Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 09:47
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 25.622
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter geht es also mit dem Haus der Svenssons. Heute habe ich die Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer für euch im Gepäck

Click the image to open in full size.

Beginnen wir mit Felicitas. Ihre Brüder halten ihr Zimmer für einen Albtraum aus rosa und pink, aber sie selbst fühlt sich an kaum einem Ort wohler (außer vielleicht auf einem Pferderücken).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Deutlich weniger farbfreudig kommt das Schlafzimmer ihrer Eltern daher (das war übrigens der erste Raum, den ich überhaupt eingerichtet und gebaut habe - alles andere hat ich irgendwie um dieses Schlafzimmer gruppiert ).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Minchen (02.04.2016), Schattenfell (02.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), Tausendfach (09.04.2016), Vany89 (02.04.2016)
  #142 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 09:48
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 25.622
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schließlich folgt Konstantins Zimmer...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann noch das Zimmer von Jonathan (angeblich fühlt er sich zu alt für die Tapete mit den Sternchen, aber als ihm seine Eltern anboten, das Zimmer neu zu tapezieren, war er dann doch nicht so begeistert).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Minchen (02.04.2016), Schattenfell (02.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016), Tausendfach (09.04.2016), Vany89 (02.04.2016)
  #143 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 10:40
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.908
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eure Häuser so unendlich vermisst! Hoffentlich habt ihr jetzt wieder Zeit für regelmäßige Parts.

Felicitas...ja...es ist pink. Dieser Mädchenkram mit Schminke und solchem Zeug ist eher nicht so meins. Mein letzter Versuch mich zu schminken hat mit indianischer Kriegsbemalung geendet. Was ich allerdings richtig genial finde, ist die Telefonzelle. So eine hätte ich auch gerne in meinem Zimmer. Am besten eine von Doktor Who

Das Schlafzimmer der Eltern dagegen ist wieder richtig schön und passt einfach perfekt zum Rest des Hauses. Wie gern würde ich darin wohnen!

Konstantins Zimmer ist wunderbar chaotisch und detailreich. Ich hätte auch gern ein Zimmer mit Computer und Aquarium. Und auch ansonsten trifft es voll meinen Geschmack.

Ich bin Batman! Das war das erste, was mir bei diesem Zimmer durch den Kopf schoss. Es ist irgendwie süß. Und kann es sein, dass ihr diese Gitarre liebt? Die kann man ständig irgendwo entdecken.

Beim durchlesen hört sich dieser Kommentar irgendwie schrecklich an. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (02.04.2016)
  #144 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 14:18
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 26.370
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Natürlich freuen wir uns auch vielen Dank für die Klicks und dass immer noch so ein Interesse besteht. War wirklich etwas Blöd, irgendwie fehlte uns einfach die Zeit. Ich bin auch von der Arbeit in Projekten drin und muss dafür auch ab und an rumfahren, wobei man dann auch irgendwie kaum abschalten kann und dann ist im Februar noch mein Pferd eingeschläfert worden und das ging alles irgendwie so richtig blöd drunter und drüber..

Es ist momentan auch so, dass wir einige Sachen noch aufbereiten können, aber die Hauptarbeit läuft natürlich abseits der Öffentlichkeit ab, Ideenfindung, Texte schreiben, Shootings usw, das ist alles die letzten 3 Monate liegen geblieben aber wir machen uns schon wieder gedanken und uns war es von vornherein klar, dass das hier ein echtes Langzeitprojekt ist, was wir dann auch im Gesamten später zeigen möchten, damit genau sowas, wie jetzt nicht bei den Kapieln passiert. Das wäre schade.
Deswegen wird es auch in Zukunft wohl eher bei einmal im Monat bleiben (es sei denn wir haben total viele Ideen und kommen gut voran, aber wir sind ja beide beruflich und studientechnisch sehr eingebunden, von daher nenn ich lieber mal einmal im Monat ), denn es wird auf jeden Fall auch eine Zeit kommen, wo dann gar nichts neues entsteht und sonst haben wir da dann so eine lange Durststrecke.

haha bei der Kriegsbemalung musste ich jetzt lachen xD schön xD ich mag die Telefonzelle auch total gern
Zitat:
Das Schlafzimmer der Eltern dagegen ist wieder richtig schön und passt einfach perfekt zum Rest des Hauses. Wie gern würde ich darin wohnen!
geht mir auch so ich mag das Haus so gern, hat Therry gut gebaut und eingerichtet :3

ja Johnny ist Batman

äh @ Gitarren, welche davon meinst du? xD bei Johnny stehen 2, bei Konna hängt eine, ich glaube Sam hatte auch eine im Zimmer hängen Sehr musikalische Kinder und so ein Musikgeschäft in Greiffenstein ist bestimmt nicht allzu groß, da ist die Auswahl vielleicht begrenzter

Vielen Dank für deinen Kommentar Schattenfell
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Schattenfell (02.04.2016), Schmusekatze (04.04.2016)
  #145 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 22:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.01.2016
Beiträge: 1
Simoleons: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aaaah, gehts hier noch weiter?
Ich bin auf euer Projekt gestoßen und einfach geplättet. Die Bilder sind so wunder-, wunder-, wunderschön; die Welt ist umwerfend, so realistisch und detailverliebt, die Sims sehen toll aus, die Texte machen neugierig (die französische Pathologin ist bestimmt die Schwester von der adoptierten Frau, die nach ihrer Vergangenheit sucht, oder?), UND ERST DIE HÄUSER. Da fehlen mir wirklich die Worte. So schön gestaltet, so realistisch und das letzte Haus, das ist, als hättet ihr in meinen Kopf geschaut und mein Traumhaus gebaut. Wirklich. Ein Traum aus Holz mit Balken und Verwinkelungen und alles so schön offen und erst der Wintergarten... wenn ich jemals in der luxuriösen Lage sein sollte, mir ein Haus bauen zu können, werde ich euch schreiben, und dann MÜSST ihr dieses Haus entwerfen. Könnt ihr das zum Download anbieten? Nur dieses eine Haus?

Und wann gehts hier weiter? ich will mehr sehen aus dieser tollen Welt...

Ein Mammutprojekt, was ihr euch da vorgenommen habt, mit so viel Arbeit, und ich hoffe so sehr, dass ihr es noch nicht auf Eis gelegt habt...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, fotostoryprojekt, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum