Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 16:35
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Alicewolf's wölfische Bilder


Anzeigen


Hallöchen :3

Nachdem ich endlich mal den Mut gefunden hab, zeig ich hier meine Bilder.
Muss allerdings vorwarnen: Ich bearbeite gar nichts und wenn, dann stehts dabei.

Einige Bilder sind auch schon uralt und was die Namen der Sims angeht ... öhm.. joar verloren und vergessen.

Uhh... bevor ichs vergesse zu erwähnen! Ich hab auf meinem Lappy die Bilder sortiert nach Tiere, Kinder, Mimik, Poseplayer etc... jedenfalls mach ich immer erst einen Ordner, hoffe das stört euch nicht. Sonst komm ich so leicht durcheinander, da ich die Bilder noch verkleinern muss.

Mal dezent getroffen.
Click the image to open in full size.

Beim ersten Mal mit einem Pferdchen gespielt.
Click the image to open in full size.

Trainingsbildchen
Click the image to open in full size.

Da wusste ich noch nicht, dass man Wände lieber hochmachen sollte. Das waren soweit ich mich erinnern kann, sogar ein paar der sehr früheren Sims, die ich erstellt habe.
Click the image to open in full size.

Voll in der Wanne erwischt. o.O
Click the image to open in full size.

Und was meint ihr? Bei einigen kann man ja erahnen, was neuer und was älter ist xD

lg
Alicewolf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
alicewolf_s-woelfische-bilder-aehhhh.jpg  alicewolf_s-woelfische-bilder-aufm-ruecken-des-pferdes.jpg  alicewolf_s-woelfische-bilder-beim-trainieren.jpg  alicewolf_s-woelfische-bilder-bettelnder-sim.jpg  alicewolf_s-woelfische-bilder-chilln-der-wanne.jpg  

__________________
~ Memento mori ~

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.01.2016), Minchen (27.01.2016), Schattenfell (27.01.2016), Schmusekatze (27.01.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 17:01
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.643
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse Gesichtsmimik Das liebe ich so an Sims xD
Ich mag deine Bilder, da sie immer etwas anderes zeigen und das gefällt mir Es ist nicht immer die gleiche Pose, der gleiche Gesichtsausdruck oder sonst irgendwie etwas, was man irgendwann als langweilig empfinden könnte ^^

Die Simin mit dem blauen Lidschatten finde ich echt hübsch ♥
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 16:04
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Klasse Gesichtsmimik Das liebe ich so an Sims xD
Ich mag deine Bilder, da sie immer etwas anderes zeigen und das gefällt mir Es ist nicht immer die gleiche Pose, der gleiche Gesichtsausdruck oder sonst irgendwie etwas, was man irgendwann als langweilig empfinden könnte ^^

Die Simin mit dem blauen Lidschatten finde ich echt hübsch ♥
Danke schön *-* Ja, gleiche Sachen find ich auch langweilig obwohl man sicher mal Sims von mir sehen wird, die gleiche Posen hernehmen Aber das dauert noch.
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 16:17
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Bilderchen

Hab mir überlegt, dass ich immer 5 Bilder hochlade. Auch wenn ich über die Internetseiten natürlich mehr machen kann. Will euch ja nicht gleich erschlagen und außerdem ... hält das die Spannung auf mehr Bilder aufrecht.

Eine Simin beim Billiard. Sie sah allerdings nicht so begeistert aus.
Click the image to open in full size.

Schauen bei euch die Kinder auch so, wenn sie den ersten Schultag haben und Busfahren?
Click the image to open in full size.

Während eines Gespräches einfach so geknipst xD
Click the image to open in full size.

Irgendwie find ich ihn immer noch knuffig.. aber sein Blick.. und das Töpfchen im Hintergrund o.O
Click the image to open in full size.

Ein sehr komischer Blick. Als würde sie ahnen, dass noch was passieren würde.
Click the image to open in full size.

Wegen Uploadplan muss ich mal schauen... bisher kann ich jeden Tag abends... oder ich mach immer zwei Tage und einen Tag Pause, weil Kommentieren müsst ihr ja auch schaffen können xD Und ich beantworten natürlich.
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.01.2016), Schattenfell (28.01.2016), Schmusekatze (28.01.2016)
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2016, 16:43
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.858
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag die Gesichtsausdrücke deiner Sims. Besonders beim Reiten sieht es immer sehr albern aus. Schon irgendwie lustig, dass ich das Spiel jetzt schon 1 Jahr habe und trotzdem noch nicht einen einzigen Download im Gegensatz zu deinen frühen Sims XD. Deine Sims sind aber ziemlich hübsch. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (31.01.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 16:13
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Neue Bilder!

Soooo, hier kommen fünf neue Bilder. Aber vorher:

@Schattenfell Joar, Downloads hatte ich recht früh in meinem Spiel, aber jetzt weiß ich auch, wie ich das richtig nutzen kann, auch mit Skins und so

Die zwei waren als Kinder schon befreundet, bei dem Bild sind sie gerade Teeny geworden und dann solch ein Blick.
Click the image to open in full size.

Im Spiegel erwischt.
Click the image to open in full size.

Einfach so per Zufall entdeckt, als ich auf "Pause" gedrückt habe.
Click the image to open in full size.

Ähhhhm, ja .... ohne Worte.
Click the image to open in full size.

