Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 19:23
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.372
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BloodOmen Beitrag anzeigen
Mit den Grundstücken sind es jetzt schon fast 2 Jahre und ich schätze, wenn wir die Welt wirklich komplett besiedeln wollen würden (!) (xD), würde es mindestens noch einmal solange dauern.
Puuuh ...
Meine Genforschung läuft auch schon zwei Jahre - jaa - EINE Genforschung (nicht mehrere). Im Prinzip merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht - aber noch einmal: riesengroßen Respekt vor dieser Geduld
Zitat:
Zitat von BloodOmen Beitrag anzeigen
Da, wo ich herkomme, gibt es sehr viele (kleinere) Städte, die auf -stein enden. Das Suffix verweist in aller Regel darauf, dass ein Ort an einem Fels gelegen ist - und/oder an einer Burg. Weil ich von Anfang an wusste, dass ich kleine Berge und eine Burg haben wollte, war schon einmal klar, dass -stein gut passt. Passend zur Burg habe ich mir dann ein Wappentier gesucht. Der Greif ist als Wappentier zwar eher im Ostseeraum verbreitet, aber mir gefällt er so gut wegen der dahinterstehenden Mythologie.
Zum dem Doppel-f kam es dann schließlich aus der Überlegung heraus, dass es ein "Greifenstein" sicher schon irgendwo gibt, "Greiffenstein" irgendwie cooler aussieht (xD) und da gab es dann auch eine linguistische Überlegung, mit der ich hier aber nicht langweilen will.
Okaaaay ....
Wie gesagt: die Greifensteine an sich haben ja auch schon etwas Mystisches ... wie bei eurer "Geschichte".

Tja - und das mit dem Greif als Wappentier im Ostseeraum bestätige ich auch.
Ich bin gebürtiger Sachse, wohne aber seit einigen Jahren quasi an der Ostsee - naja - nicht ganz - ist noch ein Stück bis dorthin.
Aber die Stadt, in der ich nun wohne, hat .... man glaubt es nicht ... drei Greifköpfe im Wappen ...
Zitat:
Zitat von BloodOmen Beitrag anzeigen
Er schläft schlecht, weil er spürt, dass etwas vor sich geht und weil er sich ein wenig gruselt. Frankfurter Teufelsbrut xD Den Gedanken musst du mir bitte genauer erklären! xD
Teufelsbrut ... Frankfurt/Main ...
Assoziation ...

Ich assoziiere Frankfurt/Main zunächst mit Banken. Wer warbeitet in Banken? Banker ... für viele Teufelsbrut schlechthin ...
Auweia - ich hoffe, ich habe damit keinem auf den (Banker)-Schlips getreten ...
Zitat:
Zitat von BloodOmen Beitrag anzeigen
Und es würde weniger Spaß machen, eine Geschichte zu schreiben, hinter der kein Rätsel steckt. Also, mir geht es zumindest so... Ich gehöre zu den Lesern, die gerne rätseln und dementsprechend mag ich Rätsel auch, wenn ich schreibe
Stimmt ....
Ich z.B. liebe Lost ... da wimmelt es nur so vor Rätseln.
Auch andere Serien, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und schön im Vagen bleiben, mag ich sehr.
Aber auch so eine Art, wie es bei Columbo ist (also der Mörder ist bekannt und wie man den dann entlarvt), hat etwas ...

Die Bilder der Kirche sind ... toll
Die Umgegend wirkt irgendwie ... wild.
Auch die Liebe zum Detail ist auffallend
Wie hast du das mit den Rundbögen an der Decke hinbekommen? Gibt es so etwas im Spiel? (ich habe nicht alle Erweiterungen - deswegen die Frage).
Die Winterbilder gefallen mir besonders ...

