Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   Meine Cavalier King Charles Zucht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/24307-meine-cavalier-king-charles-zucht.html)

JessiAramis 19.05.2016 20:09

Meine Cavalier King Charles Zucht
 

Hallo zusammen,
da ich auch in echt Cavaliere züchte, dachte ich, dass ich auch mal auf Sims 3 anfange:dollfreu:Angefangen hatte es mit einer Hündin, danach kam ein Streuner Rüde dazu und dann auch schon die ersten Welpen :) Ich mag die tricolor von Sims überhaupt nicht...deswegen erstelle ich mir die eigenen Farben :D Wie blenheim, rubin oder black and tan:pleased: Nein, ich habe kein Mastercontroller weswegen ich die Welpen weitergebe :daumenhoch: Brauchst du halt ein Cheat und ein bisschen mehr Geld :) Vor den Cavalieren hab ich es mit Schäferhunden versucht, aber naja. Schaut euch doch die Welpen an xD


Cavalier Pics :D


[IMG]http://oi64.tinypic.com/sevgc6.jpg[/IMG]
Und auch sehr schnell folgte der erste Wurf. (v.l.) Ally, Bente, Byran und Bisquit :) Leider hatte Byran sehr kurze Ohren und war komplett anders als die, so wie ein Jack Russell Terrier.
[IMG]http://oi65.tinypic.com/2nstobr.jpg[/IMG]
Bente entwickelte sich super:daumenhoch: Er bekam die Merkmale - ruhig & treu -

[IMG]http://oi68.tinypic.com/219z32d.jpg[/IMG]
Bisquit früher als Blenheim Cavalier und jetzt als Tricocolor :)
Sie hat die Merkmale - Treu & verspielt -

[IMG]http://oi67.tinypic.com/11k9tly.jpg[/IMG]
So sieht Bryan jetzt aus. Irgendwie ein süßer Terrier:huepf:
Er ist verspielt & ruhig


Freue mich über eure Meinungen :)

Lg:klatsch:

JessiAramis 19.05.2016 20:09

Kleiner Vergleich
 

[IMG]http://oi68.tinypic.com/17wz1s.jpg[/IMG]
Ein kleiner Vergleich eines Cavaliers Tricocolor von Sims 3 und meiner :)
Der größte Unterschied ist an den Ohren, aber auch kleine Details :D

Schattenfell 22.05.2016 10:58

Noch eine Hundezüchterin! Ich mag so was, Hunde sind in Sims einfach unglaublich toll. Ich finde die Welpen allesamt super süß und Freu mich auf die nächsten Würfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.