt? Und das gemütliche Arbeitszimmer? Die Gartengestaltung ist auch so wunderbar! Wie wäre es, wenn ihr mir das Haus zu Weihnachten schenkt?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (25.12.2015), Vany89 (25.12.2015)
  #136 (permalink)  
Alt 25.12.2015, 10:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.480
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gott dieses Haus.... ich weiß nicht wer von euch beiden es gebaut hat aber derjenige sollte echt mal überlegen ob er nicht lieber Architekt werden will :'D
Ernsthaft.... ihr habt solches Talent darin Häuser zu bauen D:
Es sieht alles so echt und bewohnt aus... und diese Verwinkelungen und die Holzbalken und... alles einfach XD
Also am liebsten würde ich mir den ganzen Tag nur Bilder von euren Häusern und Welten anschauen
Ich weiß noch wo ich das erste mal eine von Bloodys Welten gefunden habe.... u.u Oder beziehungsweise einen Thread in dem sie gerade eine gebaut hat XD
Ich habe Stunden damit verbracht mir alle Bilder anzugucken und mich drüber zu freuen XD Und musste sie gleich meiner damals besten Freundin zeigen und sie damit voll schwärmen
Wo ich gerade dabei bin... ich sollte da mal wieder vorbei schauen 8)
Naja wie auch immer, ich finde das Haus hier auf jeden Fall echt mega und bin schon auf den Rest davon gespannt ;D
Also ich fühle mich jetzt inspiriert u.u Ich sollte jetzt auch eine Welt und Häuser bauen u.u (Hätte ich mehr Zeit würde ich das sogar tun XDDD Oder anfangen zumindest)
Ich will mehr sehen.... also macht mehr Bilder und zeigt sie los ò.ó
Okay nachdem ich euch jetzt erstmal liebevoll mit der Peitsche angetrieben habe, schleich ich mich mal schnell wieder
Und frohe Weihnachten euch Beiden ;D (Und nen guten Rutsch falls ihr tatsächlich vor Neujahr nicht mehr hier rein schauen solltet... was ich nicht hoffe )
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (25.12.2015), Vany89 (25.12.2015)
  #137 (permalink)  
Alt 11.01.2016, 11:48
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben <3

1.000 Dank! Ich hoffe, ihr hatte schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen! Meine Ferien sind jetzt zu Ende und ich werde zusehen, dass es hier spätestens am Wochenende weitergeht

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
OMG das ist so schön wann kann ich einziehen wie viel kostete es ich brauch das jetzt sofort! Ok, das war ein bisschen schnell. Aber ich will dort wohnen! Vielleicht solltet ihr doch lieber Innenarchitekten werden.
Das ist sicherlich ein interessanter Beruf - aber da es dabei ja v.a. darum geht, Kundenwünsche zu erfüllen, wäre das für mich wohl eher nicht so befriedigend ;-) Ich habe da meinen eigenen Kopf.

Zitat:
Das Haus könnte glatt aus irgendeiner Fernsehsendung kommen (eigentlich kommt es ja sogar aus so etwas ähnlichem) Dieser Wintergarten ist so schön! Und die Küche sieht so realistisch aus mit den vielen Utensilien. Mal ganz zu schweigen von diesen Esszimmer...Ich dachte ja, das Haus von Sam sei genial, aber das toppt ihr Haus um Längen! Die Kinder sollen sich gefälligst beeilen! Ich kann doch nicht eine Woche auf den Rest des Hauses warten. Hab ich eigentlich dieses tolle Bad gelobt? Und das gemütliche Arbeitszimmer? Die Gartengestaltung ist auch so wunderbar! Wie wäre es, wenn ihr mir das Haus zu Weihnachten schenkt?
Danke <3

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Gott dieses Haus.... ich weiß nicht wer von euch beiden es gebaut hat aber derjenige sollte echt mal überlegen ob er nicht lieber Architekt werden will :'D
Ich hab's gebaut und eingerichtet xD

Zitat:
Ernsthaft.... ihr habt solches Talent darin Häuser zu bauen D:
Es sieht alles so echt und bewohnt aus... und diese Verwinkelungen und die Holzbalken und... alles einfach XD
Danke <3 Mir ist es auch immer wichtig, dass es etwas "lebensecht" wirkt. :3
Zitat:
Ich weiß noch wo ich das erste mal eine von Bloodys Welten gefunden habe.... u.u Oder beziehungsweise einen Thread in dem sie gerade eine gebaut hat XD
Ich habe Stunden damit verbracht mir alle Bilder anzugucken und mich drüber zu freuen XD Und musste sie gleich meiner damals besten Freundin zeigen und sie damit voll schwärmen
Aaaaw! Ach süß! <3
Zitat:
Also ich fühle mich jetzt inspiriert u.u Ich sollte jetzt auch eine Welt und Häuser bauen u.u (Hätte ich mehr Zeit würde ich das sogar tun XDDD Oder anfangen zumindest)
Jaha! Ich hoffe, du hast etwas Zeit gefunden <3

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (11.01.2016), Schattenfell (11.01.2016)
  #138 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 19:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Endlich hatte ich ein klein wenig Zeit, wieder bei euch vorbeizuschauen
Viel ist zu meinem Glück ja nicht passiert ... vier Wochen sind zeimlich schnell rum - oder?

Ich finde das Haus wunderschön.
Eigentlich gefallen mir ja alle Häuser von euch - dieses bildet da keine Ausnahme.
Vor allem der Wintergarten hat es mir angetan - etwas tiefer gelegen und schön hell durch all das Glas ringsum. Sowas wünsche ich mir auch ... leider wird das wohl nicht dazu kommen - also bin ich mit dem zufrieden, was ich habe

Von den anderen Räumen haben meine Vorschreiber ja schon geschwärmt - ich schließe mich einfach mal an und warte auf Neuigkeiten aus Greiffenstein
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (02.02.2016)
  #139 (permalink)  
Alt 22.03.2016, 19:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ist alles gut bei euch?

Ich warte ... und warte ... muss ich mir Gedanken machen?
Wann geht es denn weiter?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.03.2016), Vany89 (02.04.2016)
  #140 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 10:41
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben!

Asche auf unser Haupt... Es tut mir (und auch Vany) so leid, dass wir so lange nichts mehr von uns haben hören lassen. In den letzten Monaten ging es drunter und drüber - privat, auf der Arbeit, in der Uni. Vieles, was mit der Fotostory zusammenhängt, ist liegen geblieben und das schloss leider auch das Forum mit ein (und auch unser "Stammforum" - da haben wir uns in der letzten Zeit auch rar machen müssen).

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ist alles gut bei euch?
Also ja: Es ist alles gut bei uns (wieder) und es tut uns leid, dass ihr euch Gedanken um uns machen musstet, weil wir das Posten dann doch immer wieder aufgeschoben haben. - Danke, dass du bzw. ihr trotzdem an uns gedacht hast bzw. habt. <3

Die Arbeit an der FS nehmen wir gerade wieder auf und sind dabei, die ganze Sache besser zu strukturieren (mit Datenbank und Co.), damit wir den Überblick nicht verlieren. Deswegen werden wir wohl auch in der kommenden Zeit keine regelmäßigen Updates posten können, aber wenigstens das Svensson-Haus wollen wir euch noch zeigen (das nächste Update bereite ich gerade vor - diesmal allerdings ohne Text und daher etwas anders als geplant) und dann auch versuchen, vielleicht wieder etwa 1 mal monatlich ein Update zu machen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Endlich hatte ich ein klein wenig Zeit, wieder bei euch vorbeizuschauen Viel ist zu meinem Glück ja nicht passiert ... vier Wochen sind zeimlich schnell rum - oder?
Nicht nur vier Wochen. Jetzt haben wir tatsächlich schon Kalenderwoche 13 und ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit hin ist...

Zitat:
Ich finde das Haus wunderschön. Eigentlich gefallen mir ja alle Häuser von euch - dieses bildet da keine Ausnahme.
Danke <333

Zitat:
Vor allem der Wintergarten hat es mir angetan - etwas tiefer gelegen und schön hell durch all das Glas ringsum. Sowas wünsche ich mir auch ... leider wird das wohl nicht dazu kommen - also bin ich mit dem zufrieden, was ich habe
Ich hätte auch irgendwann gerne ein Haus mit Wintergarten, aber ob das jemals wahr wird? Sich mit dem zufriedengeben, was man hat, ist eine gute Einstellung, glaube ich.

Zitat:
Von den anderen Räumen haben meine Vorschreiber ja schon geschwärmt - ich schließe mich einfach mal an und warte auf Neuigkeiten aus Greiffenstein
Und die kommen dann jetzt hoffentlich gleich <3
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Minchen (02.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), Vany89 (02.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, fotostoryprojekt, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.