Okay - so gut, wie Neko das immer ausdrücken kann, bin ich nicht ... aber ich denke, ihr wisst, was ich sagen will
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (12.10.2015 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (12.10.2015), Vany89 (12.10.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 20:12
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.485
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja die süße Kirche aus dem Prolog. Bei Tageslicht herrscht da gleich eine ganz andere Atmosphäre, eher so "Einzige Tourustenatrakktion in einem kleinen Dörfchen. Da kann der Pfarrer stolz sein. Aber wie ich diese Art von Geschichten kenne, werden hier bei Nacht und Nebel grausame Verbrechen verübt und erschreckende Geständnisse gemacht. Und während bei Sonnenuntergang eine beinahe märchenhafte Stimmung herrscht, ist es im Winter doch etwas unheimlich anzusehen. Dafür sieht sie von innen richtig toll aus. Eher schlicht gehalten, aber für simliche Verhältnisse überaus beeindruckend. Wenn man bedenkt wie ein normales Gebäude bei denen aussieht... Ich fände es übrigens toll, wenn ihr die einzelnen Sims, die Gebäude und die komplette Welt auch als Download anbieten würdet. Meine Sims würden sicherlich gerne in Greiffenstein wohnen, selbst mit diesen unheimlichen und geheimnisumwitterten Nachbarn. Zwar wurde mein Wissensdurst damit nicht wirklich gestillt, aber das kann sich ja noch ändern. Vielleicht sogar schon morgen!

Geändert von Schattenfell (12.10.2015 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (13.10.2015), Vany89 (12.10.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 11:22
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.576
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Emily gefällt mir. Sie sieht wirklich gut aus. :3
Das erste Bild ist übrigens auch ganz toll. Der eingefügte Regen und die Perspektive sind super und erzeugen eine tolle Stimmung.

Ich finde übrigens auch das man nicht allen Dingen auf den Grund gehen sollte. Man weiß schließlich nie was man finden könnte ...
Trotzdem ist es verständlich das sie nach ihren leiblichen Eltern sucht bzw. nach dem was noch von ihnen übrig ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr mysteriös das sie eigentlich nur einen einzigen Anhaltspunkt hat. Keine Namen, Geburtsdaten etc? Alles sehr komisch.

Zitat:
Zitat von Vany89 Beitrag anzeigen
Wochenlang habe ich auf die Zusage von der Behörde und der zuständigen Berufsschule bekommen und jetzt ist es endlich soweit!
Der Satz stimmt so wohl nicht. :3
Sie hat wohl eher auf die Zusage gewartet? Mir passieren solche Sätze gerne mal wenn ich erst etwas anderes schreiben wollte und den Satz nochmal umschreibe. xD

Schön übrigens das Emily einen Hund hat. Ich liebe Hunde und muss in Sims immer auch mindestens einen Hund haben. :3
Ich hoffe nur der arme Oscar fällt nicht irgendeinem Monster (oder sonst wem) zum Opfer.

Das letzte Update hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Ich selber kann nicht so gut Häuser etc. bauen und lade mit meistens alles aus dem Internet. Um so faszinierter bin ich natürlich wenn jemand das so unglaublich gut kann. Bitte mehr davon! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (14.10.2015), Vany89 (14.10.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 18:38
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.304
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben!

Ich wollte mich nur bei euch melden, um mich bei euch zu bedanken und um euch zu sagen, dass wir euch nicht vergessen haben. Vany ist derzeit auf einer Geschäftsreise im Ausland und bei mir ging es gestern und heute etwas drunter und drüber, weshalb ich noch nicht die Zeit gefunden habe, ausführlich auf eure lieben Kommentare einzugehen.

Ich plane fest, morgen eine richtige Antwort auf eure Kommentare zu schreiben und ein neues Update beizusteuern!

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.10.2015), Minchen (14.10.2015), Schattenfell (14.10.2015), Vany89 (14.10.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 12:58
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.304
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo :3 :3 :3

Also noch einmal: Danke! Das gleich vorweg! :3 Das nächste Update kommt heute Abend, da muss ich nämlich noch gucken, wie ich das mit den Bildern handhabe, weil es recht viele sind; evtl. muss ich da vorher noch etwas aussortieren.