Eigentlich passt dieser Sim nicht zur Pose. Jedenfalls war das nicht beabsichtigt, dass er beim Billard so rumsteht.
Click the image to open in full size.

Die Bilder reichen übrigens von 2013 bis in die Gegenwart
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.01.2016), Minchen (31.01.2016), Schattenfell (31.01.2016), Schmusekatze (31.01.2016)
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 20:15
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.001
Simoleons: 993.883
Abgegebene Danke: 3.595
Erhielt 8.025 Danke für 1.840 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sehen meine müden Augen denn da? Bunte Haare! Das ist mein Spezialgebiet!

Mit am besten gefällt mir gleich das erste Bild von dir hier. Diese Simin ist wirklich sehr hübsch. :3
Das "Trainingsbildchen" erinnert mich sehr an die Challenge von Mari. xD Ich weiß auch nicht aber das ist mir einfach als erstes dazu eingefallen.

Und jaaaa, ich glaube alles Simskinder sehen so begeistert aus wenn sie in die Schule müssen. Wer kann es ihnen auch verübeln? xD
Beim Teeniemädchen im letzten Post gefällt mir ganz besonders ihre Haarfarbe. Ich mag ja allgemein solche Farben sehr gerne und bei ihr sieht das in Kombination mit der Augenfarbe wirklich sehr gut aus!

Das Mädchen das sich im Spiegel betrachtet ist auch sehr hübsch! Irgendwie sind all deine Simsdamen so hübsch! Es wäre wirklich schade wenn du keine GF machen würdest ...
Ich glaube da würden sehr schöne Kinder bei rauskommen. Ich warte dann schon mal auf deinen ersten GF Part, ne?
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (31.01.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2016, 07:56
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentieren und new Pics!

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Was sehen meine müden Augen denn da? Bunte Haare! Das ist mein Spezialgebiet!

Mit am besten gefällt mir gleich das erste Bild von dir hier. Diese Simin ist wirklich sehr hübsch. :3
Das "Trainingsbildchen" erinnert mich sehr an die Challenge von Mari. xD Ich weiß auch nicht aber das ist mir einfach als erstes dazu eingefallen.

Und jaaaa, ich glaube alles Simskinder sehen so begeistert aus wenn sie in die Schule müssen. Wer kann es ihnen auch verübeln? xD
Beim Teeniemädchen im letzten Post gefällt mir ganz besonders ihre Haarfarbe. Ich mag ja allgemein solche Farben sehr gerne und bei ihr sieht das in Kombination mit der Augenfarbe wirklich sehr gut aus!

Das Mädchen das sich im Spiegel betrachtet ist auch sehr hübsch! Irgendwie sind all deine Simsdamen so hübsch! Es wäre wirklich schade wenn du keine GF machen würdest ...
Ich glaube da würden sehr schöne Kinder bei rauskommen. Ich warte dann schon mal auf deinen ersten GF Part, ne?
Das du von den bunten Haaren begeistert bist, war mir klar. xD Was eine GF angeht ... meh, weiß nicht. Momentan reizt mich das nicht so sehr, auch wenn ich gerne seh, wie die Kinderchen aussehen. Vielleicht eines Tages, wenn ich mehr Zeit, weniger Prüfungen in Zukunft und wesentlich mehr Motivation habe.

So und nachdem das geklärt ist, kommen auch gleich neue Bilder hinter her.

Ich finds so lustig, was man teilweise zu sehen bekommt und was man nicht erwartet hat.
Click the image to open in full size.

Kurz vorm Baby machen
Click the image to open in full size.

Mal aus einer anderen Perspektive. o.O Sieht schon fast unheimlich aus.
Click the image to open in full size.

Das war soweit ich weiß bei dem Zeichnen, mit diesem Block den man mit der Uni bekommt.
Click the image to open in full size.

Mit einem Musikplayer, war wohl nicht ihr Geschmack. (Musikplayer müsste aus Showtime sein... nur hab ich das nicht aufm Lappy -.-)
Click the image to open in full size.
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.01.2016), Minchen (31.01.2016), Schattenfell (31.01.2016), Schmusekatze (31.01.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2016, 16:23
Benutzerbild von Alicewolf
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: In der Nähe von Landshut,BY
Beiträge: 130
Simoleons: 58.552
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 353 Danke für 126 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Es kommt was neues auf euch zu

Bin wieder dahaaa!!! Und ich hab neue Bilder dabei. Die Personen kennt ihr teilweise schon, und diesmal hab ich auch minimal was bearbeitet (Jedenfalls aus meiner Sicht)

Da hab ich die bettelnde Szene mal näher dran. Das Bild hatte sich tatsächlich versteckt. Böses Bild.
Click the image to open in full size.

Ich find das lustig, wenn sich die Sims beim Essen verschlucken.
Click the image to open in full size.

Original und bearbeitete Bilder:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Was meint ihr?
__________________
~ Memento mori ~
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alicewolf für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.02.2016), Schattenfell (02.02.2016), Schmusekatze (02.02.2016)
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2016, 18:00
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.858
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh! Tod und Verderben! Das finde ich klasse! Ich will mehr Blut! Deine Bearbeitungen Sehen gar nicht schlecht aus, das kannst du ruhig öfter machen. Sims beim Verschlucken finde ich auch immer klasse
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (02.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alicewolf, bilder, wölfische

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum