Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.02.2016, 16:15
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hey! Schließ mich nicht vom bunte Haare Fanclub aus! Ich will auch!

Was haben wir den diesmal? Dämonisches Kind? Abgehakt. Verzweifeltes Kind? Abgehakt. Überarbeitetes Kind? Abgehakt. Und noch ein Wolfskind. Ebenfalls abgehakt. Damit habe ich genug Kinder für heute.
Klar, du bekommst sie ja auch :P Aber von Lukinya hab ich es nur ganz genau gewusst, dass sie sowas mag.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Dieses Bild gefällt mir eindeutig am besten! Diese Augen und dann noch dieses wundervolle Blut. Das gefällt mir!

Bei deinen neuen Bildern sind mir natürlich gleich die bunten Haare ins Auge gesprungen. Wie könnte es auch anders sein? ;D
Das hab ich mir doch gedacht ^^

Zitat:
Dieser Blick von dem Kleinkind kenne ich nur zu gut. Mia, ein Kind aus meiner GF, hat diesen Blick ständig gemacht. xD

Das bearbeitete Bild gefällt mir auch gut! Ich habe für sowas ja kein Talent ... um so lieber gucke ich mir also bearbeitete Bilder von anderen an. :3
Mia kenn ich sogar und ich seh mir auch gern bearbeitete Bilder an, einfach weil ich auch nicht soooo gut darin bin.

Hier kommen die neuen Bilder.
Es kommen in der nächsten Zeit jetzt viele, wo ich mit dem Pose Player experimentiert habe, dementsprechend könnten Posen öfter vorkommen aber mit anderen Sims.

Junge schielt
Click the image to open in full size.

Sweet :3
Click the image to open in full size.

Yay, bekannter Sim in einer Pose Schade, dass ich diesen Mann nicht mehr habe.
Click the image to open in full size.

Was meint ihr zu dem Gesichtsausdruck?
Click the image to open in full size.

Jeder in seiner Pose ^^
Click the image to open in full size.

Schankedön für Danke-Klicks und Kommentare!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.02.2016), Schattenfell (09.02.2016), Schmusekatze (09.02.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 16:45
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiter geht's!

Hab da ein paar neue Bilderchen dabei

Die gucken bei der Pose alle so böse, aber ich find das mit dem Vollmondlicht super.
Click the image to open in full size.

Irgendwie niedlich.
Click the image to open in full size.

Ich hab keine Ahnung, wie oft ich diese Pose hergenommen habe. Ich find sie einfach super.
Click the image to open in full size.

Mein allererstes Pose Player Bild.
Click the image to open in full size.

Rockiger Teeny mit Elfenohren
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.02.2016), Schattenfell (11.02.2016)
  #23 (permalink)  
Alt 12.02.2016, 14:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Böse! Es lauert im Sim! Und es leuchtet! Ich mag den Teenie ziemlich gerne, bunte Haare sind eben das beste. Deine Vampierin mit Brille finde ich aber auch ganz süß. Ein hübsches Mädchen. Das Kleinkind ist selbstverständlich wieder das böse in Person. Schau dir doch diesen Blick an!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.02.2016, 16:59
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Bilder

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das Böse! Es lauert im Sim! Und es leuchtet! Ich mag den Teenie ziemlich gerne, bunte Haare sind eben das beste. Deine Vampierin mit Brille finde ich aber auch ganz süß. Ein hübsches Mädchen. Das Kleinkind ist selbstverständlich wieder das böse in Person. Schau dir doch diesen Blick an!
Ohja, Kleinkinder mit solchen Blicken hatte ich öfters. Aber leider oftmals nicht geblitzt (wahrscheinlich aus Angst xD)

Es geht weiter!

In einem wundervollen Garten
Click the image to open in full size.

Mal Daddy-Tochter
Click the image to open in full size.

Im Bett (ignoriert die Hand und die komischen Augen)
Click the image to open in full size.

Die kennt ihr schon ^^
Click the image to open in full size.

Mit der hab ich die Außenexperimente gemacht. Inspiriert von anderen tollen Aufnahmen anderer Simser.
Click the image to open in full size.

Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016), Schattenfell (13.02.2016), Schmusekatze (13.02.2016)
  #25 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 12:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich war so faul in den letzten Tagen und jetzt muss ich mich heute mal wieder durch das halbe Forum kommentieren. xD

Ich mag das Mädchen mit den rötlichen Haaren am liebsten. Wie sieht sie als Teenager aus und wer ist ihre Mutter?
Ansonsten gefällt mir Nummer 1 und Nummer 2 seht gut. Wobei Nummer 3 aber auch nicht zu verachten ist. ;D
Sind das alles alte Bilder oder spielst du manche Sims davon noch? Ich warte ja immer noch auf eine Challenge von dir.
__________________


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.02.2016, 17:10
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antworten

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich war so faul in den letzten Tagen und jetzt muss ich mich heute mal wieder durch das halbe Forum kommentieren. xD

Ich mag das Mädchen mit den rötlichen Haaren am liebsten. Wie sieht sie als Teenager aus und wer ist ihre Mutter?
Ansonsten gefällt mir Nummer 1 und Nummer 2 seht gut. Wobei Nummer 3 aber auch nicht zu verachten ist. ;D
Sind das alles alte Bilder oder spielst du manche Sims davon noch? Ich warte ja immer noch auf eine Challenge von dir.
Ich war auch faul, also keine Bange. Momentan spiele ich auch eher lieber, als neue Bilder hochzuladen Muss ja auch für Nachschub sorgen, wenn es knapp wird.

Uhhhh das Mädchen hatte ich mal, bis mir Sims die Stadt zerstört hat, die hat keine Mutter, die hab ich gleich so erstellt ^^

Challenge ... ich hab tatsächlich im Genpool mal geforscht und mich schon über einiges informiert, aber meh... ich trau mich nicht ...

Die Bilder sind ... nicht mehr sooo alt. Ich bin leider gottes eine, die oft einen SPielstand anfängt und regelmäßig alten lösche und somit die Sims auch nicht mehr habe, muss ich ändern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.02.2016)
  #27 (permalink)  
Alt 15.02.2016, 16:11
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht weiter!

Hier sind mal wieder neue Bilder für euch ^^

Wirkt irgendwie nachdenklich.
Click the image to open in full size.

Bettposen, die ich echt gern mag.
Click the image to open in full size.

Schwanger von einem Werwolf
Click the image to open in full size.

Guck mal da
Click the image to open in full size.

Meditation
Click the image to open in full size.

Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.02.2016), Schattenfell (15.02.2016), Schmusekatze (19.02.2016)
  #28 (permalink)  
Alt 19.10.2020, 09:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2020
Ort: München
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bearbeitung sieht wirklich gut aus. Finde die Bilder strahlen etwas düsteres aus
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.08.2021, 08:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.08.2021
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Finde das auch etwas düster, aber dafür gut getroffen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alicewolf, bilder, wölfische

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.