@Neko:

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Nachdem ich meine Trauer und meine Wut (hab dich ja schon voll gejammert vorhin im Chat Bloody u.u) überwunden oder zumindest weitestgehend verdrängt habe.... konnte ich mir auch mal die Bilder ansehen XD
Ich hoffe, du hast diesen schweren Schlag überwunden. Die nächste wird besser! :3 Kopf hoch!

Zitat:
Wobei die habe ich schon angeguckt als du sie gepostet hast.... aber jetzt schreib ich auch was dazu 8)
Also.... wie immer finde ich sie ganz toll, wer hätte das gedacht?
Danke *-*

Zitat:
Du bist wirklich ein kleines Genie was das bauen und gestalten von der Welt angeht u.u Ich finde das voll toll D: Ich sollte dich engagieren damit du mir Sachen für Sims baust (Nee das mach ich natürlich nicht XDDD)
Wenn ich die Zeit dazu hätte, wäre das nicht so das Problem xD Aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden (jemand sollte einen funktionierenden Zeitumkehrer erfinden .____.").

Zitat:
Gut was soll ich sonst sagen? Sieht mega toll aus Aber das hab ich ja schon gesagt haha xD Ich wiederhole mich xD Ist wohl die Müdigkeit... XD
Ich mags auch wie du die Kirche eingerichtet hast x3 (Hast du oder? XD Weil Vany meinte ja du baust die Welt XD)
Danke und japs, ich habe die Kirche gebaut und eingerichtet. Es war die dritte oder vierte Version xD Ich hab gedacht, wenn's diesmal nicht wird, kriegt Greiffenstein einfach keine xD

Zitat:
Hmmmmm die Umgebung passt auch voll toll dazu... ich will auch eine Welt bauen XDDDD Aber ich bin viel zu ungeduldig... und es würde sich eh nicht lohnen weil ich spiel eh kein Sims 3 ... aber für Bilder.. hm... egal XD
Für Bilder bieten sich ja vllt. auch Downloadwelten an. Ich finde, Nilxis macht superschöne Welten und Sixty von Awesims auch (ihre Sachen findet man aber nur noch über andere Seiten... Irgendjemand hat scheinbar ständig ihren Account bei Mediafire gemeldet und dann hatte sie verständlicherweise auch keine Lust mehr.)

Zitat:
Was ich damit sagen will, ich finde dich so inspirierend *^* Aber ich fand deine WElten schon immer inspirierend.... du warst sogar der Grund aus dem ich auch mal eine versucht hatte....
Aaaaw, süß <3 Danke!

Zitat:
Hach ja :'D Na gut was sonst.... öh... die Bilder sind auch sehr schick 8) Ach du kleines talentiertes Genie du u.u Mach weiter... ich liebe Bilder Posts XDDDD Die sind so entspannend für zwischendurch u.u (Siehst du wie ich immer fleißig Kommis mache! Obwohl ich eigentlich niemand bin der im Sims 3 Forum so fleißig ist u.u Nur für euch 8) )
xD Was soll ich sagen außer: <3 <3 <3 <3 <3

Wirklich. Danke! <3

Zitat:
So und jetzt.... schleich ich mich wieder heimlich davon u.u Und hinterlasse euch zwei viel Liebe für euer Projekt *streut Herzchen in den Thread* 8)
Die haben wir :3

@Tausendfach:

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Puuuh ...
Meine Genforschung läuft auch schon zwei Jahre - jaa - EINE Genforschung (nicht mehrere). Im Prinzip merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht - aber noch einmal: riesengroßen Respekt vor dieser Geduld
Ich will auch unbedingt noch reingucken, wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe >,< Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen. Aber ich finde es immer so spannend, zu sehen, was andere Spieler machen. Das liebe ich an Sims... Es gibt so unendlich viele Arten, damit zu spielen, zu bauen, kreativ zu sein. Ich habe jede Menge andere Spiele gespielt, die ich gerne mag - aber was das angeht, bietet m.E. keines so viel Freiheiten wie Sims.

Zitat:
Okaaaay ....
Wie gesagt: die Greifensteine an sich haben ja auch schon etwas Mystisches ... wie bei eurer "Geschichte".

Tja - und das mit dem Greif als Wappentier im Ostseeraum bestätige ich auch.
Ich bin gebürtiger Sachse, wohne aber seit einigen Jahren quasi an der Ostsee - naja - nicht ganz - ist noch ein Stück bis dorthin.
Aber die Stadt, in der ich nun wohne, hat .... man glaubt es nicht ... drei Greifköpfe im Wappen ...
Hihi, cool! Mein Heimatort hat eine langweilige Stadtmauer als Wappen. Hmpf. xD

Zitat:
Teufelsbrut ... Frankfurt/Main ...
Assoziation ...

Ich assoziiere Frankfurt/Main zunächst mit Banken. Wer warbeitet in Banken? Banker ... für viele Teufelsbrut schlechthin ...
Auweia - ich hoffe, ich habe damit keinem auf den (Banker)-Schlips getreten ...
Aaaah... xD !!!

Zitat:
Stimmt ....
Ich z.B. liebe Lost ... da wimmelt es nur so vor Rätseln.
Auch andere Serien, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und schön im Vagen bleiben, mag ich sehr.
Aber auch so eine Art, wie es bei Columbo ist (also der Mörder ist bekannt und wie man den dann entlarvt), hat etwas ...
Oh, ich liebe solche Krimis, wenn sie gut gemacht sind. Eine Zeit lang hab ich z.B. total gerne Agatha Christie gelesen, aber auch Edgar Allan Poe und Arthur Conan Doyle Das ist ja alles so ziemlich diese Richtung.

Zitat:
Die Bilder der Kirche sind ... toll
Die Umgegend wirkt irgendwie ... wild.
Auch die Liebe zum Detail ist auffallend
Danke <3

Zitat:
Wie hast du das mit den Rundbögen an der Decke hinbekommen? Gibt es so etwas im Spiel? (ich habe nicht alle Erweiterungen - deswegen die Frage).
Die Bögen kamen mit einem Store-Set. Ich meine, es ist das letzte; das mit der Gondel und dem Venedig-Look. Da steht ja in der Mitte vom Grundstück auch so eine große Kirche (jedenfalls glaub ich das, ich hab nie reingeguckt xD also, ins Innere) und da waren die Bögen mit dabei.

Zitat:
Okay - so gut, wie Neko das immer ausdrücken kann, bin ich nicht ... aber ich denke, ihr wisst, was ich sagen will
Ach was :3 Was war denn daran nicht gut ausgedrückt? Danke! <3

@Schattenfell:

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das ist ja die süße Kirche aus dem Prolog. Bei Tageslicht herrscht da gleich eine ganz andere Atmosphäre, eher so "Einzige Tourustenatrakktion in einem kleinen Dörfchen. Da kann der Pfarrer stolz sein.
Ja, gell? Da kann man sich so richtig wohlfühlen

Zitat:
Aber wie ich diese Art von Geschichten kenne, werden hier bei Nacht und Nebel grausame Verbrechen verübt und erschreckende Geständnisse gemacht.
Oh, was? Meinst du? Sicher? :O xD

Zitat:
Und während bei Sonnenuntergang eine beinahe märchenhafte Stimmung herrscht, ist es im Winter doch etwas unheimlich anzusehen. Dafür sieht sie von innen richtig toll aus. Eher schlicht gehalten, aber für simliche Verhältnisse überaus beeindruckend. Wenn man bedenkt wie ein normales Gebäude bei denen aussieht...
Danke! <3 <3 Ich habe immer riesigen Respekt vor Wuhus Grundstücken (falls jemand von euch Wuhu kennen sollte), weil der gerade die Außenfassaden von solchen imposanten Gebäuden immer wahnsinnig gut hinkriegt. Für die Kirche war mir wichtig, dass sie eher schlicht gehalten ist, weil es so eine kleine, schmucklose, evangelische Dorfkirche sein soll. :3

Zitat:
Ich fände es übrigens toll, wenn ihr die einzelnen Sims, die Gebäude und die komplette Welt auch als Download anbieten würdet. Meine Sims würden sicherlich gerne in Greiffenstein wohnen, selbst mit diesen unheimlichen und geheimnisumwitterten Nachbarn.
Was die Welt angeht, ist das vielleicht machbar, sobald unsere Geschichte fertig (erzählt) ist. (Sie muss unbedingt auf Fehler durchgegangen werden usw. und das wird noch einmal ziemlich viel Arbeit werden). Bei den Gebäuden und Sims sieht es schon schwieriger aus, weil wir sehr, sehr viele Downloads benutzen und die nicht alle "free to share" sind.

Zitat:
Zwar wurde mein Wissensdurst damit nicht wirklich gestillt, aber das kann sich ja noch ändern. Vielleicht sogar schon morgen!
Ich fürchte... nein xD

@Lukinya:

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Emily gefällt mir. Sie sieht wirklich gut aus. :3
Das erste Bild ist übrigens auch ganz toll. Der eingefügte Regen und die Perspektive sind super und erzeugen eine tolle Stimmung.
Danke! Ich finde auch, dass Vany gerade das .gif richtig toll gemacht hat! Ich übe da noch... xD

Zitat:
Ich finde übrigens auch das man nicht allen Dingen auf den Grund gehen sollte. Man weiß schließlich nie was man finden könnte ...
Trotzdem ist es verständlich das sie nach ihren leiblichen Eltern sucht bzw. nach dem was noch von ihnen übrig ist. Ich finde es auf jeden Fall sehr mysteriös das sie eigentlich nur einen einzigen Anhaltspunkt hat. Keine Namen, Geburtsdaten etc? Alles sehr komisch.
Ja, nicht?

Zitat:
Der Satz stimmt so wohl nicht. :3
Sie hat wohl eher auf die Zusage gewartet? Mir passieren solche Sätze gerne mal wenn ich erst etwas anderes schreiben wollte und den Satz nochmal umschreibe. xD
Weil wir den Text zusammen noch mal überarbeiten und ich das deswegen noch im Kopf habe, kann ich dir sagen, dass es hier exakt so war xD Da stand was anderes, dann haben wir es umgeschrieben und padam! xD Danke für den Hinweis <3 Ich nehme an, Vany wird das korrigieren, sobald sie Zeit hat :3

Zitat:
Schön übrigens das Emily einen Hund hat. Ich liebe Hunde und muss in Sims immer auch mindestens einen Hund haben. :3
Ich hoffe nur der arme Oscar fällt nicht irgendeinem Monster (oder sonst wem) zum Opfer.
Wir sind tierlieb! (Falls das hilft.)

Zitat:
Das letzte Update hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Ich selber kann nicht so gut Häuser etc. bauen und lade mit meistens alles aus dem Internet. Um so faszinierter bin ich natürlich wenn jemand das so unglaublich gut kann. Bitte mehr davon! :3
Danke <3 <3

---

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.10.2015), Schattenfell (15.10.2015), Tausendfach (19.10.2015), Vany89 (15.10.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 17:51
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.304
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich habe mich einfach nicht entscheiden können, welche Bilder ich rauswerfe, also muss ich sie auf zwei drei Beiträge verteilen. Passend zur Kirche gibt es heute den dazugehörigen Friedhof

Click the image to open in full size.

Seit Jahrhunderten begraben die Greiffensteiner ihre Liebsten auf diesem Fleckchen Erde. Hinter der Kirche gelegen, mit Ausblick auf den See, die Felder und die Wälder, ist er fast schon etwas zu idyllisch; daher wollte ein Baulöwe seinerzeit das Grundstück kaufen, die Gebeine umbetten lassen und dort eine Villa errichten, was jedoch verhindert werden konnte. Daher schmiegen sich die Monumente noch immer an die Stadtmauer, gießen die Greiffensteiner hier noch immer Tag für Tag Blumen und gedenken ihren Verstorbenen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von BloodOmen (15.10.2015 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.10.2015), Minchen (15.10.2015), Schattenfell (15.10.2015), Schmusekatze (15.10.2015), Tausendfach (19.10.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 17:52
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.304
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Natürlich kommt es selbst in einer so kleinen Gemeinde mitunter zu unschönen Begebenheiten: Vandalismus macht auch vor diesem Friedhof nicht halt und daher hat der neue Pfarrer entschieden, die Tore des Friedhofs zumindest in der Nacht geschlossen zu halten. In der kleinen Stadt hält sich jedoch hartnäckig das Gerücht, dass dies mitnichten an jugendlichen Störenfrieden liege, sondern an der Angst des jungen Pfarrers vor Geistern. Die, so heißt es, sollen in Vollmondnächten den Friedhof heimsuchen...

"Alles Unfug", hört man die älteren Bewohner Greiffensteins sagen, "völliger Blödsinn" die jüngeren. Die Kinder indes erzählen sich solche Geschichten manchmal kichernd, manchmal ehrfürchtig und gruseln sich gemeinsam ein winzig kleines Bisschen, wenn sie abends am Friedhof vorbeigehen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.10.2015), Minchen (15.10.2015), Schattenfell (15.10.2015), Schmusekatze (15.10.2015), Tausendfach (19.10.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 15.10.2015, 17:53
Benutzerbild von BloodOmen
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Simoleons: 28.304
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.10.2015), Minchen (15.10.2015), Schattenfell (15.10.2015), Schmusekatze (15.10.2015), Tausendfach (19.10.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 07:50
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 28.386
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Hallöchen ihr Lieben! ich bin endlich wieder in Deutschland, habe mich einen Tag erholt und nun möchte ich mich für die tollen Rückmeldungen bei euch bedanken!

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Emily gefällt mir. Sie sieht wirklich gut aus. :3
Das erste Bild ist übrigens auch ganz toll. Der eingefügte Regen und die Perspektive sind super und erzeugen eine tolle Stimmung.
vielen lieben Dank :3 das freut mich, genau das war beabsichtigt mit der Stimmung. Schön, dass dir auch die Perspektive gefällt
Zitat:
Ich finde übrigens auch das man nicht allen Dingen auf den Grund gehen sollte. Man weiß schließlich nie was man finden könnte ...
Das stimmt wohl, manchmal is es sogar besser, wenn die Wahrheit verborgen bleibt. Ob das jetzt in Emilys Fall auch so ist?

Zitat:
Ich finde es auf jeden Fall sehr mysteriös das sie eigentlich nur einen einzigen Anhaltspunkt hat. Keine Namen, Geburtsdaten etc? Alles sehr komisch.
Das stimmt wohl, wobei ich glaube, dass das bei Adoptionen auch oft so gehandhabt werden kann, dass gar keine Kontaktdaten herausgegeben werden. Aber Emily möchte ja auch ihre Ausbildung beginnen und Frankfurt scheint ihr dies zu ermöglichen, vielleicht schlägt sie ja 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn sie dort hinzieht und nebenbei noch etwas Familiengeschichte aufklärt, wer weiß

Zitat:
Der Satz stimmt so wohl nicht. :3
Danke dir! das korrigiere ich noch xD ist mir nicht aufgefallen

Zitat:
Schön übrigens das Emily einen Hund hat. Ich liebe Hunde und muss in Sims immer auch mindestens einen Hund haben. :3
Ich hab auch einen Hund ich liebe sie auch! Aber wir haben nicht nur Hunde in unserer Geschichte :3
Zitat:
Aber wie ich diese Art von Geschichten kenne, werden hier bei Nacht und Nebel grausame Verbrechen verübt und erschreckende Geständnisse gemacht.
Das könnte durchaus möglich sein, aber vielleicht machen wir euch ja auch nur extra viel Angst? hmm

Zitat:
Ich fände es übrigens toll, wenn ihr die einzelnen Sims, die Gebäude und die komplette Welt auch als Download anbieten würdet.
Wie Therry schon sagte, in den Häusern sind halt auch viele Downloads verbaut, die vermutlich gar nicht weitergegeben werden könnten, die sind voll von DLs und Clutter usw. Wir haben uns zudem dazu entschieden unsere Sims und Storyrelevante bzw wichtige Häuser auch nie heraus zu geben. Das liegt halt daran, dass diese Charaktere eben genau diese Figuren mit diesem Aussehen sind und sie handeln nur auf die von uns vorgesehene Weise und da würde es einfach nicht passen, wenn noch eine Emily in einer anderen Welt herum läuft und völlig andere Dinge tut. Ich hoffe man versteht, was ich sagen möchte, aber deswegen haben wir uns dazu entschieden die Sims gar nicht raus zugeben. Wir können natürlich mal nach Downloads usw gucken, ob wir sie finden ist dann eine andere Sache, aber wir geben unser bestes, euch eure Fragen dazu zu beantworten :3
Alle anderen Gebäude oder die Welt müssten wir dann am Ende der Story besprechen, denn dann wäre die Geschichte ja erzählt, die Welt ist allerdings wirklich riesig groß und wir haben leistungsstarke Rechner


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Puuuh ...
Meine Genforschung läuft auch schon zwei Jahre - jaa - EINE Genforschung (nicht mehrere). Im Prinzip merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht - aber noch einmal: riesengroßen Respekt vor dieser Geduld
hihi klingt nach einem großen Projekt. Ich muss jetzt endlich mal mehr durch die Genforschungen gucken
Zitat:
Ich z.B. liebe Lost ... da wimmelt es nur so vor Rätseln.
Ich liebe Lost auch *-* und Supernatural *-* hihi

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Du bist wirklich ein kleines Genie was das bauen und gestalten von der Welt angeht u.u Ich finde das voll toll D: Ich sollte dich engagieren damit du mir Sachen für Sims baust
Das ist sie wirklich, sie macht das echt klasse *-*

Zitat:
(Weil Vany meinte ja du baust die Welt XD)
Die Welt und die meisten Grundstücke hat sie gebaut, ich hab mich aber natürlich auch daran beteiligt und baue ebenfalls etliche Grundstücke Aber den größten Part übernimmt Therry.

Zitat:
Obwohl ich eigentlich niemand bin der im Sims 3 Forum so fleißig ist u.u Nur für euch 8) )
awww das ist so lieb, danke! *Rosenschenk*

Zitat:
So und jetzt.... schleich ich mich wieder heimlich davon u.u Und hinterlasse euch zwei viel Liebe für euer Projekt *streut Herzchen in den Thread* 8)
awwww :333

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen o.O ansonsten guck ich das gleich nach und füge im Laufe des Tages noch etwas hinzu xD
__________________
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wenn die Nacht beginnt / betrittst du das Land / Hinter den Spiegeln Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Fotostory-Projekt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (20.10.2015), Lukinya (17.10.2015), Schattenfell (17.10.2015), Tausendfach (19.10.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 17.10.2015, 08:24
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.485
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass es mit dem zum Download bereitstellen nicht geht. Aber wir können sie in der Fotostory und natürlich auch im Making Of genügend bewundern.

Der Friedhof ist sooo Toll! Bei Tag ein Ort der Ruhe und des Respekts vor den Toten, in der Dämmerung genau so Märchenhaft wie die Kirche und im Winter irgendwie verzaubert. Gar nicht so gruselig, wie ich zuerst dachte. Aber das kann ja noch kommen. Zählen Zombies eigentlich unter Co oder unter Sims? Apropos Charakter: Emmelys Hund hat überhaupt kein eigenes Bild im Übersichtspost bekommen. Wird er nicht so wichtig oder bekommt er noch ein eigenes Kapitel aus seiner Sicht? Kann es sein, dass ich schon wieder abschweife? Aber egal. Der Friedhof ist wunderschön und ich freue mich auf den nächsten Post!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BloodOmen (17.10.2015), Vany89 (17.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, fotostoryprojekt, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum